Kartenlegen fĂĽr andere

Tarot, Lenormand..
Antworten
naturs

Beitrag von naturs » 23.01.2014, 08:16

Liebe Anjel,

auch ich möchte dich sehr gerne unterstützen.
Ich hätte folgende Frage, wann bekomme ich meinen neuen Vertrag in der Firma und
wird dieser meinen Vorstellungen entsprechen?

Danke dir sehr herzlich! :flower: :smil94
Liebe GrĂĽĂźe
naturs

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 23.01.2014, 17:09

AAAAchtung, hier kommmt die Aufpasserin vom Dienst ;0) Laaaaachhhh
naturs hat geschrieben: und
wird dieser meinen Vorstellungen entsprechen?
Das ist doch keine Zeitfrage ;0))))))))))))))))))))))

naturs

Beitrag von naturs » 23.01.2014, 21:13

@ seraphinit: Meine Liebe, du hast vollkommen recht! ;)

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 24.01.2014, 17:06

DrĂĽck dich , meine SĂĽĂźe!

Selina

Beitrag von Selina » 02.02.2014, 11:15

Hallo Anjel,

bin mal so durch Eure Nachrichten geflusst.
Das macht neugierig.

Bin grad im Umbruch und weiss noch nicht so richtig, wo ich stehe, beziehungstechnisch sowieso und beruflich vielleicht auch.

Vielleicht kannst Du mal schauen. Ich danke Dir.... Selina

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 02.02.2014, 12:54

Liebe Anjel,

ich hab grad gesehen, dass du gestern 1-jähriges Thread-Jubiläum hattest :-)

:grin: :V: :-o Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!! :bussy: :oops: :mad: :smile13: :sunny:

Perlenkind

Beitrag von Perlenkind » 04.02.2014, 08:50

Liebe Anjel,

Hier noch ein kurzes Feedback von mir was deine legungen fĂĽr mich betreffen.

Das mit dem größeren Auto... Nunja du hast recht gehabt wir haben seit gestern zusätzliche einen Kombi ;)

Mein Mann und ich waren schon länger für ein größeres Auto. Du hast das allerdings nicht gewusst und vollkommen recht gehabt.

LG

sonnenstrahl

Beitrag von sonnenstrahl » 05.02.2014, 22:19

Liebe Anjel,

wĂĽrdest du wieder zu lieb sein mir nochmals die Karten zu legen in Bezug auf die Liebe.
Es scheint mir mit dem Ex nicht so ganz richtig zu laufen. Kein Kontakt bisher und er scheint die beste Zeit seines Lebens gerade zu haben wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenken möchte.

Wäre dir sehr dankbar.

LG
Sonnenstrahl

Anjel

Beitrag von Anjel » 07.02.2014, 19:44

Selina hat geschrieben:Hallo Anjel,

bin mal so durch Eure Nachrichten geflusst.
Das macht neugierig.

Bin grad im Umbruch und weiss noch nicht so richtig, wo ich stehe, beziehungstechnisch sowieso und beruflich vielleicht auch.

Vielleicht kannst Du mal schauen. Ich danke Dir.... Selina

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
Hallo Selina,

klar schau ich mal.

Berulich stehst du ganz schön unter Stress, oder? Das könnte daran liegen, dass du dir zu viel auflädst. Besser wäre es, Aufgaben auch mal andere zu übertragen. Das fällt dir nicht leicht, weil du am liebsten alles perfekt haben möchtest. Du solltest gucken, dass du in deine Balance kommst, sonst bist du zu schnell ausgepowert.

Da du aber gute Arbeit leistet, sehe ich ein Angebot auf dich zukommen. Kann sein, dass es Teamleiterin ist oder Abteilungsleiterin oder Gebietsleiterin. Auf alle Fälle ist die Position höher gestellt, als deine jetzige. Dann wäre es gut, dass du im Team arbeiten kannst (sprich Aufgaben abgeben können). Dann wird alles super.

Beziehungstechnisch. Oh je. Ich sehe da eine Trennung. Diese Trennung wird auch bleiben. Je eher du da loslässt, desto eher kann etwas Neues kommen. Du fühlst dich so ein bisschen alleine gelassen im Moment. Derzeit ist es eigentlich nur das Geldliche, was dich noch zu Hause hält.

Ich sehe eine Kur, die du machen wirst. Auf dieser Kur, die sehr schön werden wird, wird dir einiges klar werden.

GruĂź Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Anjel

Beitrag von Anjel » 07.02.2014, 19:50

Seraphinit hat geschrieben:Liebe Anjel,

ich hab grad gesehen, dass du gestern 1-jähriges Thread-Jubiläum hattest :-)

:grin: :V: :-o Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!! :bussy: :oops: :mad: :smile13: :sunny:
Danke meine Liebe. :bussy:

Ach du meine GĂĽte, wie die Zeit vergeht und vergeht und vergeht. :shock:

:scratch:

Na ja, gucken wir mal. Ich finde aber, ein langer Vorlauftest, bevor man sich in die Richtung selbständig macht, ist wichtig. Ich halte nichts davon, einen 4-Wochen-Kartenlegekurs zu besuchen, und sich dann selbständig zu machen.
Albert Einstein

Anjel

Beitrag von Anjel » 07.02.2014, 20:05

sonnenstrahl hat geschrieben:Liebe Anjel,

wĂĽrdest du wieder zu lieb sein mir nochmals die Karten zu legen in Bezug auf die Liebe.
Es scheint mir mit dem Ex nicht so ganz richtig zu laufen. Kein Kontakt bisher und er scheint die beste Zeit seines Lebens gerade zu haben wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenken möchte.

Wäre dir sehr dankbar.

LG
Sonnenstrahl
Ja, ich schaue nochmal drauf.

Mach dir mal keinen Kopf. Ich habe ihn mit der Nachricht, der Fröhlichkeit, dem Glückengel und der Liebe bei dir liegen. In einer Reihe. Besser geht es nicht. Das Einzige, was du jetzt brauchst ist Geduld. :oops: Die 3-Monatekarte liegt dabei. Es kann alles wirklich Frühling werden.

Den Flug, den ich gesehen habe ist warscheinlich wirklich eine Reise. Lass dich mal ĂĽberraschen.

GruĂź Anjel
Albert Einstein

sonnenstrahl

Beitrag von sonnenstrahl » 07.02.2014, 20:17

Vielen lieben Dank, liebe Anjel ;-)

Ich hoffe er meldet sich eher, der soll sich mal ins Zeug legen. ;-) Ich hatte schon sooooviiieeelll Geduld :-(

Antworten