suche dringend..

Tarot, Lenormand..
Antworten
LostChild
Beitr├Ąge: 1

suche dringend..

Beitrag von LostChild » 29.12.2012, 00:35

jemanden der mir die karten legen w├╝rde

sobald wie m├Âglich..es w├Ąre nur eine einzige frage im bereich partnerschaft/liebe

ich m├Âchte jedoch auf keiner hotline anrufen oder auf eine abzocke reinfallen, deswegen wende ich mich hier an euch

es w├Ąre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen k├Ânnte

lg

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 29.12.2012, 01:17

Und nach M├Âglichkeit auch noch um sonst ne

:flower: :flower: :flower:

Lisa25

Beitrag von Lisa25 » 29.12.2012, 21:47

Ich kannst ja versuchen zu pendeln wenns magst.

Alexandra
Beitr├Ąge: 101

Beitrag von Alexandra » 30.12.2012, 19:11

Nichts ist umsonst, liebe Dirona...selbst wenn Du ihr die Karten legen w├╝rdest ohne Geld von ihr daf├╝r zu fordern, w├╝rdest Du Deinen "Lohn" so oder so erhalten...im Sinne des Ausgleichs...denke Du wei├čt vielleicht noch besser als ich, um die kosmischen Gesetze...

Lost Child:
Man k├Ânnte auch versuchen ├╝ber die Runen etwas heraus zu bekommen, daf├╝r sind aber zuwenig Informationen gegeben...was wichtig ist f├╝r die Fragestellung. Und daf├╝r kenn ich Dich auch zuwenig. Und um einfach nur zu "sehen", da br├Ąuchte ich mindestens die vollen Namen, Vor - und Zuname, am besten mit Bildern...dann k├Ânnte man versuchen ob im reinen "Sehen" was r├╝ber kommt.

Mehr kann ich da nicht raten. Ehrlich gesagt ,willst Du es wirklich wissen? Oder vielleicht lieber erstmal einfach alles los lassen, um zu Dir zu finden...wenn man richtig los l├Ą├čt, kommt oft mehr als man denkt, ich wei├č selbst, ├╝be mich auch noch darin, das es einfacher geschrieben ist, als umgesetzt...

Soweit meine Worte dazu.

Die besten W├╝nsche

Alexandra

dirona

Beitrag von dirona » 30.12.2012, 19:34

Hi Alexandra
Ich lege keine Karten u├čer f├╝r meine Tpochter aber der hab ich aschon gesagt das ich das nich kann aber sie meint das ich mich so besser Konzentrieren kann
Also noch mal ich kann keine Karte legen davon al ganz ab gesehn und erlich gesagt ich willl das auch nich denn dann m├╝├čte ich n├Ąmlch bei meiner Tochter wenns nach der gehen w├╝rde Tag und Nacht legen

Nein ich mach andere Schen wei├čte ja sicher und das f├╝llt mich mehr aus wie das .
Aber daf├╝r gibt es ja Euch
Die das k├Ânnen und ich w├╝rde die Leute auch nach den Leuten hin f├╝hren die das k├Ânnen

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 30.12.2012, 19:51

Hey Dirona,

ich hab hier nur meine Meinung geschrieben, ich leg auch keine Karten und das was ich mit den Runen vor geschlagen hab, hab ich bisher nur f├╝r mich gemacht oder f├╝r meine beste Freundin und halt zu den Rauhn├Ąchten zu orakeln f├╝r das kommende Jahr.

Danke f├╝r Deine Worte, hab so ein Gef├╝hl, das wir uns da schon verstehen :siw:

:sunny:

dirona

Beitrag von dirona » 30.12.2012, 21:23

Auch danke Alexandra

Hoffentlich hab ich nich zu schrof geklungen das wollte ich n├Ąmlch nich Aber ich wollte auch nur mit anderen Worten sagen das ich nich alles kann wei├čte
Deswegen der eine kann das besser der anderedas wenn Du wei├č wa sich meine

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 30.12.2012, 23:13

Fein Dirona, dann haben wir uns in einem klaren Spiegel gespiegelt, ich hatte n├Ąmlich ├Ąhnliche Gef├╝hle wie Du... ;)

Daher alles gut...

Liebe Gr├╝├če

Alexandra

Isabell00
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von Isabell00 » 19.01.2013, 15:16

Kann f├╝r mich bitte auch jemand die Karten legen oder etwas f├╝r mich auspendeln? Bitte

Antworten