Ein besonderes Erlebnis

Tarot, Lenormand..
Antworten
Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Ein besonderes Erlebnis

Beitrag von Anjel » 16.11.2012, 18:35

Hallo,

wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, lege ich mir seit ca. na ja 13 Jahren die Karten. Es waren normale Skatkarten.

Ich bestellte mir jetzt Zigeunerkarten. Sie waren erst nicht lieferbar. Ich wartete also gute 3 Wochen. Heute kamen sie.

Der Hermes-Bote (Hermes ist ja auch schon schön) gab mir das Paket. Ich übernahm es. Schon in diesem Moment wusste ich, das ist es. Jetzt bin ich angekommen.

Ehrlich gesagt, ich habe gar keine Ahnung von der Bedeutung der Karten. Aber, ich sah sie mir an und ich wusste alles. Es ist zwar ein Buch dabei, aber, ich denke, das brauche ich nicht.

Schön.

Oder ist das normal? Ich weiß nicht.

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 26.01.2013, 17:47

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt nach einiger Zeit mit den Zigeunerkarten kann ich folgendes sagen:

Auch sie liefern mir meine Informationen, keine Frage.

Ich musste, nachdem ich jetzt den Vergleich habe, allerdings feststellen, dass die Skatkarten klarer sind in ihren Aussagen. Ja, fast rücksichtsloser. Ich sage das mal so. Härter in der Aussage.

Ich weiß natürlich jetzt nicht woran das liegt. Vielleicht auch daran, dass ich erkannt habe, dass es halt besser ist, die reine Wahrheit zu erfahren.

Vielleicht bin ich auch einfach jetzt soweit. Ich weiß auch nicht. Die Skatkarten sprechen einfach klarer und härter mit mir.

Hm.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Antworten