Bitte um Eure Mithilfe zu meiner Kartenlegung

Tarot, Lenormand..
BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 11.11.2012, 17:15

liebe gadelica......ja das ist richtig, da ja jeder anderes geistig zuvor festlegte.... :smile13: :smile14: :sunny: ............. möglich falls ich zeit habe lege ich selbst lieber......

entscheidend wÀre jadores deutung......hier der herr

Sterne Wolken Lilie MĂ€use Buch Anker Schiff Storch
Herr Sonne baum BĂ€r Klee Haus fuchs Dame
Mond Ring Wege

nach meiner festlegung wĂ€ren die sterne ĂŒber ihm schon ein gutes, frohes zeichen........

wobei es trĂŒbungen durch die wolken gibt.................auch zerissenheit der dame durch den fuchs......

mond ring darunter wĂ€re bei mir etwas gutes......gefĂŒhle mit bindung......zwar entscheidungen.....

aber es liegt zu stark drin..seine bindung zu ihr....... die sonne, lebensbaum und bÀr noch dabei.......

wobei gadelica ja auch nach ihrem system sehr richtig liegen wird.........

da hilft nur in ruhe reinsehen und selbst mischen.. :smile14: :smile14: :mad: :shock: :shock: :?

und jadore mĂŒsste gucken wie sie sterne, mond ring usw zuvor festlegte..............das ist entscheidend.....

gadelica hatte wie ich das mit dem schlĂŒssel und dem gelingen....
nur das es sich noch hinzieht--

das mit deinem mann muss ich mir mal in ruhe ansehen

was ist er vom sternzeichen, aszendent, mond, venus, mars?? merkur(bei astro.schmidt.ch ersichtlich)und du????.................möglich du willst halb weg, weil du in 4 monaten jemanden triffst.....rein ohne karten kommt mir das fast so vor wie gadelica sagt----------------nur du hast einen freien willen und könntest dich fĂŒr deinen mann entscheiden-l..möglich eine schwĂ€rmerei.............iebe liebe grĂŒsse an beide :smile13: :smil94 :smil94 :smil94
Zuletzt geÀndert von BabaJaguar am 11.11.2012, 17:27, insgesamt 1-mal geÀndert.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 11.11.2012, 17:33

das mit dem langen hinziehen hatten wir ja gleich beim job.... ;)

und hier haben wir schon das problem mit den anderen festlegungen....

bei mir wÀre es sarg/ring... :smile14:

wenn gadelica nun selbst gemischt und gelegt hĂ€tte und ich auch mĂŒssten wir wiederum auf dasselbe ergebnis kommen.... :joker: :joker:

ich legte hier öfter schon und sage dann immer,dass die auswertung mit vorsicht zu geniessen ist...

da ja die festlegungen der legerin drin sind......... :mad:

ich deute auch mit den hÀusern und spiegelungen usw

bisher aber aus zeitmangel guckte ich erst flĂŒchtig hinein................ :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

jadore76
BeitrÀge: 17

Beitrag von jadore76 » 11.11.2012, 19:15

Hi ihr dreien hier :-) ,

ich freue mich, dass ihr alle hier bei mir seid :-D :oops:

ihr habt alle recht, man kann es so oder so auslegen. Ich kenne ja meine eigene Situation und bin froh, euch hier zu haben, da ich im puncto Kartenlegen nicht so gut bin wie ihr. Ich gucke auch in PĂ€ckchenweise, also HP und die Karten rumherum, Anker und die Karten rumherum usw...

Ich bin so bescheuert, habe heute nochmal die Karten gelegt und wollte wissen, wo der Fuchs z.B. sich befindet. Der Fuchs liegt also doch bei Haus. Und die Karten geben die Tendenz die ich erwartet habe. Sorgen liegen eher im Haus und ums Geld. Mein Mann und ich haben uns gegenseitig umgedreht, was seit einer Woche wegen einem Streit stimmt... Ich arbeite selbst mit Heilung und Energie, heute habe ich nicht einfach so die Karten gelegt, sondern habe die Karten bewusst gefragt... :wave: hört sich zwar ein bißchen bekloppt an, aber wenn man mich kennt, versteht man es dann :notworthy:

Sonne Berg Reiter Kreuz Route Storch Wege Herr
Mond SchlĂŒssel Anker Sterne Vögel Buch Klee Brief
Dame Schlange BĂ€r Schiff Blumen Haus Fuchs Lilie
Sense Herz Park Kind Sarg Fische MĂ€use Wolken
Baum Turm Hund Ring

dann habe ich jede siebte Karte rausgenommen und auf den Anker draufgelegt (ich weiss nicht, ob ihr es so kennt, bei uns macht man das, um genauer zu sein):
auf dem Anker kommt als erste Karte:

Hund Wege Blumen Kind Buch

.... und danach habe ich mich als Kartenbild rausgenommen, das Kartendeck gemischt und acht (acht ist meine Lieblingszahl) Karten gezogen, ohne sie zu sehen:

Reihenfolge:

Wege Turm Schiff Route Park Sterne Herz Herr

irgendwie passt auch :smile14:

Ich lach mich echt weg....

Da ich ja nach meiner Ausbildung immer im öffentlichen Dienst (erst halbtags, da meine Tochter noch 5 Jahre alt war und ich mit kleinem Kind Ausbildung absolviert hatte, war es mir auch recht halbtags tĂ€tig zu sein) tĂ€tig war, bi einem Verband, sieben Jahre, dann durch ehemaliges GeschĂ€ft von meinem Mann, mußte ich meine Verwaltungsstelle aufgeben, damit wir keine Insolvenz anmelden mußten und mein Mann sich gar nicht mehr gekĂŒmmert hatte. Ich hatte dann, neun Monate versucht, noch ein bißchen was zu retten zumindest finanziell, habe noch nebenbei gemodelt in bekannten Modeunternehmen, aber die Konkurrenz hat mich in die Knie gezwungen. Das GeschĂ€ft habe ich dann doch aufgelöst, Kredit mĂŒssen wir noch fast 3,5 Jahre bezahlen. Dann war ich 2 Jahre bei einem Bundesamt tĂ€tig, und kurz vor Vertragsablauf hatte ich mich vor einem Jahr angefangen zu bewerben, um nicht arbeitslos zu sein. Hatte direkt 3 VorstellungsgesprĂ€che und hatte meinen jetztigen Job angenommen, im Glauben, dass ich da glĂŒcklich sein werde.. Das Autohaus besteht seit 92 Jahren, und wird jetzt aufgelöst und verkleinert, ein kleines Autohaus wurde von meinen 4 Chefs aufgeschluckt und wir werden so klein nun sein, dass ich die Buchhaltung in einem Container machen mĂŒsst, neeeeeeeeeeeeee ich will nicht, echt.... :-( voriges Jahr im Dezember hatten sie mir nicht gesagt bei der Aufnahme, dass es so kommt, sonst wĂ€re ich noch bis April beim Bundesamt geblieben, es hat mir da so gefallen...
Und am schlimmsten ist ja noch, dass mein Chef selbst im Juni gekĂŒndigt hatte und ist zu einer anderen Firma gegangen und ich habe jetzt 4 Chefs, Horror :shock:
was so alles passieren kann in einem Jahr,ne, das einzig gute ist, dass ich meine Buchhaltungskenntnisse erfrischt habe und wenn man Autos buhen kann, dann kann man echt ĂŒberall als Buchhalterin arbeiten, echt, wirklich, Autobranche ist schon sehr kompliziert..

Daher suche ich eine Anstellung im öffentlichen Dienst, da es fĂŒr mich am Sichersten ist, und wenn ich Notgroschen brauche, kann ich paar Stunden in der Modewelt verdienen.
So ich habe so viel geschrieben, ich hoffe, ich langweile euch hier nicht....

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag Abend und drĂŒcke euch alle

Tatjana
Zuletzt geÀndert von jadore76 am 12.11.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geÀndert.

jadore76

Beitrag von jadore76 » 11.11.2012, 19:22

sorry, Leute, fĂŒr meine grammatikalischen Fehler, irgendwie schreibe ich doch so schnell und jetzt noch mein Laptop macht die faxen und die Buchstaben verschluckt :smile08:

jadore76

Beitrag von jadore76 » 11.11.2012, 20:08

ach so Baba,

hier ist mein Horoskop:
DateianhÀnge
fĂŒr Tatjana Tati.pdf
(91.31 KiB) 54-mal heruntergeladen

jadore76

Beitrag von jadore76 » 11.11.2012, 20:11

und von meinem Mann