Bitte um Eure Mithilfe zu meiner Kartenlegung

Tarot, Lenormand..
jadore76
BeitrÀge: 17

Bitte um Eure Mithilfe zu meiner Kartenlegung

Beitrag von jadore76 » 07.11.2012, 23:19

Guten Abend an alle,

ich bin ein Neuling hier und grĂŒsse hier alle recht herzlich!

Mein Name ist Tatjana, bin am 18.04.1976, um 17:51 Uhr, in Pavlodar/Kasachstan geboren.

Nun lege ich mal und wieder in meinem Bekanntenkreis die Karten,leider fĂŒr mich selbst zu legen ist am Schwierigsten,da ich alles doch anders sehe als ich es bei anderen tue.
Ich habe mom paar Schwierigkeiten in allen Ebenen und versuche mit den Karten die Richtund und Tendenzen fĂŒr mich selbst zu deuten.
Ich habe die heutige Legung fotografiert und wĂŒrde jemandem sehr dankbar sein,wenn ihr mir evtl. eure Meinung zu meinem Kartenbild geben könnt;-)

Einen schönen Abend wĂŒnsche ich allen und ganz liebe GrĂŒsse aus Dormagen

Tatjana
DateianhÀnge
PicsArt_1352326709636.jpg
PicsArt_1352326709636.jpg (53.59 KiB) 1812 mal betrachtet

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 07.11.2012, 23:36

Liebe Tatjana. Ich habe etwas andere Lenormandkarten und erkenne nicht so recht alles.Kannst Du sie auch abschreiben.
Also erste Reihe z. B Mond Sonne Fuchs Reiter usw usw

Möglichst nicht in Zahlen.
Allerdings deutest Du nicht alles gleich wie andere. Es zĂ€hlt ja welche Bedeutung Du den Karten zuvor gabst. :smil101 :smil101 :smil101 Liebe GrĂŒĂŸe
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

jadore76

Beitrag von jadore76 » 08.11.2012, 00:21

Hi hi,

vielen lieben Dank fĂŒr deine schnelle Antwort.

Du hast schon recht,nur bei mir selbst bin ich echt mom hilflos:-(

So ich versuche mal:

Sterne Wolken Lilie MĂ€use Buch Anker Schiff Storch
Herr Sonne Baum BĂ€r Klee Haus Fuchs Dame
Mond Ring Wege Kind SchlĂŒssel Berg Route Fische
Vögel Amt Schlange Kreuz Sarg Blumen Park Reiter
Sense Herz Brief Hund

Ich hoffe,dass man jetzt es besser verstehen kann,sorry,