hy liebe kartenfreunde

Tarot, Lenormand..
Antworten
littleprincessa
Alter: 31
Beiträge: 4
Dabei seit: 2012

hy liebe kartenfreunde

Beitrag von littleprincessa » 24.07.2012, 21:42

ich muß hallo sagen, bin seit jetzt neu hier habe mich gerade registriert und freue mich so unheimlich!! :love: also ich sage hier rein mal hallo, ich bin aus österreich und ich lege scho sehr lange die lenormand karten es macht mir großen spaß, ich hoffe wir können uns hier gegenseitig legen wenn wir uns helfen können, ich werd euch helfen wo es geht. ich freue mich auf euch :flower:

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.07.2012, 15:03

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN: iCH FREUE MICH SEHR: :angel7: :smil61 :smil61 :smil69 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

mirco1993
Alter: 56
Beiträge: 100
Dabei seit: 2012

Beitrag von mirco1993 » 25.07.2012, 17:25

das war ja mal eine sehr freundlich begrüßung :)
ich habe auch karten gelegt und hatte ein alleister crowley-deck.
ich habe es entsorgt, weil ich mich nach einiger zeit nicht mehr wohl damit gefühlt habe.
weißt du wo ich mir schöne decks anschasuen kann?

Benutzeravatar
BastetBellona
Alter: 42
Beiträge: 117
Dabei seit: 2012

Beitrag von BastetBellona » 25.07.2012, 17:29

Huhu Willkommen :-8:

@ MIrco... schau doch mal bei www.tarotwelten.de rein, da gibt es viele Decks zur Ansicht ;)
Woher soll ich heute wissen, was ich morgen denke?

mirco1993
Alter: 56
Beiträge: 100
Dabei seit: 2012

Beitrag von mirco1993 » 25.07.2012, 17:38

dankeschön bastet :)
ich habe mich ein bischen umgeschaut und.. wow.. das indianer tarot begeistert mich unglaublich.
ich fühle, dass es zu mir gehört.
ich mag so ein gerede eigendlich nicht..^^ aber ich kann es deutlich fühlen. ging ziemlich schnell :smile08:

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.07.2012, 17:54

ich habe auch das indianertarot...das tarot der neuen hexen und druidentarot sind sehr gut..............

wercats haben auch katzentarot...sagt meine glaskugel gerade... :smile14: :smile14: :sunny: ;) :smil43 :smil43 :smil45 :smil46
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

mirco1993
Alter: 56
Beiträge: 100
Dabei seit: 2012

Beitrag von mirco1993 » 25.07.2012, 18:04

wenn du kritik üben möchtest babajaguar, tu das auf einer sachlichen ebene.
bezeichnest du auch christen die sich ein kreuz über die türe hängen als spinner?

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.07.2012, 18:09

kritik üben??womit???
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.07.2012, 18:11

es ging bei dem katzentarot um einen internen witz zwischen bastet und mir.................im druidenthread und zombiethread haben wir oft so scherzthemen..........................

das war an wercat gerichtet...nicht an dich......................... :sunny: :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

mirco1993
Alter: 56
Beiträge: 100
Dabei seit: 2012

Beitrag von mirco1993 » 25.07.2012, 22:45

tut mir leid das habe ich falsch verstanden. ich habe es eher wegen der kristallkugel als angriff wahr genommen.
es tut mir wirklich leid, dass ich dich so blöd angepampt habe.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.07.2012, 22:56

das ist ja gar nicht schlimm. unsere witze hier können neue oft auch nicht verstehen. das verstehe ich...........
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

littleprincessa
Alter: 31
Beiträge: 4
Dabei seit: 2012

Beitrag von littleprincessa » 26.07.2012, 16:34

ach du liebe zeit..da herrscht ja ein heftiger sarkasmus was? :smile14: :smile08: ja kein problem danke für die vielen kommentare echt cool man. wenn ich kristallkugel les werden meine ohren noch viel, viel länger :az: :-) hat denn jemand drauf lust *allen ernstes jetzt* dass man sich gegenseitig legt?

Antworten