So bringt man eine Branche in Verruf!

Tarot, Lenormand..
Ding
Beitr├Ąge: 110

So bringt man eine Branche in Verruf!

Beitrag von Ding » 24.04.2012, 08:55

Ich bin ja selber aus der Astrolinebranche und was hier eben abgeht ist ja wohl unter aller W├╝rde! Genau so Leute die massiv spammen und ihre Dienste so unw├╝rdig anbieten sorgen daf├╝r, dass die Leute die wirklich sauber arbeiten in Verruf kommen!
Mir w├Ąrs ja extrem peinlich hier unter zig Beitr├Ąge den selben Text zu posten und noch zu denken man bekommt dadurch noch Kunden...

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 24.04.2012, 09:54

Von welchem Text sprichst du?

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 24.04.2012, 10:04

Ich wei├č zwar auch nicht von welchen Texten Du sprichst, weil ich nicht alles gelesen habe, aber ansonsten bin ich definitiv Deiner Meinung. K├Ânnten das vielleicht "Berufsanf├Ąnger" sein? Vielleicht ist denen gar nicht klar, wie negativ das auff├Ąllt?
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Ding

Beitrag von Ding » 24.04.2012, 10:04

Mittlerweile zum Gl├╝ck alles gel├Âscht. Hier hatte grade eine ├╝ber 25 Beitr├Ąge mit dem gleichen Text kommentiert.
Sie w├Ąre bei Q. Kartenlegerin gewesen, h├Ątte ├╝ber 200.000 Menschen geholfen und 5 Sterne Bewertung und k├Ânne ja schon seit Kindheit Kartenlegen und man k├Ânne es ja lernen, es w├Ąr aber besser wenn mans schon immer kann und sonstiger Stuss.... am Ende bot sie dann Kartenlegen f├╝r 25ÔéČ an....
Habsch mich grade bissl sehr dr├╝ber ge├Ąrgert, weil so Leute daf├╝r sorgen, dass die Telefonberatung auch bei spirituellen Menschen v├Âllig in Verruf kommt. K├Ânnt ich explodieren bei so Leuten!

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 24.04.2012, 10:06

Schwarze Schafe gibt es leider in jeder Branche. Sich dar├╝ber aufzuregen ist verst├Ąndlich, bringt einen selbst aber doch nicht weiter. :bussy:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Ding

Beitrag von Ding » 24.04.2012, 10:12

Wohl wahr!
Die hat grade den richtigen Nerv getroffen bei mir...

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 24.04.2012, 10:57

Na ja, leider gibt es dann Menschen die darauf anspringen.
Naiv, in Not oder aus Neugier, egal aus welchem Grund.
Aber, bekommt nicht jeder Mensch SEINE Lernaufgaben? Also auch die, die so naiv da reinstolpern?
Haben wir das Recht sie davon abzuhalten?
Dass Werbung hier nicht geht ist klahr aber dann werden sie einen anderen Weg finden.

Ding

Beitrag von Ding » 24.04.2012, 11:56

Das stimmt nicht, dass ich ein Unikat bin. Nur leider sind die gro├čen Portale so pr├Ągnant in der ├ľffentlichkeit t├Ątig, dass man die vielen kleinen, sehr guten Berater kaum noch wahr nimmt.
Es gibt viele, die wie ich die ├Âffentliche Beratung im TV und Radio ablehnen. Noch dazu mit Beratern die oftmals nicht in der Lage sind, ihre Kartendecks komplett richtig zu deuten oder eine offensichtlich ausgewachsene Depression als Missstimmung interpretieren und mit nem Kristall ├╝ber Karten wedeln anstatt dem Anrufer zu sagen er braucht auch irdische Behandlung (wie j├╝ngst im TV gesehen).
Nur wenn man dann son Mist sieht und dann noch so Leute wie vorhin einen riesen Stuss ablassen und auch noch behaupten sie k├Ânnen das sowas von gut, ist es kein Wunder, dass alle ├╝ber einen Kamm geschoren werden.
Mir fallen auf Anhieb 4 wirklich gute Portale ein, wo sauber gearbeitet wird und nicht der Profit im Vordergund steht!

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 24.04.2012, 15:42

Jetzt fehlt eigentlich nur noch DEINE Werbung:

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 24.04.2012, 16:15

ich gebe ding recht. es gibt kleine seri├Âse portale. z.b eines mit v und eines mit p....................von werbung daf├╝r habe ich nichts...............telefonberatung und lines haben generell einen extrem schlechten ruf. die realit├Ąt kann aber oftmals anders sein als man annimmt..........

z.b kann man 10 euro guthaben aufladen. kann ├╝ber 15 minuten reden und wird automatisch dann unterbrochen. also eine gute kostenkontrolle.

in den medien z.b auch bei j├╝rgen domian wird oft verbreitet auf lines arbeiten leute die gar nicht kartenlegen, astrologie beherrschen. kunden werden in der leitung gehalten.

man sagt nur positives um kunden zu gewinnen usw usw
man gibt ein verm├Âgen aus.usw

telefonberatung kann aber auch seri├Âs und kompetent ablaufen.
meine freundin arbeitete auf einer line und nimmt kleines geld.

sie verausgabte sich.
telefonierte privat gratis und sp├Ąter f├╝r 5 euro bis nachts mit kunden..
sie hat 3 kinder.

das ist keine werbung.
denn sie gab das nun auf und geht putzen.
das ist viel weniger aufreibend und gibt wenigstens einen guten nebenverdienst..............

und sie war top was psychologische beratung, hintergr├╝nde spiegel, ursachen angeht..

von reiner zukunftsdeutung hielt sie nichts... :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 ding kam hier ins forum und wollte nicht erz├Ąhlen was sie macht. wegen werbung. denn hier wird versteckt sehr viel werbung gemacht......................gerade ding machte das nicht.........
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Ding

Beitrag von Ding » 24.04.2012, 20:35

Nein meine Werbung wird man hier nicht finden. Ich bin gerne hier und unterhalte mich gerne mit euch. Daher werde ich dieses Forum ganz sicherlich nicht dazu nutzen meinen Link in die Gegend zu werfen ;)
Gibt genug die daf├╝r sorgen, dass Leute wie ich f├╝r geldgierige Geier gehalten werden, die ihre Werbung ├╝berall platzieren m├╝ssen. Da werd ich nicht noch selbst dieses Klischee bedienen.

Somahirle
Beitr├Ąge: 99

Beitrag von Somahirle » 25.04.2012, 07:24

ach das Q portal. War ich ├╝ber 3 Jahre dabei. Hab dann gek├╝ndigt.

25 Euro bezahlen das die mich ├╝berhaupt listen, danach noch eigene werrbemassnahmen (gratisminuten usw) ich habe gglaub ich wen ich mal wieder gratisminuten angeboten habe ganz viele anrufe bekommen. Danach war ruhe.
Ging dan zu eso r├╝ber, auch da, man steht unter druck, viel zu erz├Ąhlen das die firma viel verdient.
├╝brigens die q texte sind alle gleich und nur wer dort die krone hat ist wer.
Du alls kleiner neuling, keine chance!!
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Antworten