Würde gern eure Meinung hören...

Tarot, Lenormand..
Antworten
Benutzeravatar
Mirabella
Alter: 28
Beiträge: 11
Dabei seit: 2012

Würde gern eure Meinung hören...

Beitrag von Mirabella » 02.04.2012, 11:29

Guten Tag liebe Mitleser,

ab und zu lege ich Karten für mich (ich weiß, es ist streitig, ob man sie für sich selber legen soll oder nicht) und für Freunde, nicht regelmäßig...
Am Samstag ist es mich mal wieder überkommen und ich habe sie gefragt, natürlich zu dem Thema Liebe ;-) Ich hatte vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt und seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen und Kontakt gehabt. Mehr möchte ich an der Stelle jetzt nicht verraten.

Ich habe Zigeunerkarten gelegt und die einfachste Methode gewählt...3 Karten: momentane Situation-Weiterentwicklung-Ausgang. Meine Frage lautete: Wie entwickelt sich das Ganze mit ... und mir?

1. Verlust
2. Geistlicher
3. Glück

Gerne hätte ich ein paar Antworten, wie ihr es interpretieren würdet!

Liebe Grüße
Mirabella

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 22.04.2012, 00:45

Ich nutze zwar eigentlich Tarot aber die Karten scheinen mir doch ganz einfach zu deuten zu sein.

1. "Verlust" würde ich einschätzen, sind deine inneren Ängste dass du den "zukünftigen" Partner nicht halten könntest.
2. "Geistlicher" ist die männliche Form der Spiritualität. Ein " Mit dem woran man glaubt, nach Außen treten".
Aktiv den Glauben vertreten. Du glaubst an diese Partnerschaft. Das kleine Stimmchen des Misstrauens wird ignoriert.
3."Glück" würde ich dementsprend als den "gefühlten" glücklichen Ausgang bezeichnen.

Antworten