welche sternzeichen passen gut zusammen?

für alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen
Antworten
Loris

Beitrag von Loris » 28.12.2014, 22:59

@ Karthäuserkater

Der Hinweis zur Webseite von Peter Schmid finde ich, gerade für Leute welche im Internet nach Deutungen suchen, durchaus auch sehr hilfreich.

Aus astronomischer Sichtweise kann man Pluto kaum als Planeten anerkennen, ansonsten man noch einige andere Asteroiden oder Kleinplaneten dazu zählen müsste.
In Bezug zur Astrologie bin ich aber beim Pluto geblieben.

Unten noch ein Text dazu:

Nur noch 8 Planeten im Sonnensystem! Herrscht jetzt Chaos im Horoskop?
http://diesterne.at/index.php

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Loris

Beitrag von Loris » 28.12.2014, 23:12

Hi Seelentänzerin
Das ist jetzt ein wenig ernüchternd für mich, denn nach dem Wassermann folgt der Fisch *grins!
Nä, der Aszendent paßt im Großen und Ganzen, genau wie das Sonnenzeichen.
haha - das sehe ich auch so, da sich der Fisch AC eher auf leise Art durchsetzt. Da passt der AC Wassermann mehr und tritt weitaus temperamentvoller und lebhafter in Erscheinung.... :smile14:

LG
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Seelentänzerin

Beitrag von Seelentänzerin » 30.12.2014, 12:59

Ja ja, sowohl der Wassermann als auch der Skorpi fallen lieber mit der Tür ins Haus, als gemütlich vor sich hin dümpelnd in der eigenen Phantasiewelt zu verharren.
;)

Liebe Grüße

Mondstaub

Beitrag von Mondstaub » 06.03.2015, 16:57

Hallo miteinander ,
leider habe ich wenig Erfahrungen mit Sternzeichen und den aszendenten, manchmal glaube ich ganz ehrlich das kein Sternzeichen gibt das wirklich zu mir passt.
Ich selbst bin Löwin, und das mit leib und Seele, ich finde mich in vielen Eigenschaften des Löwen wieder. So wie Stolz, Ehre, Gerechtigkeitssinn, Kampfgeist, Loyalität, Charakterstärke und Beständigkeit
Aber natürlich hat jede Medaille zwei Seiten ,d.h ich habe natürlich auch negative Eigenschaften Perfektionismus , Nachtragend, Konsequent etc.

Mehr oder minder bin ich eine Einzelgängerin zumindest im Privaten Bereich.
Aber wie alle Menschen wünsche ich mir auch jemanden an meiner Seite,nur scheine ich etwas auszustrahlen was einen Partner über kurz oder lang verscheucht :-(

Jana88

Beitrag von Jana88 » 04.06.2015, 13:48

Ich habe als Skorpion immer sehr gute Erfahrungen mit Wassermännern gemacht. Viele Sternzeichen-Listen im Internet raten zwar davon ab, aber ich kann nur gutes berichten.

Lieber Gruß Jana
Über den Tellerrand hinaus!

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 04.06.2015, 16:23

Hallo Jana,

als Skorpion von 1988 hast du auf jeden Fall die Venus in der Waage und den Jupiter in den Zwillingen, wobei diese beiden Luftzeichen sehr gut zum Wassermann passen. Wenn du vor dem 7.11. geboren bist, hast du zudem noch den Merkur in der Waage.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Jana88

Beitrag von Jana88 » 05.06.2015, 07:25

Oh danke Mona,

das erklärt dann ja einiges, wieder etwas gelernt :smile:
Über den Tellerrand hinaus!

Danilo

Beitrag von Danilo » 03.11.2015, 19:32

Wir haben die Kombination Krebs und Fische und es passt sehr gut. Ob das nun wirklich nur an den Sternzeichen liegt, weiß ich natürlich nicht, aber man kann es vermuten.
Perception is reality.

Antworten