liebeskummer

f├╝r alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen
Antworten
melina84
Beitr├Ąge: 4

liebeskummer

Beitrag von melina84 » 05.07.2016, 21:09

ch 30 bin schon ├╝ber 10 Jahre in einer festen beziehung..kenne schon ein paar jahre einen skorpion und habe mich damals in ihn verliebt..wir kennen uns durch die arbeit..leider sehe ich ihn sehr selten..bin aber ├╝ber das internet mit ihm verbunden..habe mich aber nie so richtig getraut ihn anzuschreiben..nun vor ein paar wochen ist es passiert..ich wei├č, dass er in einer festen beziehung ist und er auch dass ich es bin. wie die krebs frau es nun einmal macht..habe ich ihn um hilfe gebeten, was auch sehr gut funktioniert hat..wir kamen immer wieder ins gespr├Ąch..allerdings ing es haupts├Ąchlich um meine probleme..teilweise bei manchen nachrichten hatt ich das gef├╝hl, dass er auch bereit ist ein paar schritte weiter zu gehen..dann aber hat er sich einfach nicht mehr gemeldet..wenn ich dann wieder schrieb dann ging es von vorne los..neulich hat er mir wieder geantwortet und mir pl├Âtzlich viel privates erz├Ąhlt. Unter anderem auch von seinen psychischen problemen wovon ich bislang nix wusste..ich fragte auch konkrekt ob er kinder hat. er antwortete er h├Ątte noch nicht mal geheiratet..ich werde auch ihm einfach nicht schlau..ich hatte ihm neulich auch konkret gesch. ich w├╝rde mich gerne mal mit ihm treffen und wenn er lust at kann er sich gerne melden..zweischenzeitlich auch noch eine weitere frage gestellt keine antwort..ich wei├č einfach nicht mehr was ich sagen soll..denke er ist auch etwas sch├╝chtern blicke aber solangsam nicht mehr durch..

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 06.07.2016, 14:13

na, vielleicht h├Ąngt der an seiner schnalle? mehr als du an deinem kerl?

ich w├╝rd die karten auf den tisch legen, dass du euer beider partnerschaftliche situation kennst, aber dennoch ein interesse an ihm und einem weiteren kennenlernen nicht verhehlen kannst und dann loslassen.

der wird sich doch auch fragen, was du da f├╝r spielchen treibst, oder? und wer will schon mit jemandem zusammensein, der den eigenen partner betr├╝gt? nachher ist man der n├Ąchste gelackmeierte, wenn man sich drauf einl├Ąsst...

deine aussage wird in ihm arbeiten. irgendwann, falls er mal wieder single sein sollte, wird er sich, sofern seinerseits interesse besteht, bei dir melden. vielleicht auch vorher schon. wenn er -zumindest jetzt- kein interesse hat, wirst du es auch merken.

in der zwischenzeit kannste dir ja mal ├╝berlegen, was mit deiner beziehung nicht stimmt und wie du sie dir wieder spannend gestaltest. oder meinst du, das w├Ąre nach 10 jahren mit dem anderen typen irgendwie anders?

was projezierst du denn auf den anderen, was du bei deinem mann vermisst? oder einfach nicht mehr siehst?
wie kann man liebeskummer haben, wenn man noch nie was mit dem objekt des interesses hatte? au├čer infolge projektion? sich verlieben geht nur durch projektion. da w├Ąchst man auch irgendwann raus...

Antworten