Schwangerschaft im Horoskop erkennbar?

f├╝r alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen
Antworten
Livia
Beitr├Ąge: 2

Schwangerschaft im Horoskop erkennbar?

Beitrag von Livia » 28.04.2015, 20:27

Hallo Ihr Lieben!

Ich h├Ątte eine Frage, die mich immer mal wieder besch├Ąftigt und hoffe Ihr k├Ânnt mir weiterhelfen:
Ich w├╝rde gerne wissen, ob ich nochmal Mutter werde. Ich habe bereits einen Sohn und eigentlich
ist alles gut so wie es ist, aber irgendwie kommt doch immer wieder der Wunsch nach einem weiteren Kind auf, mein Mann m├Âchte aber nicht wirklich und ich will ihn auch und zu nichts ├╝berreden, habe aber Angst, dass ich es irgendwann bereuen k├Ânnte, nur ein Kind bekommen zu haben, ich liebe das Mama-sein...
Kann man ein weiteres Kind im Horoskop sehen? Wenn ja, wann? Oder w├╝rde es unserer Familie gar nicht mal gut tun und es ist gut wie es nun ist?

Meine Daten: 18.02.1978, 0:47, M├╝nchen

mona seifried
Beitr├Ąge: 835
Beitrag von mona seifried » 29.04.2015, 20:29

Livia hat geschrieben: kommt doch immer wieder der Wunsch nach einem weiteren Kind auf,
Ja, bei deinem Krebsmond glaube ich dir das gerne. Liebhaben, knuddeln, umsorgen! :oops:
Livia hat geschrieben: mein Mann m├Âchte aber nicht wirklich und ich will ihn auch und zu nichts ├╝berreden,
Nein, das w├╝rde zur Zeit f├╝r ihn bedeuten, dass er noch weiter hinten in der Schlange steht. Richte deinen Fokus wieder mehr auf ihn, sei Frau und Geliebte. W├╝rdest du jetzt schwanger, w├Ąre er entt├Ąuscht und das w├Ąre keine gute Basis f├╝r dich und das Kind.
Livia hat geschrieben: dass ich es irgendwann bereuen k├Ânnte, nur ein Kind bekommen zu haben,
So laut tickt die Uhr bei dir noch nicht! Die Chancen stehen bei dir noch einige Jahre sehr gut. Mein Rat: Denk zusammen mit deinem Mann in zwei Jahren noch einmal dar├╝ber nach.
Livia hat geschrieben: Oder w├╝rde es unserer Familie gar nicht mal gut tun und es ist gut wie es nun ist?
Es ist zur Zeit gut so wie es ist.
Gute Zeit zur geistigen Erweiterung, zum Lernen, vielleicht um eine Reise zu planen. Im n├Ąchsten Jahr ist ein wenig Sparsamkeit angesagt.

Hab Geduld. :smile06:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Livia
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Livia » 30.04.2015, 10:35

Vielen Dank liebe Mona f├╝r deine lieben Worte.

Danilo
Beitr├Ąge: 26

Beitrag von Danilo » 03.11.2015, 19:33

Hab Geduld :). Du wirst sehen, dass sich all diese Probleme ganz einfach l├Âsen, wenn du nicht mehr dar├╝ber nachdenkst. Dann kommt vielleicht schon bald ein kleines Zauberwesen zur Welt.

In der Zwischenzeit k├Ânntest du auch noch ein paar Bachbl├╝ten einnehmen, um f├╝r Beruhigung zu sorgen - sowohl beim Kind als auch bei dir.

Gibt es ab 5 ÔéČ schon: http://med.optobee.de/bachblueten.html
Perception is reality.

Antworten