Seite 1 von 1

Wie kann ich meine Gaben nutzen ?

Verfasst: 22.01.2013, 19:43
von oksanina
Seit dem meine Uroma verstorben ist ( sie konnte Sachen mit einem Schutzzauber belegen), fühle ich mich anderst.
Ich bin nun 14 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren ( seit ihrem Tot), kann ich mit den Seelen in der Anderwelt komunizieren.
Zudem glaube ich, dass ich eine Verbindung zum Feuer habe. Meine Hände ist NIE kalt. Und in Anwesenheit von Feuer, also Kerze oder Streichholzflamme fühle ich mich wohl.
Und ich weiß wann jemand in meiner Umgebung, ein Feuerzeug anmacht, ohne die Person zu sehen. Und als ich mal gekocht habe und eine Stichflamme kam, musste ich den deckel drauf machen und dabei hat mich die flamme leicht gestreift. und ich habe nichts gespürt. Nun im Nachhinein habe ich die Verbrennung gesehen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich meine "Gaben" nutzen kann ?

Mit freundlichen Grüßen,

oksanina

Verfasst: 23.01.2013, 19:48
von Sala
Hallo oksanina,

schön, dass Du so früh erkennst, dass Du gewisse Fähigkeiten hast und versuchst, diese zu nutzen!

Am aller Besten ist es, wenn Du eine Ausbildung im Geistheilen machen würdest. Da lernst Du, mit diesen Dingen umzugehen. Auf jeden Fall bei jemandem unter Anleitung lernen.

Für den Hausgebrauch zunächst, kannst Du auch einfach Fragen an die Geistige Welt (Universum, Gott, Big Spirit, ... etc.) Engel, Verstorbene im Allgemeinen stellen und schauen, welche Antworten Du bekommst.

So sammelst Du Erfahrungen. Und immer nur im Positiven und liebevoll handeln! Keine Experimente, die Andere manipulieren würden.

Viel Erfolg und Freude!

LG,

Sala

Verfasst: 23.01.2013, 19:54
von dirona
Genau und mit meditieren anfangen erst wenn Du den Kopf sozusagenleer hast das heißt alle deine eigen Gedangen wech läßt alles ausschaltest und dann mal in die Stille rein fragt ob wer da ist und schaut was sich tut ..........................................................................


Dabei die Erung nich vergessen und auf Deine Gefühle achten ..................................

Und das üben die leere üben
Dann das halten der Wesenheit üben
gleichzeitig deine Umgebung beobachten
Gleichzeitig Dich selber beobachten
Gleichzeitig die Umgebung im geistigen beobachten


:flower: :flower: :flower:


Meinst Du Du schafst das alleine ????????????????????


Erst mal ??????????????????????????????????????????????

Verfasst: 20.02.2013, 08:48
von metallma
oksanina hat geschrieben: Zudem glaube ich, dass ich eine Verbindung zum Feuer habe.
Hallo. Das ist ja sehr schoen, vielleicht lernst du wie frau die maenner aufs feuer legt ;) das wird dir sehr viel mehr nutzen... kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.