Wie kann ich meine Gaben nutzen ?

Dieses Forum ist f├╝r junge Hexen und Magier.
Antworten
oksanina
Beitr├Ąge: 1

Wie kann ich meine Gaben nutzen ?

Beitrag von oksanina » 22.01.2013, 19:43

Seit dem meine Uroma verstorben ist ( sie konnte Sachen mit einem Schutzzauber belegen), f├╝hle ich mich anderst.
Ich bin nun 14 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren ( seit ihrem Tot), kann ich mit den Seelen in der Anderwelt komunizieren.
Zudem glaube ich, dass ich eine Verbindung zum Feuer habe. Meine H├Ąnde ist NIE kalt. Und in Anwesenheit von Feuer, also Kerze oder Streichholzflamme f├╝hle ich mich wohl.
Und ich wei├č wann jemand in meiner Umgebung, ein Feuerzeug anmacht, ohne die Person zu sehen. Und als ich mal gekocht habe und eine Stichflamme kam, musste ich den deckel drauf machen und dabei hat mich die flamme leicht gestreift. und ich habe nichts gesp├╝rt. Nun im Nachhinein habe ich die Verbrennung gesehen.

K├Ânnt ihr mir sagen, wie ich meine "Gaben" nutzen kann ?

Mit freundlichen Gr├╝├čen,

oksanina

Sala
Beitr├Ąge: 187
Beitrag von Sala » 23.01.2013, 19:48

Hallo oksanina,

sch├Ân, dass Du so fr├╝h erkennst, dass Du gewisse F├Ąhigkeiten hast und versuchst, diese zu nutzen!

Am aller Besten ist es, wenn Du eine Ausbildung im Geistheilen machen w├╝rdest. Da lernst Du, mit diesen Dingen umzugehen. Auf jeden Fall bei jemandem unter Anleitung lernen.

F├╝r den Hausgebrauch zun├Ąchst, kannst Du auch einfach Fragen an die Geistige Welt (Universum, Gott, Big Spirit, ... etc.) Engel, Verstorbene im Allgemeinen stellen und schauen, welche Antworten Du bekommst.

So sammelst Du Erfahrungen. Und immer nur im Positiven und liebevoll handeln! Keine Experimente, die Andere manipulieren w├╝rden.

Viel Erfolg und Freude!

LG,

Sala

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 23.01.2013, 19:54

Genau und mit meditieren anfangen erst wenn Du den Kopf sozusagenleer hast das hei├čt alle deine eigen Gedangen wech l├Ą├čt alles ausschaltest und dann mal in die Stille rein fragt ob wer da ist und schaut was sich tut ..........................................................................

Dabei die Erung nich vergessen und auf Deine Gef├╝hle achten ..................................

Und das ├╝ben die leere ├╝ben
Dann das halten der Wesenheit ├╝ben
gleichzeitig deine Umgebung beobachten
Gleichzeitig Dich selber beobachten
Gleichzeitig die Umgebung im geistigen beobachten

:flower: :flower: :flower:

Meinst Du Du schafst das alleine ????????????????????

Erst mal ??????????????????????????????????????????????

metallma
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von metallma » 20.02.2013, 08:48

oksanina hat geschrieben: Zudem glaube ich, dass ich eine Verbindung zum Feuer habe.
Hallo. Das ist ja sehr schoen, vielleicht lernst du wie frau die maenner aufs feuer legt ;) das wird dir sehr viel mehr nutzen... kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

Antworten