Seite 1 von 1

Überraschend viele Unfälle und Todesfälle-Schwarze Magie?

Verfasst: 13.08.2012, 23:32
von Laui
Hey ihr Lieben.
In der letzten Woche sind im Familien und Bekanntenkreis überraschend viele Unfälle bzw. Todesfällt passiert.

Eine sehr gute Freundin meiner Mutter muss demnächst am Knie operiert werden, weil sie bei der Gartenarbeit einen Unfall hatte.
Eine ziemlich flüchtige Bekannte, eher die Freundin unserer Freunde, hatte einen Unfall und das halbe Gesicht ist gelähmt.
Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter ist auf einmal umgekippt und gestorben.
Und meine Großtante hatte einen Herzinfakt und liegt jetzt im Koma, aber die Gehirnschäden sind so stark, dass sie es wahrscheinlich nicht überleben wird.

Ich finde es merkwürdig, dass so ziemlich alles auf einmal passiert. Ich bin ziemlich froh, dass es nicht Menschen sind, die mir sehr nahe stehen und mit denen ich viel zutun habe, am meisren ist es die Freundin meiner Mutter und diese hat meiner Meinung nach, so ziemlich das harmloseste Shicksal erlitten. Aber wer weiß, wenn dieser Hype weiter geht, ob es bald auch einen von mir geliebten Menschen trifft.

Könnte da möglicherweise schwarze Magie hinter stecken oder soll das sowas wie eine Botschaft sein?

Und falls ja, wie kann ich mich davor schützen?

Oder ist es nur Aberglaube oder Zufall?

Bitte helft mir.
LG Laui ;)

Verfasst: 14.08.2012, 10:23
von waldgeist
Hallo Laui

ich glaube das ist " das Leben " - bei einem selber merkt man solche Schicksals Schläge immer Intensiver als wenn es dem Nachbarn oder jemand Fremden so geht.

Schwarze Magie kann ich mir nicht vorstellen das die da hinter steckt. Magier arbeiten eigentlich nicht so in die breite, so ein breit gefächertes Umfeld, so viele Personen, die eigentlich nix miteinander zu tun haben, wäre doch eine menge Arbeit für einen Magier. ;-)

lieben Gruß

Waldgeist