Energiearbeit

Dieses Forum ist für junge Hexen und Magier.
Antworten
Benutzeravatar
Sapphires
Alter: 21
Beiträge: 522
Dabei seit: 2010

Energiearbeit

Beitrag von Sapphires » 17.05.2012, 22:17

hallöchen,
ja also hier bin ich unter dem Namen Sapphires bekannt oder eher, ich war mal hier bekannt... war lange nicht mehr hier... und ich hätte hier gern mal für grade die jungen Leuz nen Thema erstellt in dem es um das geht was ich gerade lerne, denn leider ist grade das hier nicht vertreten.

ja... also ich bin grade in Ausbildung in der mir die Arbeit mit den Energien gelehrt wird,
Energie ist auch dort, selbiges wies auch im Physikunterricht gelehrt wird, ergo, ist alles Energie, ich lerne aber, diese aktiv zu nutzen, sie durch meinen Körper fließen zu lassen, meine Körpertemperatur zu ändern, Energie in Kristallen speichern, Energetisch spüren wie viele Leute in einem Raum sind, sein Schmerzemfinden fast gänzlich abzustellen... all das lerne ich grade, aber natürlich noch viel mehr... was ich grad aufgezählt habe sind Dinge die ich selbst noch nicht geschafft habe, aber die ich bei meinem Meister gesehen habe.

ich würd gern mit euch, wie ihr ja anscheinend Esoterisch interessiert seid, darüber sprechen, was haltet ihr davon? habt ihr Fragen dazu? (keine Sorge, wenn Fragen sind erzähl ich euch keinen Stuss, nur das was ich weiß & wenn ich etwas nicht weiß sage ich euch auch offen das ich es nicht weiß)

Eure Fragen und Statements sind für mich recht wichtig da ich selbst nie genau weiß was ich meinen Meister fragen könnte, ... und wenn ich hier an die Grenzen meiner selbst stoße ... weiß ich das eher
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 17.05.2012, 22:26

Hi erst mal nochmal Willkommen bei uns

Meine Frage ist Gedankenkraft kasnnt Du die kontroliert lenken ???

Wenn ja wie wirkt sich das aus ???

Willst du denn noch so was wissen darüber ???

Ich weiß auch nicht alles aber wir können uns ja gegenseitig helfen wenn Du willst

:flower: :flower: :flower:

Ach was ich lasse es mal so stehn
Eine weile hab ich echt überlegt weil ihr noch alle so jung seid ob ich was mache oder nicht mit Euch eben weil ihr so jug seid und weil sehr viel ssssssssss........ damit passieren kann aber ich denke wir werden sehn ja

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 18.05.2012, 12:25

Hallo,

wow, Gleichdenkende!

Auch ich beschäftige mich schon länger damit.

Ich beneide dich, dass du die Raumtemperatur ändern kannst. Ich schffe das nur inerhalb von Auren.
Erzähl doch noch ein bisschen :sunny:
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Benutzeravatar
Sapphires
Alter: 21
Beiträge: 522
Dabei seit: 2010

Beitrag von Sapphires » 18.05.2012, 17:28

nein nein... ich kann das nicht, Kali hatte ich das nicht geschrieben? Mein Meister,.... der kann die Temperaturen ändern... ich kann meine Körper temperatur nur teilweise senken

und ... mhmmm über Gedankenkraft weiß ich spezifisch noch nichts.... aber ich werde meinen Meister mal fragen... vllt erfahre ich darüber etwas mehr... dann kann ich es ja hier schreiben^^
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 18.05.2012, 19:39

Hallo,

ich schaffe es mit viel Mühe, 3 Auren gleichzeitig aufzuwärmen. Danach bin ich aber echt fertig. Deshalb mach ich das auch nur mit meinem Bruder zusammen :bussy:

Kannst du deinen Meister vielleicht mal nach Tipps für Selbstlernende fragen?

Mir helfen im Moment nur ein Luftgeist, eine alte Seele und ein Löwe :cool:
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Benutzeravatar
Sapphires
Alter: 21
Beiträge: 522
Dabei seit: 2010

Beitrag von Sapphires » 19.05.2012, 18:46

ja.. Sobald ich das nächste mal unterricht habe.... ich kann jetzt noch nicht sagen wann das sein wird, das sagt er mit immer erst am betreffenden Tag...
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 21.05.2012, 20:03

Hallo,

ich spiele mit meinem Bruder immer so witzige Spiele,
z.B. das er 2 Gegenstände mit Energie auflädt und ich herausfinden muss welche.
Oder das er einen Weg geht und ich danach genau den gleichen Weg gehen muss.
Oder das er an eine Farbe denkt und ich sagen muss welche
etc.
NAtürlich auch alles andersrum :D
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Sadoria
Alter: 21
Beiträge: 7
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sadoria » 22.05.2012, 12:52

ist eine gute Übung ... etwas richtig schönes um sich zu Schulen
If you know what you want, you know who you are!

Antworten