Spiegelmagie

Dieses Forum ist fĂŒr junge Hexen und Magier.
SomethingInside
BeitrÀge: 91

Spiegelmagie

Beitrag von SomethingInside » 23.04.2012, 19:58

Liebe Community.
Erstmal finde ich sehr positiv, dass es jetzt ein extra Forum fĂŒr die JĂŒngeren unter uns gibt !
2. erlaube ich mir nun, das erste Thema zu erstellen. Ich bin ja 16, und damit noch jung ;)

Also, in meinem eigentlichen Thema viewtopic.php?f=45&t=10118 habe ich zu meiner letzten Frage nach einigen Tagen noch immer keine Antwort erhalten. Das finde ich schade, denn ich warte sehr gespannt darauf.
Deswegen versuche ich es in einem neuen Thema nun mal..

Ich bin auf folgende Seite durch dirona gestoßen, und muss sagen dass ich es sehr interessant finde, was es dort zu lesen gibt. Kompliment an die Urheberin :smile13:
http://www.hexenmix.de/orakel/spiegelma ... /index.php
Nun, auf der Homepage steht ja so einiges zur Spiegelmagie, und ich möchte gerne noch mehr darĂŒber erfahren.
Wie kann man es schaffen, 30 Minuten nicht zu blinzeln?
Warum genau muss man das dabei schaffen? Wieso ist es so wichtig dafĂŒr?
Und was genau kann ich mir unter der "Anderswelt" vorstellen? Ist das die Ebene mit den Seelen und so weiter?
Und wie kann Spiegelmagie fĂŒr Hellsicht, Astralreisen, Beschwörung von Wesenheiten, und Manipulation weiterhelfen?

Ich kann mir im Moment einfach nichts darunter vorstellen, und wĂŒrde mich sehr ĂŒber genauere, auch fĂŒr AnfĂ€nger verstĂ€ndliche ErklĂ€rung freuen.
Über Berichte von euch erfahreneren wĂŒrde ich mich auch sehr freuen

Mit liebem Gruß,
die wissens-sammelnde Somey :smile06:
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 23.04.2012, 21:01

Aber wie denn? Einfach die Augen so lange offen lassen bis sie absterben? Ich mein, ist das nicht irgendwie schÀdlich wenn die Augen so austrocknen? Klar, sie produzieren TrÀnen, aber das tut doch weh. Ist das denn normal? Oder mach ich das falsch?
Und kann da nichts passieren? Also jetzt außer bei mir an den Augen. Ich denke du/ihr weißt/wisst was ich meine..?
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 24.04.2012, 19:57

Hallo,
ich möchte euch nun mal berichten, was ich heute gemacht habe.

Heute stand ist vor dem Spiegel. Kein besonderer Spiegel, halt einfach ein normaler im Badezimmer. Es kam ganz spontan und ich war wieder mal so von diesem Gegenstand fasziniert, dass ich einfach gestarrt habe, ganz lange. Immer in mein Gesicht, ohne zu blinzeln.
Dann plötzlich wurde mein Gesicht fast kreisrund, und meine Augen sahen sehr klein aus, der Rest war "leer" Ich kann mich nicht erinnern was da war.
Erschrocken habe ich mich schon ein bisschen, weil es von einem Moment auf den anderen kam. Ich habe weiter gestarrt, und mir dabei irgendwie dieses Gesicht komplett angesehen. Jedoch kann ich mich nur daran erinnern, dass es rund war und die Augen gaaanz klein. UngefĂ€hr zum Vergleich: Ein Elefant ist das Gesicht, und Kaninchen jeweils ein Auge. Das ist nur ein GrĂ¶ĂŸenvergleich, nicht fĂŒr die Form. Das Gesicht sah meinem seehr Ă€hnlich.
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg, oder?
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 24.04.2012, 20:13

Wow.. Und dabei habe ich es das erste Mal gemacht..!
Ich nehme an, ich soll einfach so weiter machen? Oder gibt es noch etwas was ich noch tun könnte?
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 24.04.2012, 20:30

:smile08:

Also quasi mein Zimmer in 360 visualisieren? Mit sowas hab ich mich noch nicht beschĂ€ftigt. Gibt es da kleinere Übungen, als direkt das ganze Zimmer? Mit was fange ich da am besten an? Und wie geht das dann? Einfach den Gegenstand ansehen, dann Augen zu, und versuchen ihn dann immernoch "zu sehen"?
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 24.04.2012, 20:54

Ah, ok. Ich verstehe.
Habs auch grade mal getestet. Als ich beim Fenster war, wurde es ein bisschen heller, konnte aber nichts erkennen. Alles schwarz, und beim Fenster ein bisschen Heller, obwohl es draußen dunkel ist.. Ist das möglich? Und jetzt tun meine Augen weh :geek: Ist wohl noch zieeemlich ungewohnt..
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 24.04.2012, 21:16

Mache ich instinktiv :sunny:
FĂŒr heute werde ich auch mal aufhören, war ziemlich viel aufeinmal heute. Das erste Mal mit dem "anderen" Gesicht im Spiegel, und das erste Mal mit den 360°. Ziemlich spannend und anstrengend. Das lass ich heute Nacht erstmal alles verarbeiten, und dann mal sehen was morgen so kommt.
Vielen Dank fĂŒr deinen bisherigen Rat, Dux :smile08:
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 25.04.2012, 19:00

Es gibt kleine Neuigkeiten..
Heute Mittag als ich es versucht habe, wurden meine Augen groß, mehr nicht.
Und als ich es grade gemacht habe, war erst mein linkes Auge winzig, dann wieder normal, dann das rechte.. Ein paar Mal ging das so hin und her, und dann hat sich mein rechtes Auge verdreht. Also wie ein Strudel sah das aus, wie dieser Bild-effekt.
360° Blick bin ich auch fleißig immer mal wieder am ĂŒben, immer mit großen Pausen dazwischen.

Edit: Um genau 20.20 wird meine Internetverbindung weg sein, da lĂ€uft meine 24 Stunden Flatrate ab. Morgen haben wir endlich vernĂŒnftiges Wlan Internet! Bis morgen dann :sunny:
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 26.04.2012, 20:05

Hallo :smile08:
Heute war es so, dass alles nur undeutlich wird, sich aber nix direktes verÀndert. Es wird einfach verschwommen. Das wird wohl (denke ich) daran liegen, dass ich anfange zu schielen.. Ist das normal?

Liebe GrĂŒĂŸe,
Somey :smil77
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 26.04.2012, 20:31

Okay, dann war da wohl etwas zu viel "Wille" (wie ich es jetzt mal nenne)..
Kann man sich eigentlich auch im Unterbewusstsein sagen "Ich werde jetzt einen gelben Punkt in der Mitte vom Spiegel sehen", und dann kommt er? Funktioniert sowas, die Bilder zu kontrollieren?? Das wĂŒrde mich mal interessieren..... Auch wenn ich -denke ich- noch nicht soo weit bin ;)
Dum Spiro Spero...

SomethingInside

Beitrag von SomethingInside » 26.04.2012, 20:48

Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich meine halt, ich mach das erst ein paar Tagen..
Hört sich ja so an, als ob du meinst dass ich schon so weit bin..? :-)
Dum Spiro Spero...

Cades
BeitrÀge: 401

Beitrag von Cades » 31.05.2012, 11:17

Wichtig ist halt der Blick, ohne zu blinzeln auf den Spiegel gerichtet zu haben. Dieses starre Blicken kann auch fĂŒr andere magische Zwecke benutzt werden. Der oder die Magier(in) ĂŒbt um so bis zu 20 Minuten ohne zu blinzeln schauen zu können. MIr kommt die Erfahrungen mit dem Spiegel bekannt vor, du kannst so ĂŒben deine Aura zu sehen und naja dein Gesicht verĂ€ndert sich halt.. Ich glaube das ganze kann eine dienliche ImaginationsĂŒbung sein. Übung des Astralen Blickes....
Ist sicher auch hilfreich zur Divination. Ich wĂŒrde nur evtl. einen Spiegel kaufen oder selber machen, den du nur fĂŒr deine magische Arbeit benutzt. Viel spass und ein gutes gelingen....

Cades
leben und leben lassen

Antworten