Anfrage zu Astralprojektion

Antworten
Pfoetchen75
Beitr├Ąge: 1

Anfrage zu Astralprojektion

Beitrag von Pfoetchen75 » 28.04.2016, 14:18

Hallo Community,

ich bin neu auf dieser Seite und eigentlich auch eher im Namen meiner Mutter unterwegs.

Meine Mutter ist seit - ich w├╝rde sch├Ątzen - 40 Jahren (so lange gibt es mich :-D ) an Esoterik interessiert und st├Ąndig auf der Suche nach Antworten. Sie hat seit vielen Jahren einen Kreis von Menschen, mit denen sie sich einmal im Monat zum Meinungsaustausch und esoterischen Gespr├Ąchen und Forschung trifft.

Nach dem Tod meines Vaters im letzten Oktober bekommt das Thema f├╝r sie vermutlich nochmals eine gr├Â├čere Bedeutung. Augenblicklich sucht sie Kontakte hinsichtlich Astraprojektion.
Das Problem ist, dass meine Mutter selbst kein Internet hat und sich damit auch ├╝berhaupt nicht auskennt, und von daher hat sie mich gebeten, evtl. ├╝ber das Netz den einen oder anderen Kontakt zu kn├╝pfen.

Ich w├╝rde mich sehr freuen, wenn jemand mit Astralreisen-Erfahrung bereit w├Ąre, einmal telefonisch Kontakt mit meiner Mutter aufzunehmen. Sie ist 64 Jahre alt, verwitwet und aufgeschlossen. Leider ist sie auch recht einsam nach dem Tode meines Vaters, was ich als Tochter nat├╝rlich nicht immer kompensieren kann. Sch├Ân w├Ąre es daher, wenn sich - gerne auch ├Ąltere (muss aber nicht!) - Menschen melden, mit denen ich evtl. einen Kontakt herstellen k├Ânnte. Vielleicht kommt ja sogar jemand aus unserer N├Ąhe (wir wohnen s├╝dlich von Oldenburg) und h├Ątte auch mal Lust, zur Gruppe meiner Mutter dazuzusto├čen - es gibt immer mal wieder Neulinge :-)

Ich freu mich auf Antworten!
Viele liebe Gr├╝├če
Maike

Antworten