Körper, Geist und Seele im Einklang

Antworten
energetik

Körper, Geist und Seele im Einklang

Beitrag von energetik » 24.08.2011, 18:01

Körper, Geist und Seele im Einklang.

Sind Sie auf der Suche? Haben Sie fragen, plagen Sie √Ąngste, Unsicherheiten oder sind Sie einfach neugierig darauf, mehr √ľber sich zu erfahren?
Als versierte, therapeutische Kartenlegerin erforsche ich mit Ihnen anhand der Karten und den daraus entstehenden Bildern Ihr Unterbewusstsein. Ich helfe Ihnen dabei, Blockaden zu durchbrechen, Verhaltensmuster zu ändern, sich selber besser verstehen zu können.
Vielfach kommen durch meine Arbeit Dinge ans Licht die durch den Verstand bisher verdr√§ngt wurden. Wir k√∂nnen keinen anderen Menschen ver√§ndern, nur uns selber. Dies zu unterst√ľtzen ist meine Aufgabe.

Bild

Möchten Sie noch mehr in die Tiefe Ihrer Seele blicken? Konstantin, Energetiker, auch als bekannt als >KOSUNI< hat die besondere Gabe, sich mit Ihnen seelisch in Verbindung zu setzen. Mit seiner großen Sensibilität erkennt er Ihr tiefstes Inneres.
Mit viel Engagement f√§ngt er Sie auf, unterst√ľtzt und begleitet Sie auf ihrem Weg. F√ľr eine Beratung braucht Konstantin nur Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum. Einzig durch diese Information offenbart sich ihm Ihr ganzes Leben. Er holt Ihre Vergangenheit in die Gegenwart, heilt Wunden, l√∂st Blockaden und blickt f√ľr Sie in die Zukunft.

Bild

Medium Maria, eine Roma, kann mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen.
Es besteht nat√ľrlich die M√∂glichkeit. Fragen zu stellen.
Wenn es um etwas sehr persönliches geht, bietet Medium Maria auch Einzelberatungen an.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie Maria zum ersten Mal live in der Schweiz, Sie werden staunen.

Wann: Fr, 9.9.11 / 19:30 Uhr Wo: Z√ľrich im Hotel weisser Wind

Wann: Mi, 14.9.11 / 19:30 Uhr Wo: Dornach Kloster ‚Äď Bibliotek

Wann: Fr, 16.9.11 / 19:30 Uhr Wo: Maienfeld Swiss Heidi Hotel

Wann: Mi, 21.9.11 / 19:30 Uhr Wo: Einsiedeln Hotel drei Könige

Eintritt: Fr. 20.-- wird bei einer Beratung, egal bei wem, angerechnet
Dauer: ca. 2 Stunden

Anmeldung auf Platzgr√ľnden erforderlich, die Platzzahl ist begrenzt. Anmelden bei Ruth Lengacher, 0041 (0)79 275 95 43.

Jeder Gast erhält eine kleine Überraschung, wir freuen uns auf Sie und einen unvergesslichen Abend mit Ihnen.

Vielen Dank,
Mario

Webseiten:
http://www.kosuni.com (Konstantin)
http://www.rhl.ch (Ruth)

martina1966

Beitrag von martina1966 » 25.08.2011, 23:00

beitrag gelöscht!
St√∂rgef√ľhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten