Raumreinigung ? Unerlöste Seele oder schlechte Schwingungen

Antworten
Melanie1987

Raumreinigung ? Unerlöste Seele oder schlechte Schwingungen

Beitrag von Melanie1987 » 08.11.2010, 14:02

Wir leben nun seit zwei Jahren in dieser Wohnung. Meine Tochter (5 Jahre) schl√§ft seit einiger Zeit nicht mehr in ihrem Zimmer und auch wir Erwachsenen f√ľhlen uns in ihrem Zimmer nicht sonderlich wohl.
Eines Nachts sah sie einen schwarzen Mann, der von ihrem Zimmer in ein anderes lief. Sie hatte totale Panik und hat mich mit ihrer Angst fast angesteckt. Ich kann nicht wirklich sagen, ob sie geträumt hat oder ob sie den Mann wirklich gesehen hat.

Hinzu kommt, dass letztens eine Bekannte hier war, die sich ein bissel auskennt mit solchen Dingen und ihr wurde fast √ľbel, als sie aus dem Zimmer kam. Sie meinte, dass etwas nicht in Ordnung sei und wir unsere Tochter nicht in dem Raum schlafen lassen sollen. Mehr Informationen konnte sie uns nicht geben.
Das Haus hier ist ein sehr altes Holzhaus.
Ich bemerke keine deutliche Anwesenheit von einer fremden Person, bin aber auch nicht sonderlich sensibel. Ich möchte auch nichts sehen oder hören.. weise eigentlich so ziemlich alles von mir, weil ich glaube, dass ich damit nicht umgehen kann.
Wer kann mir weiterhelfen ?? Muss ich nun eine Raumreinigung machen?? Ich f√ľhle mich √ľberhaupt nicht mehr wohl hier in diesem Haus..

Ich danke euch f√ľr Eure Antworten !
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Lirvana

Beitrag von Lirvana » 10.07.2011, 09:56

hallo
schade das du deine intuitive seite so unterdr√ľckst wer weiss vileicht erh√§lst du deswegen besuch?
deine tochter ... kinder können noch mehr sachen sehen und warnehmen die erwachsene nicht mehr sehen wollen/können.
bitte allso sei da f√ľr deine tochter und glaube ihr auch wenns mal schwer f√§llt
da es ein altes holz haus ist könnte es sicher auch ein älterer mann sein der dort gelebt hat...
wie wäre es wenn du es mal mit einer raum - reinigung versuc :flower: hst? du könntest speziell dieses zimmer mal selbst ausräuchern
und dazu wenn du magst die engel um hilfe bitten....

vielleicht hat sich ja dein problem in der zwischenzeit gelöst?
w√ľrde mich freuen zu erfahren wie und was :-)

mfg
Lirvana
~~~~~~~Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben ~~~~~~

dirona

Beitrag von dirona » 10.07.2011, 10:35

Hallo Melanie1987
Ja Melanie es ist ratsam eien Hausreinigung zu machen .
Ausräuchern mit Weihrauch Salbei und Myre +Weihwasser hinterher gehen und besonders in den dunklen Ecken und Schränke .Wenn das dein eigenes Haus ist könntset Du Dir ja das ganze Haus mit Keller und Boden vornehmen .
Holst Dir aber vorher Erzengel Michael herbei und bittest ihn um mithielfe .Wenn Du offen genug daf√ľr bist so frage doch auch einfach vorher mal die Person die bei Euch rumschleicht was sie denn wolle ?Sie wei√ü nicht das sie schon Tod ist und Bitte dann Michael das er sie ins Licht mit nimmt .
Bei Fragen fragen
Gr√ľ√üe Dirona :flower: :flower: :flower:

martina1966

Beitrag von martina1966 » 10.07.2011, 16:34

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von martina1966 am 16.07.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
St√∂rgef√ľhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

martina1966

Beitrag von martina1966 » 10.07.2011, 19:53

Habe das Bed√ľrfnis, etwas zu erg√§nzen: es gibt keine "schlechten" Schwingungen, so wie es nichts Schlechtes und B√∂ses gibt. Und wir sind nicht "unerl√∂st", wir haben nur noch nicht erfasst, dass wir reine Liebe sind, dass wir vollkommen sind! Bis dahin haben wir nat√ľrlicherweise √Ąngste.

Mit herzlichen Gr√ľ√üen

Martina

martina1966

Beitrag von martina1966 » 16.07.2011, 17:13

Möchte mich entschuldigen, hatte das mit dem schwarzen Mann falsch in Erinnerung. SIE hat ihn gesehen, also sie glaubt, ihn gesehen zu haben.
Ich w√ľnsche Euch, dass Ihr wieder in Frieden und ohne diese Angst da leben k√∂nnt.

Gr√ľ√üe
Martina

energetik

Beitrag von energetik » 14.08.2011, 18:46

hallo Liebe Melanie,

Falls Dein Problem weiterhin bestehen sollte, so empfehle ich dir Kosuni wärmstens.

Kosuni ist ein Energetiker der mit Energieen arbeitet und nebenbei die vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sieht
daf√ľr braucht Kosuni nur Dein Geburtsdatum und deinen Vornamen,

Kosuni hat erfahrungen mit Hausreinigungen.
Kleiner auszug aus seiner arbeit:

Erscheinung:

Zu bettgehen sah eine Klientin mehrmals eine "Feinstoffliche Gestalt" neben Ihrem Bett, eine verstorbene Person, die die Erde nicht verlassen konnte.
Die Klientin wendete sich danach an Kosuni, als er die Arbeit aufgenommen hatte, war das Problem nach kurzer Zeit behoben.
Heute sieht die Klientin das Leben mit ganz anderen Augen.

Du kannst dich gerne mal mit ihm unverbindlich in verbindung setzen, seine Telefonnummer.

aus der Schweiz: 079 944 66 36
Aus √Ėsterreich oder Deutschland +43 681 83 471 490

Liebe gr√ľ√üe

dirona

Beitrag von dirona » 14.08.2011, 19:32

Hallo Melanie
Hast Du das mit dem Ausrächern gemacht ?
Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten .
Aber mich w√ľrde das auch mal intressieren was Du gemacht hast ?
Ob das immer noch so ist und ob Du noch Hilfe brauchst.

Gr√ľ√üe Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten