Empfehlung für Wiener!

Antworten
Benutzeravatar
Nemokiddy
Alter: 24
Beiträge: 154
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Empfehlung für Wiener!

Beitrag von Nemokiddy » 01.09.2011, 01:02

Hellüü!

Ich war letztens mit ein paar Freunden in Amananth's Place, das ist ein Esotherik-Rock-Pub in Wien ^^
Da es dort sooo leer war, aber eigentlich supercool, dachte ich, ich mach mal etwas Werbung!
Die Cocktails und Getränke sind günstig und lecker! Die Namen der Cocktails sind auch supercool (Letzte Ölung, Hexenblut, Orakel, Blutspritzer, etc.), Musikwünsche werden jederzeit angenommen, die Bedienung ist nett, es ist Halloweenmäßig eingerichtet, aber gemütlich und im oberen Bereich duftet es nach Räucherstäbchen *gg*

Vl kennt ja jemand das Lokal?
Und wenn mal jemand, der nicht bei oder in Wien lebt in die Nähe kommt, es lohnt sich, da reinzuschaun! ^^
Vor allem wenn man eher düstere Musik (Metal, Gothic, Rock, usw.) mag ^^

Man erreicht es ganz gut wenn man U2 Schottentor aussteigt und den Aufgang Liechtensteinstraße nimmt. Von da aus geht man nur mehr kurz die Straße runter ^^

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder für Hexencommunity!
>>>Link<<<

Benutzeravatar
Positivdenker
(m)
Beiträge: 96
Dabei seit: 2009

Beitrag von Positivdenker » 02.09.2011, 22:02

Nemokiddy hat geschrieben:lg, Kerry
Von mir auch liebe Grüße und vielen Dank für diesen Tipp.
Werde dort bestimmt einmal vorbeischauen und mir selbst ein Bild von diesem Lokal machen.

Sollte mir (und meiner Begleitung) die Atmosphäre, Musik etc... zusagen, trifft man sich
dort eventuell einmal.

Benutzeravatar
Nemokiddy
Alter: 24
Beiträge: 154
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemokiddy » 04.09.2011, 19:04

Das freut mich zu hören!

Nächsten Samstag feiern sie dort glaub ich ihr siebenjähriges Jubiläum (Genau an dem Tag an dem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin XD -> bin also nächsten Sa genau zwei Jahre glücklich vergeben! XD)

Werde dort also am Sa wahrscheinlich mit Freunden hingehen, meine beste Freundin hat dann hoffentlich eine bestandene Vormatura zum Feiern! XD

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder für Hexencommunity!
>>>Link<<<

Benutzeravatar
Positivdenker
(m)
Beiträge: 96
Dabei seit: 2009

Beitrag von Positivdenker » 08.09.2011, 23:09

Die Wünsche deiner Freundin mögen sich erfüllen!

Liebe Grüße anbei

Natal1a
Alter: 38
Beiträge: 5
Dabei seit: 2011

Beitrag von Natal1a » 16.09.2011, 11:16

Das ist gut, dass du den Tip gepostet hast, bin nämlich in zwei Wochen in Wien für einen Kurzurlaub und dann werde ich dort sicher mal vorbei gehen :) Ich bin übrigens zum ersten Mal in Wien und ich habe mich natürlich mal informiert, was man dort alles machen kann und gesehen haben sollte aber ich habe nur Seiten wie diese gefunden. Hat jemand von euch vielleicht noch einen Geheimtip für mich?
„Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“

Aldous Huxley

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 16.09.2011, 17:35

wie war es in wien?ich möchte dort auch mal hin. die süddeutschen, schweizer und österrreicher sind eben schon recht lange in der esoterik aktiver und zahlreicher als das übrige deutschland...............................
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 16.09.2011, 17:40

ihr beide könnt euch doch dann in wien zum plausch in dem pub treffen....... :siw: :siw: :siw: :siw: :siw: .............ich wohne in essen...natalja....bist du hier in nrw eigentlich an meditationsgruppen, esotreffen interessiert? ich kann aus gesundheitsgründen zur zeit nichts machen. aber für die zukunft wäre es schön wenn da mal etwas in nrw entstehen könnte........................
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten