├ľsi Treffen???

Sterndal
Beitr├Ąge: 26

├ľsi Treffen???

Beitrag von Sterndal » 01.06.2009, 12:43

Wer ist denn alles aus ├ľsterreich und woher???

Komm sehr gut Klagenfurt - Graz - vl. ist ja jemand in meiner N├Ąhe u hat Zeit f├╝r a Ratschal ;)

lg silke
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

Positivdenker
(m)
Beitr├Ąge: 96

Beitrag von Positivdenker » 01.06.2009, 13:19

Hallo Silke, ich nehme deine Frage mal als Anlass mich hier ein wenig vorzustellen.

Ich lebe derzeit in Wien.
Komme aber urspr├╝nglich aus K├Ąrnten und bin dort auch aufgewachsen.

Wie die meisten wohl, bin ich zuf├Ąllig auf dieses Forum gesto├čen und meldete mich vor etwa sechs Wochen an.
Las haupts├Ąchlichen in den vielen Beitr├Ągen und bekam eine F├╝lle von Anregungen, mit welchen Themen ich mich mehr auseinander setzten sollte.
Meine esoterische Vorbildung ist eher bescheiden und bin auch oft hin und her gerissen, was nun wirklich wahr (also auch f├╝r mich bedeutsam) ist oder was nur fehlgeleiteten Personen (oder solchen, welche fehlleiten wollen) entspringt.
Zu meinen Erfahrungen werde ich vielleicht sp├Ąter das Eine oder Andere bei gegebenen Anlass etwas schreiben. Ich bin sehr introvertiert und vor allem ziemlich verschlossen gegen├╝ber Personen, welche ich nur vage kenne. Es gibt aber auch welche, denen ich von der ersten Begegnung an mein Vertrauen schenken kann.

Zur├╝ck zum Forum:
In der Benutzersuche kann man ja auch nach dem Wohnort der Mitglieder suchen (sofer diese ihn angegeben haben). Nat├╝rlich hat mich auch interessiert, wer aller aus meiner Umgebung bzw. aus ├ľsterreich kommt. Leicht entt├Ąuscht musste ich feststellen, dass bis auf ein oder zwei Benutzer alle schon l├Ąngst nicht mehr online waren und davon viele sich ohne zu verabschieden bereits nach wenigen Tagen bis heute das Forum nicht mehr besuchten.
Um so erfreulicher ist es, dass mir gerade in den letzten Tagen viele Neuanmeldungen aus ├ľsterreich auffallen. Das soll jetzt ├╝berhaupt keine Abwertung der Schreiber, welche aus Deutschland oder der Schweiz kommen, sein! Trotzdem empfinde ich die gemeinsame Herkunft als etwas, dass irgendwie verbindet. Und gerade am Anfang kann man sich etwas alleine hier f├╝hlen. So empfinde ich es eben bis jetzt.

Daher mal ein gro├čer Dank an dich Sterndal und an alle anderen ├ľsis, welche in den letzten Tagen hier her gefunden haben und auch ganz angenehm her├╝ber kommen.

Eigentlich ist das jetzt nicht alles was ich schreiben wollte, sp├╝re aber genau jetzt wieder eine leichte Blockade :/

Liebe Gr├╝├če ins Lavantal und an die ganze Welt

Sterndal
Beitr├Ąge: 26

Beitrag von Sterndal » 01.06.2009, 13:32

Sch├Ân auch von dir ;) und liebe Gr├╝├če nat├╝rlich zur├╝ck...

Aber Graz w├╝rde wohl f├╝r dich f├╝r ein Treffen kein Thema sein oder???
Lern so gerne neue Leute kennen pers├Ânlich... so lernt man am meisten...

Und Schreibblockaden brauchst auch keine haben - ich lese sowieso alles durch :bussy:

lg Silke undj sonnige Gr├╝├če nach Wien
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

Positivdenker
(m)
Beitr├Ąge: 96

Beitrag von Positivdenker » 01.06.2009, 14:33

Danke Silke f├╝r deine lieben Gr├╝├če zur├╝ck.
Und auch daf├╝r, dass du es mir nicht ver├╝belst wenn ich diesen deinen Thread daf├╝r mi├čbrauche um mich endlich einmal ein wenig vorzustellen.
Ich erlaube mir daher damit ein wenig fort zu fahren.
Vielleicht ist das ein wenig aufschlu├čreich:
In einem anderen Thread hast du einen Link gesetzt zu einem Chakra-Test. Ich bin zwar nicht der Uwe, hab das aber trotzdem mal f├╝r mich gemacht. Das Ergebnis hat mich weder verwundert noch ├╝berrascht, weil es meiner Selbsteinsch├Ątzung doch sehr nahe kommt.
Ich mach jetzt kein Geheimnis daraus und poste hier mal was bei diesem Test heraus kam. Aber nicht die genauen Prozents├Ątze, weil ich mir bei der Beantwortung einiger Fragen unsicher war, bzw. in verschiedenen Situationen oder Umgebungen mich auch unterschiedlich verhalten w├╝rde.
stark unteraktiv: Wurzel
leicht bis mittel unteraktiv: Sakral, Herz und Hals
ge├Âffnet: Nabel
stark ge├Âffnet: Kronen, Drittes Auge

Haha, nein Schreibblockade hab ich keine in dem Sinne, mich nicht ausdr├╝cken oder mitteilen zu k├Ânnen, sondern nur dann eine wenn es um mich geht. Bin das auch nicht gew├Âhnt, weil au├čer im Job verl├Ąuft mein Dasein sehr zur├╝ck gezogen.

Graz ist nat├╝rlich nicht weit, nur hab ich dort nie zu tun. Eher komm ich da nach K├Ąrnten und besuche das was von meiner Familie noch ├╝brig ist. War das letzte Mal aber schon im August vergangenen Jahres.

Nach deinen Gr├╝├čen ist auch die Sonne angekommen und fahr gleich mit meinen Kindern auf die Donauinsel.
bis bald :wave:

georg curant
(m)
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von georg curant » 01.06.2009, 14:55

Liebes Sterndal !

Prinzipiell bin ich f├╝r ein ├ľsi-treffen. Ich wohne in M├Âdling und komme immer wieder nach St. Veit/Glan, wo ich in K├╝rze mit meiner Partnerin einen Zweit-Wohnsitz finden will. Aber derzeit geht es bei mir/uns ein bisschen rund und ich will mich daher auf nichts festlegen. Aber wie heisst das so sch├Ân im k├Ąrnterischen: 'schaun-ma-mal'.

Herzliche Gr├╝sse ins sch├Âne Lavant-Tal.

Georg
guter wille + freier wille + vertrauen
~f├╝r mich drei ganz wichtige S├Ąulen~

Carolin Wei├č
Beitr├Ąge: 38

Beitrag von Carolin Wei├č » 01.06.2009, 19:00

Hallo Sterndal,

ich werde bald ein ├ľsi sein. zumindest eine deutsch in ├ľsterreich. ;)
so wie georg es geschrieben hat, es geht rund bei uns! wir m├╝ssen noch viel erledigen und kl├Ąren f├╝r meine absprung nach K├Ąrnten und Nieder├Âsterreich!

liebe gr├╝├če Carolin
Ich sehe dich,
und LIEBE dich!
Ganz und gar.
Alles was du bist,
und alles was du verk├Ârperst!

Sherin76
Beitr├Ąge: 72

Beitrag von Sherin76 » 04.06.2009, 14:38

hallo Positivdenker und Carolin

ich bin ja auch in Wien zHaus :-) und nicht weit weg von der Donauinsel...herrlich
Wer weiss vielleicht sehen wir uns einmal zur richtigen Zeit...bis dahin pfiat eing ;)

Sarana
Beitr├Ąge: 183
Beitrag von Sarana » 14.06.2009, 23:03

Hall├Âle =]
'Wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich auch aus ├ľsterreich komme. Aus dem S├╝den im sonnigen K├Ąrnten ( : Bin aber auch immer wieder mal in Nieder├Âsterreich unterwegs. Ein Treffen w├Ąre sicher lustig. W├╝rde mir aber w├╝nschen wenn es etwas Gr├Â├čeres w├Ąre mit mehr Menschen, da ich sonst schnell mal dazu neige mich unwohl und erdr├╝ckt zu f├╝hlen ^^' Aber dazu m├╝ssten sich dann halt wirklich genug Menschen finden. Im Prinziep eine tolle Idee!

lg
Sarana
Wir sind das Licht, die W├Ąrme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen f├╝hrt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

adameva
Beitr├Ąge: 5

Re: ├ľsi Treffen ?

Beitrag von adameva » 03.01.2010, 15:37

Meinst Du mit ├ľsi dieses Land?

├ľsterreich ist eine Hoamat, die ja so viel Schnee ist. Unter den zahlreichen Bergen und T├Ąlern tut sich besonders der Watzmann hervor, ein schicksalstr├Ąchtiger Berg, der kaa Einsehen net kennt. Von komotta Bierbauern umsiedelt, holt der braune Tourbus sich jeden vom Baum.
:smile06: :smile06: :smile06:
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte f├╝r eine existente Individualit├Ąt meiner Person.

Felkyo
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Felkyo » 30.04.2010, 05:13

Guten Morgen ihr Lieben,

viele Gr├╝├če und Kraft und Energie schick ich euch aus dem sch├Ânen Wr.Neudorf.

:sunny:

Sonne7
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Sonne7 » 09.08.2010, 20:53

Ich komme aus Nieder├Âsterreich und w├Ąre bei einem treffen auf jeden fall dabei.

lg

Sonne7

Mondschein
Beitr├Ąge: 58

Beitrag von Mondschein » 23.10.2010, 20:07

ich komme aus Graz und interessiere mich f├╝r magie und hexen wissen ... lg!

Antworten