Trance & Jenseitskontakte erlernen von englischem Medium

Antworten
DivineSpirit
Alter: 35
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Trance & Jenseitskontakte erlernen von englischem Medium

Beitrag von DivineSpirit » 09.03.2017, 15:58

* Nur noch begrenzt Plätze frei *

Tim Abbott

in LINZ März 2017
*alles mit deutscher Ăśbersetzung*

Tim Abbott ist ein Medium, das durch Professionalität besticht. Er übt seine Medialität hauptsächlich als Lehrer und als Plattformmedium in ganz Europa aus. Sein ganzes Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben, ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Seine Schüler fordert er präzise dort, wo sie es benötigen und bringt dabei die Feinheiten der Medialität zum Vorschein.

Der Trancekurs ist fĂĽr Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet!

Im Jenseitskurs werden keine Einsteiger aufgenommen!

Das Wissen ĂĽber das eigene Energiefeld und wie man damit arbeitet, ist Voraussetzung!



Dieses Mal werden wir beides anbieten:

TRANCE & JENSEITSKONTAKTE




Einzelsitzungen mit Tim Abbott am 24. März 2017: *ausgebucht*

Nur sehr wenige möglich – bitte anfragen! Da wir die meiste Zeit für die Kurse nutzen wollen!!!

Einzelsitzungsmöglichkeiten:

Trancesitzung
Spirituelle Einschätzung
Jenseitskontakt



Beitrag: 80 Euro



Trancekurs mit Tim Abbott am 24. März 2017:

Den Trancezustand erreichen und die Lichtwesen sprechen lassen, darum geht es in diesem Kurs. Wie kommt man in den Trancezustand und wie hält man diesen? In dem Moment, wo die Lichtwesen durch uns sprechen wollen, sollten wir im Stande sein den Trancezustand zu halten. Aber wie?

Wie kommt man noch tiefer in den Trancezustand? Tim Abbott gibt dir dafür die richtigen „Werkzeuge“ und zeigt, dass man beim Arbeiten in Trance keine Ängste haben muss – das Einzige, dass wir dadurch erfahren werden, ist die Liebe der geistigen Welt zu uns!



WANN:

14:00 – 19:00 Uhr


Beitrag:

60 Euro



Jenseitsworkshop mit Tim Abbott am 25. + 26. März 2017:

Wir werden wieder eine Stufe weitergehen. Professionelle Sitzungen, tiefere Beweise, neue Werkzeuge und der richtige Energieaufbau beim Arbeiten werden hier nochmals gefördert und erweitert.



WANN:

Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 – 16:00 Uhr

(Achtet bitte auf die Uhrzeit)


Beitrag:

220 Euro



WO:
Flötzerweg 97
4030 Linz

Bei Buchungen/Zahlung von Trance- & Jenseitskontaktkurs gemeinsam 260 Euro fĂĽr beide Kurse

In den Kursen sind kleinere Pausen vorgesehen, genauso wie zusätzlich eine größere Mittagspause an dem 2tägigen Kurs

Nähere Infos unter http://www.divinespirit.eu/tim-abbott-m-rz-linz
Dateianhänge
Cover2.jpg
Buch Tim Abbott
flyer1.jpg
TH.jpg
Tim Abbott
TH.jpg (27.41 KiB) 249 mal betrachtet

Antworten