Jenseitskontakte - englisches Medium in SALZBURG

Antworten
DivineSpirit
Alter: 35
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Jenseitskontakte - englisches Medium in SALZBURG

Beitrag von DivineSpirit » 21.12.2016, 11:45

Timhell.jpg
Timhell.jpg (28.13 KiB) 648 mal betrachtet
janette1 (2).jpg
janette1 (2).jpg (58.13 KiB) 648 mal betrachtet
Der Kurs war schon seit Juli 2016 ausgebucht - nun sind unerwartet 2 Plätze frei geworden. Deshalb hier die Chance:

** Kurs wird mit deutscher Ăśbersetzung veranstaltet**


Dieser Kurs ist fĂĽr Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet


Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit JENSEITSKONTAKTE

Wie stellt man einen Jenseitskontakt her und/oder wie können wir unsere Beweise vertiefen?

Janette Abbott führt in England und Schweiz mehrere spirituelle Zirkel (Gruppen) und hat unzählige professionelle Medien in England selbst ausgebildet. Mit ihrer engelsgeduld schafft es jeder, sich seiner eigenen Energie gewahr zu werden und sich in die Medialität führen zu lassen. Sie hat ein Händchen dafür, jeden noch so unsicheren Schüler zu stärken und zu fördern, sodass es immer am Ende Erfolge gibt.

Tim Abbott ist ein Medium, das durch Professionalität besticht. Er übt seine Medialität hauptsächlich als Lehrer und als Plattformmedium aus. Er ist in fast ganz Europa unterwegs und lehrt dort die Medialität. Sein ganzes Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben, ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Seine Schüler fordert er präzise dort, wo sie es benötigen und bringt dabei die Feinheiten der Medialität zum Vorschein. Er erkennt rasch die Stärken und Schwächen seiner Schüler und schult genau das, was sie zum nächsten Level bringt, sodass er Fortschritte bei seinen Schülern immer erreicht. Auf seine Unterstützung kann man sich verlassen und das zeigt er immer wieder mit dem Stolz auf seine Schüler.

Veranstaltung Workshop

WANN: 04. + 05. Februar 2017
Samstag, 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 10:00 – 16:00 Uhr
(kleinere Pausen + größere Mittagspause)

WO: 5301 Eugendorf, Ischlerbahnstraße 23 (Betriebsgelände Hauser Parkett - Stiegenaufgang - Steuerberatung Mag. Josef Hauser)

Beitrag: 250 Euro

Antworten