Jenseitskontakte - englisches Medium in WIEN & LINZ 2017

Antworten
DivineSpirit
Alter: 35
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Jenseitskontakte - englisches Medium in WIEN & LINZ 2017

Beitrag von DivineSpirit » 23.11.2016, 17:37

Medialität - ein Medium sein - ist in England "normal". Dort wird offizell als Medium gearbeitet. Der "Job" eines Medium ist dort, die Existenz der geistigen Welt zu beweisen.

Darum organisieren wir jedes Jahr englische Medien in Wien und Linz. Mit ihnen bieten wir Seminare/Workshops/Kurse an mit Schwerpunkt:

JENSEITSKONTAKTE

Dieses Mal wird auch einwenig "spirituelle Einschätzung" und "Trance" dabei sein.

Nähere Informationen unter http://www.divinespirit.eu/wer-sie-sind

Janette Abbott hat ein Händchen für Einsteiger und fördert punktgenau die Fortgeschrittenen mit höchstem Erfolg.
Tim Abbott ist in vielen Ländern tätig, als Lehrer und Vortragender. Als Fortgeschrittener ist man bei ihm genau richtig. Er geht mit seinen Übungen und Tipps noch mehr in die Tiefe der Medialität hinein, sodass wir unsere Hellsinen optimal nutzen lernen.

Im Jahr 2017 ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit solche Kurse bei den beiden Medien zu belegen, da sie dann in anderen Teilen der Welt unterwegs sein werden.

Einzelsitzungen werden auch geboten, jedoch sind diese sehr begrenzt. Auch Plätze bei den Kursen sind schon zur Hälfte voll, somit sind auch hier die Plätze begrenzt.
Es wird immer in kleinen Gruppen unterrichtet. Damit wollen wir die besten Ergebnisse erziehlen!
Anmeldung auch unter zentrum@divinespirit.eu möglich!
Dateianhänge
flyer1.jpg

Antworten