Übungsabende und Vorträge

Antworten
Rigi
Alter: 53
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Übungsabende und Vorträge

Beitrag von Rigi » 25.02.2016, 22:41

Hallo Ihr Lieben ,
Ich bin ausgebildete Heilerin in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne.
Ich suche Gleichgesinnte in Wien und Umgebung um gemeinsame Treffen und Übungsabende ins Leben zu rufen.
Sehen Sie sich meine Webseite an, dort findet man eigentlich antworten auf sämtliche Fragen und auch Email ,sowie Telefonnummer.

Ich gebe in meiner Praxis auch Vorträge , vor allem Themen wie : Allergie , Krebs und Kinderzeugung nach dem Mond .die Vorträge laufen jedes Monat immer 1.freitag im Monat. Da Interesse vorhanden ist und meine Praxis nicht gerade riesig ist, bitte immer um Anmeldung , damit ich jedem ein angenehmer Platz zuteilen kann.
Ich freue mich auf Antworten.. :sunny:

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 26.02.2016, 00:39

Kinderzeugung nach dem Mond??? :shock:

Früher ging das nach dem Eisprung... und das hat auch funktioniert... ;)

wann wurde das denn neu erfunden?

nach dem Mond... *kopfschüttel*
diese jugend...

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 26.02.2016, 01:28

Hallo, das wurde nicht neu erfunden, sondern 1956 wiederentdeckt von einem tschechischen Arzt, mehr hier: http://www.leichte.info/fuer_Frauen/index.htm

Übrigens, nebenbei erwähnt, man kann im Internet viel Nonsens über diese Methode finden - Tatsache ist, dass Wissenschaftler des Heidelberger Max Planck Instituts die Wirksamkeit dieser Methode bestätigt hatten. Das war allerdings noch bevor die Pharmafia groß in das Geschäft mit der Verhütung eingestiegen ist..

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten