28.09. Botschaften der Engel, Deborah Koye, Schloss Goldegg

Antworten
BotschaftenDerEngel
Beitr├Ąge: 2

28.09. Botschaften der Engel, Deborah Koye, Schloss Goldegg

Beitrag von BotschaftenDerEngel » 26.09.2012, 00:17

Erlebnisvortrag:
Bekanntes Tieftrance Medium Deborah Koye bereitet euch einen unvergesslichen Vortrag mit Live-Channeling, Aura-Lesung und Meditation.

Engelsitzung:
Bei einem pers├Ânlichen Channeling am Samstag, den 29.08.2012 k├Ânnt ihr mit eurem Schutzengel sprechen.
Anmeldung hier: 0681-81529346

Schloss Goldegg, Hofmark 1, A-5622 Goldegg
Eintritt: 15 EUR
20.00 Uhr
28.09.2012

Kontakt:
info@botschaften-der-engel.de
deborah-koye.de

Bild

BotschaftenDerEngel
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von BotschaftenDerEngel » 26.09.2012, 15:43

Hallo liebe Freunde,

wir m├Âchten die Informationen von unserem Standpunkt einfach weitergeben :)

Wer also Lust hat und noch wissen m├Âchte, hier ein Zitat von der Gruppe um Deborah Koye:

"Wir erleben diese Channeling-Welt in unserer Gruppe regelm├Ą├čg und hautnah. Deborah meditiert sich bei unseren Gruppenmeditationen in Tief-Trance, also per Selbsthynose beruhigt sie sich auf einen messbar koma├Ąhnlichen Zustand herunter. Das k├Ânnte man sagen sei eine Gabe, aber es hat doch eher mit dem vielen Meditationstraining seit ihrer Kinheit zu tun. Da ihre Oma sie schon als junges M├Ądchen in diese Welt eingef├╝hrt hat. In so einem Trance Zustand tritt ihre Seele beiseite, wie bei einer OutOfBodyExperience, und sie ├╝bergibt ihren K├Ârper in die Hand eines h├Âherdimensionalen Wesens. Man kann beobachten, wie sie einen anderen Ausdruck bekommt, und ihre K├Ârperfunktionen gelenkt werden. Als ich es das erste mal erlebte, dachte ich sofort an die Myten ├╝ber Orakel in Griechenland :) Ich denke, es sind damals wie heute die gleichen Umst├Ąnde, die Menschen dazu bewegen, ein weltliches Anliegen mit einem h├Âherdimensionalen Wesen zu besprechen.

Jetzt k├Ânnte man denken, das w├Ąre Schauspielei, aber davon kann man sich nur selbst ├╝berzeugen. Wenn man das als solches entlarven k├Ânnte, w├╝rden wir damit auch nicht an die ├ľffentlichkeit gehen.
Deshalb unterst├╝tzen wir Deborah, damit auch eine gr├Â├čere Gruppe von Menschen so etwas erleben kann wie wir :)

Es steckt so viel Liebe und posive Energie darin, oder anders ausgedr├╝ckt, es bringt mir etwas neues, was die Media, Fernsehn und die Buissness Welt, mir verwehrten. Ich sehe es als Hineinschnuppern, in eine neue Welt, wo mehr als Materie existiert.

├ťbrigens, die "Reinheit" solcher Aussagen lassen sich ganz einfach herausstellen: Die Aussagen lichtvoller Wesen erzeugen n├Ąmlich keine Angst. Auch wenn deutliche Worte und Formulierungen dabei sind, und ich mich selbst einige male geleutert gef├╝hlt hatte, so wurde in mir nie Angst oder Druck ausgel├Âst. Das k├Ânnte man als ein "Messinstrument" f├╝r die Reinheit medialer Aussagen betrachten. Das wesen Andronia erkl├Ąrte uns einst, dass alle Wesen aus den h├Âheren Dimensionen den Freien Willen respektieren, und damit in bedingungsloser Liebe sind.
ich glaube, dass meine Formulierungen hier, zB nicht rein genug sind, und einen gewissen Druck erzeugen... Ich glaube nciht ,dass ich eine Werbungsmentalit├Ąt verhindern kann. Aber diese Wesen sprechen in so einer erhabenen weichen und doch bestimmenden Art, dass man einfach umh├╝llt ist von Vertrauen und Geborgenheit. Auch ein Erzengel spricht in genau seiner Schwingung, und mit der klaren Absicht.

Wir haben ein Interview ├╝ber diese Welt mit Deborah gef├╝hrt:

Ôľ║ Link zum Video

Hier spricht sie intensiver ├╝ber das Thema. Ihr Vortrag ist dann sozusagen ein eher praktsicherer Ansatz :)

W├Ąre ich am Anfang meines Interessensschubs f├╝r diese Welt auf sowas gesto├čen, ich f├Ąnde es einfach nur genial :) Deshalb haben wir auch schon einige Channelings "live" aufgenommen. zB kamen Elemententarwesen zu Wort, Pan, das Delphinen bewusstsein. Wer konkrete H├Ârbeispiele haben will kann sie hier im Forum einfach anfragen :)

Ein paar von Andronia's Channelings gibt es auch auf Youtube:
zB: ihre Worte ├╝ber Licht und Liebe:

Ôľ║ Link zum Video

Unser ganzes Projekt ist noch im Aufbau und wir m├Âchten es als Geschenk f├╝r euch sehen.

Wir erschaffen aber auch Kunstwerke, um f├╝r die jenigen, die sie erwerben wollen und uns unterst├╝tzen wollen, auch etwas Handfestes mit nach Hause zu geben. Ein Materieller Bezug geh├Ârt genauso zu unserer Welt, wie der geistige... :)
Aber, diesen Bezug kann man sich noch besser selbst erschaffen. Und deshalb ist unsere Absicht immer das weitergeben von den Arbeitsmethoden zur Herstlleung der Kunstwerke. Kreativit├Ąt ist eines der Eigenschaften von uns Menschen, welche meistens brach liegt, doch das Potential hat, so viele Menschen zu ber├╝hren :) Denn auch hier sprechen Wesen mit uns, durch uns. :)

Wer das Ganze dann wirklich ganz pers├Ânlich erleben will, kann sich zu einer "Schutzengelsitzung" anmelden, wo Deborah den Schutzengel, also eines der h├Âherdimensionalen Wesen, die unser t├Ągliches Leben begleiten channelt. Mein Schutzengel hat mir berichtet, dass ich ihn nur anrufen brauche. Da sie den Freien Willen respektieren, brauchen sie zuerst unseren Wunsch, um mit uns zu interagieren. Mit einer Liste von Frage haben wir schon so viele Menschen zur den Sitzungen gehen sehen und ├╝bergl├╝cklich wiederkommen sehen. Sie waren auch teils auf den Boden der Tatsachen zur├╝ckgebracht. Die F├╝hrung im Leben, die eigenen Ziele k├Ânnen in einem gespr├Ąch erfasst werden.

Wer in der Welt Platz hat f├╝r solche besonderen Dinge und der offen daf├╝r ist, also fast ohne Zweifel an soetwas rangehen kann, f├╝r den ist dies wirklich etwas wunderbares - und genau du wirst wahrschenlich bis hierhin gelesen haben ;)

In Liebe,
Botschaften der Engel"

Antworten