Das Spiel ist aus - wir mĂĽssen neu starten !

FĂĽr alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
Antworten
Sternenhimmel

Sehr guter Beitrag!

Beitrag von Sternenhimmel » 17.06.2010, 12:07

Hallo gwen,
die Reportage ist wirklich sehr realistisch, schon länger weiß ich Bescheid über Johannes Holey
(Aufstieg der Menschheit bis zum Jahre 2012).
Dieses Buch findet man ĂĽber Google.
Auch Jan van Helsing klärt sehr gut auf, aus diesem Grunde kann man bereits seit 8- 10 Jahren
aufgeklärt sein.
Wer`s immer noch nicht ist, sollte diesen Beitrag gut verfolgen, es wird jetzt höchste Zeit.
Auch im verlogenen EU-Parlament spricht man schon offen über Bürgerkrieg und drohende Militärputsche.
Natürlich berichten die gekauften und verblödeten deutschen Medien nichts, weil man in Berlin ernsthaft Angst hat, in Windeseile gelyncht zu werden.
In anderen europäischen Ländern ist die Bevölkerung zum Teil schon aufgeklärt, meine Nachbarn aus
Polen haben vor 2 Wochen 3000.- € in Gold getauscht und finanzieren große Ersparnisse jetzt in ihr dortiges Haus.
Deren Keller hier in Leverkusen ist voll mit Waschpulver, Konserven, Reis u.s.w.
Da staune sogar ich, wie vorbereitet diese Menschen sind.
Sie verfolgen die polnischen Medien, nicht den deutschen Schund....

In diesem Sinne................

Antworten