indigo/kristallkinder und das jahr 2012

F├╝r alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
iibKaradesh
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von iibKaradesh » 20.07.2011, 20:32

was sagen die indigos kristalls ├╝ber das viel besagte jahr 2012 f├Ąngt da die neue era an sprich die 5 dimension die indigos und kristals sollen ja die menschen auf eine bessere zeit vorbereiten usw und 2012 soll ja "eine besser zeit einsetzen/beginnen" was f├╝hlen die indigos
----car2n------

es wird ein b├Âses jahr,auch wenn das besagte boom paar jahre sp├Ąter passieren wird...
nun die reptillische agenda startet einen ablenkungs versuch sie wird mit riesen beamer auf den himmel und wolken jesus wiederkommen zu zelebrieren,die masse wird der sache ausgeliefert sein.es wird alles m├Âgliche zu sehen sein,und es wird die meisten in den tod treiben vor dem was sich offenbaren werden...ohne die hilfe der licht und andere wesen(sto-service to other)sehen wir alle gek├╝sst aus egal ob mit indigo oder ohne..desweiteren sterben viele menschen.usw usw...........ich k├Ânnt das jetzt endlos ausf├╝hren oh und nicht zu vergessen nibiru.damit will ich sagen das bevor das besagte zeitalter anbrechen wird,erst ein krieg epischen ausmasses stattfinden wird....

und wenn wir es nicht hinkriegen wird die erde nicht aufsteigen...das ist das schlimmste was passieren kann.
nix mit licht und liebe und arschlecken wacht auf,es tut mir leid aber es ist so.
K├Ânig Akbar fragte seinen Minister Birbal nach dem Ursprung seiner gro├čen Weisheit. Birbal antwortete sofort: "Von den Narren. Ich beobachtete die Handlungen eines Narren und gab sie auf. So wurde ich weiser und weiser. Es gibt keinen Mangel an Narren und Verr├╝ckten in dieser Welt, um meine Lehrer zu sein."

Aliqui
Beitr├Ąge: 302

Beitrag von Aliqui » 24.07.2011, 19:57

Warum soll man denn aufwachen? Wenn nen gro├čer Planet auf uns zubraust kann man doch eh nichts ├Ąndern. Au├čerdem sollte die Welt schon sooo oft untergehen. Ich warte ab und genie├če das Leben so gut es geht
Das Gl├╝ck deines Lebens liegt in der Beschaffenheit deiner Gedanken

Flauschi
Beitr├Ąge: 27

Beitrag von Flauschi » 20.11.2011, 18:42

Juhuuuuuuu, endlich mal eines meiner Lieblingsthemen. *Durch die Bude h├╝pf und laut dabei Lachen*

F├╝r mich ist zu 150% klar, dass 2012 nicht der Anfang einer neuen ├ära ist. Dieser Anfang hat n├Ąmlich schon BEGONNEN, hehe *d├Ąmlich grins*

Ich kann nur f├╝r mir selbst sprechen:
Vor einer Weile hat sich in der Geistigen Welt wohl ein Portal mit neuer dazu kommender Energie ge├Âffnet.
Eine ganz interessante Energie die sehr auffallend ist und mit der leich zu arbeiten ist.
Visualisieren klappt viel viel besser und das gew├╝nschte kommt enorm schnell - jeh nach dem was es ist am gleichen Tage oder kurze Zeit sp├Ąter. S├Ąmmtliche Emotionen (auch sexuelle) sind viel intensiver geworden.
Und es ist mir leichter, sehr viel leichter geworden, f├╝r mich zu verstehen. Alles ist so enorm leicht geworden ^^ Und mir f├Ąllt kaum schwer irgendwass anzu nehmen oder begr├╝ndet verstehen zu m├╝ssen.
Daf├╝r ist es mir um so schwerer, das was ich im Kopf habe und am leibe sp├╝re in Worte zu fassen :smile14:

Mein Vater hat vor einer Weile angefangen von Kristallkindern zu reden, doch ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

Ich bin dass, was ich bin, ich habe Urvertrauen. Wenn ich etwas wissen muss, erfahre ich es um zu erfahren. Wenn ich etwas erleben muss, erlebe ich es um das erlebte zu erfahren.
Alles wird zum genau richtigen Moment in der genau richtigen Zeit passieren.
In meiner Welt gibt es Zufall und Schicksal nicht ^^
Und ich freue mich sehr auf das kommende "Goldene Zeitalter"

Zum Thema Krieg Pilitik und co.
Die Welt reinigt sich, (bedankt euch unter anderem bei Metatron ;P). Und m├Âglicherweise...muss sich f├╝r etwas neues, etwas altes verabschieden.
2011 ist auch das "Jahr der Enth├╝llung und Aufkl├Ąrung"
F├╝r ein tiefers Bewustsein? F├╝r mehr als nur angeblich 20% des Hirnes benutzen k├Ânnen? F├╝r sch├Âpfung und Liebe? Wer weiss =) Wir werden es erleben.

Cheers Flauschi

P.s: Mich freut es hier Leute in meinem Alter zu treffen :-D
I Am that I Am

Antworten