2012 - komische Sache

FĂŒr alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
Antworten
gula
BeitrÀge: 1

2012 - komische Sache

Beitrag von gula » 20.12.2012, 12:34

Hallo Forum!

Also eigentlich wollte ich ja dazu garnichts schreiben, aber nach lÀngerer Recherche sind da doch ein paar Fakten/Relationen, die mich stuzig machen.

1) Mein Tochter wurde am/um den 9. 4. 2012 gezeugt, da können Berechnungen verschiedenster FraunÀrzte bezeugen.

2) Aktuell zeichnen sich die ersten Senkwehen ab - Geburt an Weihnachten?

3) Der Zieh"vater" bzw. die Ziehmutter (Patentante) ist Architektin.
Definition Josef: Sein Beruf wird mit dem griechischen „Tekton“ angegeben (Mt 13,55 NA), das damals soviel wie „Bauhandwerker“, auch „Architekt“ oder „Baumeister“ bedeutete und alle TĂ€tigkeiten beim Hausbau einschloss. Ein „Tekton“ war also generell in der Bearbeitung von Holz und Steinen ausgebildet.
Die heißt ĂŒbrigens Mareike:
Mareike ist eine friesische und deutsche Verkleinerungsform zum Vornamen Maria.[

4) Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist das fast schon eine Jungfrauengeburt ;) (oder sieh geht fremd)

5) Meine Frau heißt Antje, was eine Abwandlung von Anna ist und das bedeutet:
Nach katholischer und orthodoxer Überlieferung ist Anna (hebrĂ€isch Hannah) der Name der Großmutter Jesu Christi, der Mutter Marias und Gattin Joachims (hebrĂ€isch Jojakim). Siehe dazu heilige Anna und Anna selbdritt.

Da ja nun öfter mal gesagt wird, daß zu 2012 eine Gleichstellung des mĂ€nnlichen mit dem weiblichen geschieht, und somit eine Periode des Friedens eintritt.
Naja, und tauscht man ein paar mÀnnliche mit ein paar weiblichen Charakteren aus hat man ... siehe oben.

Das ist schon komisch - son bisserl zumindest.

peter-o
BeitrÀge: 769
Beitrag von peter-o » 21.12.2012, 18:05

Lieber gula,
eigentlich wollte ich auch nichts schreiben,
aber ich freue mich fĂŒr Dich, wenn Du Deine Wehen ĂŒberstanden hast und ich hoffe, dass alles gut geht und Du glĂŒcklicher Papa wirst.
gula hat geschrieben:Das ist schon komisch - son bisserl zumindest.
... vielleicht wird Deine Tochter ganz einfach nur Jesuitin ;) wenn die Erde heute nicht mehr unterget :???:
denn
ich steh jetzt da, im weißen Hemd,
aber der Weltuntergang klemmt.
Ich wollte schon zum Himmel starten ...
Jetzt muß ich auf den nĂ€chsten warten :roll:

Ich wĂŒnsche Deiner Frau und Dir jedenfalls
fröhliche Weihnachten.
Peter-O

Antworten