Sind Schwarzmagier böse Menschen?

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 23:43

Jeder ist sein eigener Herr und seine GlĂĽckes Schmid Duxi

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.03.2012, 22:28

Danke KimCarrey. Danke für deine Erklärung und auch deine Mühe. Ich denke auch das der wahre Go#T nicht viel mit den christlichen gemein hat.
Können wir denn noch unter "GUT" und "BÖSE" unterscheiden?
Die Menschen sind nur noch programmiert nach Ansehen und Vorteilen.Und haben keine Vorstellung mehr von ihrer wahren Natur.
Hast du schon mal in einer ruhigen ecke die Menschen beobachtet.
Die MĂĽtter schreien oft ihre Kinder an, weil sie in ruhe mit den andern tratschen wollen. Die Kinder sollen ruhig sein. Am besten abgeschoben. Sollte aber nicht das Kind der beste Freund sein?

Dann diese Modetrends. Ich finde diese aktuellen Möbel auf dem Markt total hässlich. Auch diese Mode. Doch die Leute kaufen das. Warum ?
Ich kann diese Gedanken nicht nachvollziehen. Warum geben so viele ihre Individualität auf.

Der Mensch manipuliert sich selber und wir noch dazu manipuliert. Die Welt ist ein Lügenpfuhl und kommt der eigentlichen Hölle gleich. Einige Menschen haben sich schlicht in Bestien verwandelt. Vampire der Neuzeit. Diese vermitteln was gebraucht wird und lernen gezielt zu manipulieren, damit sie an Geld und ihren Vorteil kommen können. Die gibt es in allen Sparten der Gesellschaft.

Daher ist der Schwarzmagier nicht viel verwerflicher als die andern, er steht nur darüber weil er gelernt hat hinter den Spiegel zu sehen. Diejenigen unter den Schwarzmagiern die ihre Gabe nutzen um an Materielle Vorteile zu gelangen sind nicht anders wie die andern Menschen. Profitieren von dieser Kunst tut letztendlich der, der die Maske der Menschheit ablegt und auch den Göttern trotzt. Dazu ist es wichtig die Regen zu brechen und alles zu Riskieren.
Schadenszauber? Es gibt viele Wege jemanden zu verletzten. Mit Magie ist es vielleicht gemeiner, da man deswegen nicht angezeigt werden kann. FĂĽr mich ein deutlicher Pluspunkt. Denn auch die Justiz ist nicht unfehlbar und der Wohlhabendere ist immer besser daran.
Blutmagie ist wirkungsvoller denn Kerzen, und meiner Meinung nach auch natĂĽrlicher. Alte Kulte nutzten fĂĽr die Zauberei nur Dinge die es in der Natur gab. Zudem auch Blutopfer. Ich denke ich bin auch den richtigen Weg.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.03.2012, 00:34

Was du nicht sagst. Bild
...........................................................................................................................................

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.03.2012, 00:44

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :geek: :geek: :geek:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.03.2012, 00:49

Hast du Angst vor Fliegen?

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.03.2012, 01:00

eigentlich nicht. psch...aber so bekommen andere mehr angst............unsere feinde.............
Bild

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.03.2012, 01:20

Roger roger..warte ich setzte noch eines oben drauf: Bild
...................................................................................................................................................................

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.03.2012, 18:22

Wichtg ist, dass 13 sich zur Schwarzmagie bekennt und einordnet. Aber nicht so lebt. Ist eine Einordnung Christ/Schwarzmagie entscheidend. Oder ist es entscheidend wie man lebt und wie man ist......Kim Carrey schrieb noch einiges interessantes.....Vielleicht komme ich darauf zurück.....In die Richtung sollte dieser Thread gehen. Auf welcher Schwingungsebene sind Schwarzmagier? Liebe schwingt hoch. Leichtigkeit schwingt hoch. Depression schwingt "niedriger". Langeweile/Hohlheit schwingt niedrig.usw. Dagegen wäre Hass wiederum eine "starke" Energie. Gegenüber einer Depression........................Nehme man es erstmal ohne Wertung.........Aber was tut Hass mit der Seele eines Menschen....... :geek: :geek: :geek: Danke an die Schwarzmagier Dux und Dreizehn für die anschaulichen süssen Bilderchen.................hehehe :geek: :geek: :smil38 :smil45 :smil61 :smil94 :smil94 :smil94
Bild

dirona

Beitrag von dirona » 18.03.2012, 18:32

Hass frieĂźt die Seele auf und was dann vollgt kannst Dir ja denken

Zum eine mal Krebs und das kann schleichend sein genauso wie der Hass und Hass kann muĂź nich kann ganz schwer zu kacken sein da muĂź der Mensch schon wollen ...

Und Duxi was wĂĽrdest du denn machen wenn Dich wirklich mal einer Besuchen Kommt weil Du ihn doch so sehr liebst ..???

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.03.2012, 22:25

fĂĽr dux monster hat sprossi eine geisterfalle parat.... :smile14: :smile14: :geek: :geek: :smile14: :smile14:
Bild

Sprosse

Beitrag von Sprosse » 18.03.2012, 22:47

da kann da man Abhilfe schaffen.
Ganz leicht zu bedienen.

http://www.genalodesigns.com/sites/defa ... trap_1.jpg

Die Falle dann in den Gulli werfen, und sie nach Sibirien driften lassen.
oder nach Transsilvanien. Da wird es sich freuen wieder zuhaus zu sein.

Sprosse

Beitrag von Sprosse » 18.03.2012, 23:29

zu bestellen bei den Werten Herrn Ghoustbustern.

http://www.cromwell-intl.com/travel/usa ... 14-007.jpg
Ganz leichte Handhabung, mit GeldzurĂĽckgarantie.
Vorsicht, MWST nicht im Preis enthalten. Je nach Stadt werden diese erhoben.

Antworten