Hexe - öffentlichkeit

Vereny

Beitrag von Vereny » 25.10.2010, 08:31

Karma.... Ihr redet hier über etwas ganz normales Karma! Diese Träume stammen aus vorhergegangenen Inkarnationen.

* Übrigends gibt es hier keine Moderatoren? Ihr seit sowas von offtopic ;) *

XENA
Beitrag von XENA » 25.10.2010, 09:30

Yö! ja,das könnte durchaus sein! Lezte nacht kam mir der selbe gedanke!

Sapphires

Beitrag von Sapphires » 25.10.2010, 20:22

hi bin wieder da...wie jede Nacht^^ und habe gleich wieder eine Frage...Ich erzälte ja schon von meinen Großeltern...ich hatte es gelassen mir etwas zu wünschen, weil das nur Stress ergeben hätte...aber jetzt rufen sie andauernt an....mein Ziehvater hat mich jetzt schon 5 mal mit ausreden geholfen aber das kann nicht so weitergehen...was soll ich machen?
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

XENA
Beitrag von XENA » 25.10.2010, 20:29

Ich weiss deine Grosseltern sind religiös! Aber Was ist dein haupt problem? Du musst keine ausreden erfinden! Die Freunde kannst du dir aussuchen, die Verwandtschaft nicht!

Sapphires

Beitrag von Sapphires » 25.10.2010, 20:34

ja mein Problem ist das ich bald das alleinige Sorgerrecht für meine Mutter einfordern werde und sie auf der seite ihre sohnes, also meines Vaters stehen...dann wohnen Meine Großeltern und mein Vater in einem Dorf und meinen Vater will ich nicht sehen! Aber sie wollen umbedingt das ich rüber komme und wenn ich dorthin gehe wollen sie mich (wie viele Großeltern) nur "verwöhnen"....aber wenn ich dann die Sorgerechtsklage einreiche, wird kommen: "Ja du hast uns ja nur ausgenutzt!" und "Deine Mutter hat dir diese Satansflausen in den Kopf geredet!"
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

XENA
Beitrag von XENA » 25.10.2010, 20:42

Ui! Starker Tobak! Du Solltest bei deiner Mutter bleiben! Bei einer Sorgerechts klage, müstest du vor gericht und glaubhaft darlegen das dein " Kindes wohl" gefährdet sei falls du zu deinen Grosseltern musst und du dies auf keinen fall willst! Schliesslich geht es dabei um dich! Und sonst um niemanden! Ich hasse diese vendetten auf kosten der kinder! Die sollten ihre diferenzen nicht auf deinem rücken austragen! ich verachte sollche! Sonst müsstest du in 4 jahren spurlos verschwinden!

Sapphires

Beitrag von Sapphires » 25.10.2010, 20:46

Ich weiß, dessen bin ich mir vollends bewusst...desswegen hatte ich ja Angst vor meinem 14. Geburtstag weil er erneutes Gericht mit sich zieht...aber egal...ich will ja bei meiner Mutter bleben etc. Ich bin mir sicher aber das kann ich meinen Großeltern ja nicht sagen...sie denken ich hasse sie weil ich nicht mehr komme....mir fällt aber keine Möglichkeit ein wie ich es verhindern kann dort hin zu fahren

XENA
Beitrag von XENA » 25.10.2010, 20:54

Eine andere frage! was würde dich den dort erwarten könnte eine gefährdung des kindes wohles die folge sein? Also dein Wohl? Die frage könnte noch kommen! Wenn die dich wirklich lieben, aktzeptiren sie deinen wunsch! Und bei deinem Vater sehe ich einen gefährdung des kindes wohles garantiert! hab ich recht?

XENA
Beitrag von XENA » 25.10.2010, 20:55

Eine andere frage! was würde dich den dort erwarten könnte eine gefährdung des kindes wohles die folge sein? Also dein Wohl? Die frage könnte noch kommen! Wenn die dich wirklich lieben, aktzeptiren sie deinen wunsch! Und bei deinem Vater sehe ich einen gefährdung des kindes wohles garantiert! hab ich recht? In den Augen des gesetzes giltest du hald noch immer als kind!

Sapphires

Beitrag von Sapphires » 25.10.2010, 20:59

ja es wird eine Kindeswohlgefährdung vorliegen wenn ich hinfahre...weil mein Vater dann da sein wird...er hat sich schon nie an so etwas gehalten nicht mal als das Gericht es festgelegt hatte...

Michi27

Beitrag von Michi27 » 16.02.2012, 18:49

Also ich geb mich ja nicht zu erkennen, aber der Kerl ist dumm. AUSSER du willst natürlich böse Geister beschwören, aber das glaube ich eigentlich nicht. Sag ihm die Meinung und lass ihn darüber nachdenken, wie viel ihr euch gegenseitig bedeutet.

LG.
Michi

Jung

Beitrag von Jung » 09.03.2012, 01:55

Guten Abend meine Damen und Herren
mein Name ist Jung
ich freue mich schon auf interessante und lehrreiche Gespräche mit euch

meine Mitgliedschaft hat einen bestimmten Grund:
die Magie!
Ich möchte wissen und Erfahrungen sammeln in diesem Bereich.
Ich möchte die Magie wirken und wirken lassen.
Ich fühle mich dessen mächtig und bereit.
Ich bin mir bewusst das ich nicht gleich mit Ritualen beginnen kann, dieser Gedanke wäre auch töricht.
Nein ich will und muss mit den Grundlagen beginnen und diese möchte ich mir hier gerne erklären lassen.
Man kann auch sagen ich suche einen Magier oder eine Hexe die/der sich meiner als Jungmagier annehmen möchte.

Ich bin natürlich auch bereit fragen zu beantworten. Diese müssen ja nur gestellt werden^^

das Visualisieren beherrsche ich schon ebenso wie die Meditation und das leeren des Kopfes um seinen Fokus zu setzen.

Ich hoffe das mir jemand die ersten schritte nahe bringen kann und mich vll sogar als „Schüler“ haben möchte.

LG Jung

PS sry ich wollte aber nicht extra einen neuen thrend auf machen^^

Antworten