die Begegnung

Antworten
waldfee17

die Begegnung

Beitrag von waldfee17 » 04.07.2006, 17:37

hallo zusammen,

es gibt einen menschen den ich gerne wieder begegnen würde. Leider ist es ziemlich schwer, weil ich nicht weiß wo dieser gerade ist noch seinen vollständigen namen. usw. das war alles so unwichtig, wenn wir uns begegnet sind, wir haben uns wir auf einer anderen ebene unterhalten ,es ist alles ein bisschen kompliziert. Nun haben sich unsere wege getrennt,áber ich weiß dieser mensch würde sich auch freuen, mich zu sehen. ist es möglich zu beeinflußen, dass sich unsere wege nochmal kreuzen werden. Dieser Mensch war und ist mir noch sehr wichtig. was könnte ich tun? bei menschen die einem so viel bedeuten muss es doch einfach möglich sein sie wiederzusehn, oder? ich glaube schon an sowas.

vielleicht kann mir jemand einen rat geben, danke :-)

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 05.07.2006, 00:27

Wenn du ein Bild von Ihm hast, dann stelle es in den Bereich Partnerschaft (FengShui), und sende ihm in einer ruhigen Minute den Gedanken, daß du ihn treffen möchtest.

lichthulbi :smile:

waldfee17

Beitrag von waldfee17 » 05.07.2006, 09:35

hallo !!!

danke für deine antwort. leider hab ich kein bild. wenn ich die augen schließe kann ich mir ihn aber gut vorstellen, vielleicht klappt das ja auch somit. ich versuche es mal :)

viele grüße waldfee17

Antworten