Können Schwarzmagier gestoppt werden?

Deiumri
BeitrÀge: 15

Können Schwarzmagier gestoppt werden?

Beitrag von Deiumri » 03.02.2010, 21:41

Hallo

Bis vor ein paar Jahren habe ich ohne Glauben und "Aberglauben" gelebt. Dann bin ich allerdings in Nordafrika mit Dingen in BerĂŒhrung gekommen, die ich anfangs gar nicht wahrhaben wollte. Bin eine Beziehung eingegangen, was allerdings bloss deshalb erfolgt ist, weil nebst ganz irdischer Manipulation auch schwarze Magie ausgeĂŒbt wurde (nebst dem Verabreichen von irgendwelchen Stoffen).

Irgendwann habe ich dann die Warnungen betreffend schwarzer Magie ernst genommen, mich aus der Beziehung gelöst. Womit die Attacken allerdings bloss noch schlimmer wurden, weil die betroffene Person unter allen UmstĂ€nden ĂŒber mich etwas erreichen will. Nebst dieser Person sind noch einige andere tĂ€tig, eine ganze Gruppe (die alle ebenfalls daran interessiert sind, von mir zu profitieren), ab und zu wird offenbar auch ein professioneller Schwarzmagier beauftragt.

Seither geht es rauf und runter. VorĂŒbergehend ging es mir mal so richtig schlecht, dann habe ich angefangen, mich mit der Materie auseinander zu setzen, zu lernen, wie ich mich schĂŒtzen kann.

Die hören aber nicht auf - es wĂ€re ja immer noch was zu erreichen. Und so kommt es mir ab und zu vor, dass ich meinen Schutz nur gerade mehr oder weniger aufrecht erhalten kann, aber nie so viel "Abstand" gewinne, dass gar nichts mehr an mich rankommt. Betroffen bin nicht nur ich, sondern auch Menschen und Tiere in meinem Umfeld, auch Wohnung und GeschĂ€ft. Schwierig wird es dann, wenn ich ganz viel AlltĂ€gliches zu tun habe und mich nicht intensiv damit beschĂ€ftigen kann, mich zu schĂŒtzen - diese Personen aber arbeiten alle nicht und haben jede Menge Zeit.

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Personen zu stoppen bzw. zu blockieren, damit die Handlungen von vornherein keine Wirkung mehr haben? Es ist sehr anstrengend, immer mal wieder die Auswirkungen aufzulösen. Ich möchte auf keinen Fall mit gleicher MĂŒnze heimzahlen und mich auf das Niveau dieser Menschen, d.h. auf das Niveau der schwarzen Magie begeben.

Vielen Dank fĂŒr Eure Tipps
Deiumri
Die Perlen der Wahrheit, o Freund, liegen in der Tiefe deiner Seele (Faouzi Skali)

Atlantislicht
BeitrÀge: 80
Beitrag von Atlantislicht » 04.02.2010, 22:11

Hallo,
da hast Du dir aber etwas aufgehalst, ich verstehe Dich sehr gut und nehme Deine Anfrage auch Ernst!!!
Es ist sehr schwierig dir einen Rat zu geben, zumal man in solchen FÀllen herausbekommen muss um welche Art der schwarzen Magie es sich dabei handelt, da es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt.
Hinzu kommt das man das Kraftzentrum der Angreifer finden muss um es dann Energetisch auszuhebeln.
Deine Wohnung und Deine GeschÀftsrÀume sollten dazu Energetisch gereingt und versiegelt werden.
Du Selbst solltest dir einen Energetischen Schutzmantel zulegen um weitere Angriffe an dir abprallen zu lassen.
Im schlimmsten Fall kann es sogar sein das Du umziehen musst sowohl privat wie auch geschÀftlch, was aber nicht immer der Fall ist.
FĂŒr weitere Fragen kontaktiere mich bitte unter meiner e-mailadresse binichsodernicht@yahoo.de.

Licht Liebe und Kraft
Atlantislicht (Frank)
Das ewige Leben kennt keinen Tod, der Tod ist nur das Abstreifen des Körpers, denn dieser ist vergÀnglich die Seele und der Geist jedoch sind ewig.

Anastasia
BeitrÀge: 163

Beitrag von Anastasia » 04.02.2010, 22:51

Ich arbeite ja eher visuell als praktisch. daher ist auch mein tipp dazu eher visueller natur.

Setz dich oder leg dich an einen bequemen ort und stell dir vor, du ziehst einen magischen schutzkreis um dich herum. nun bittest du die göttin (oder welche "gottheit" du bevorzugst) um ihre hilfe eine dunkel magie aufzuspĂŒren, zu zentrieren und loszuwerden. nun visualiere wie das licht von oben auf dich fĂ€llt, dich erfĂŒllt und jegliche dunkle energie aus deinem körper vertreibt. lass dieses licht auch weiter durch deinen schutzkreis hinaus strahlen.

das licht wird zunĂ€chst einmal alles dunkle aus deinem umkreis mit licht durchfluten und auch stĂ€rkere energien ausfindig machen. wenn du eine gefunden hast, durchflute sie solange mit dem licht der göttin (oder eben dir selbst), bis du sie nicht mehr spĂŒren kannst. und so verfĂ€hrst du bist du alles dunkle was du erreichen kannst erhellt hast.

ich hoffe du kommst damit aus deinem problem heraus und wenn nciht so hast du hoffentlich etwas platz und freiraum geschaffen.

Deiumri

Beitrag von Deiumri » 05.02.2010, 09:06

Atlantislicht hat geschrieben:Hallo,
Hinzu kommt das man das Kraftzentrum der Angreifer finden muss um es dann Energetisch auszuhebeln.

Licht Liebe und Kraft
Atlantislicht (Frank)
Hallo Atlantislicht, hallo Anastasia

Vielen Dank fĂŒr Eure Antworten. :smile13:

Es ist, dass ich die Energien (auf mir, meiner Umgebung inklusive Wohnung und GeschĂ€ft) immer mal wieder (allein oder mithilfe eines Mediums auspĂŒren) und "lösen" kann, auch das schĂŒtzen klappt mittlerweile ganz gut. Umziehen werde ich nicht, da werde ich mich nicht beugen - es sei denn geschĂ€ftlich und dann genau an den Ort meiner TrĂ€ume. Es geht mir vergleichsweise viel besser - noch vor einem Jahr sah es noch ganz anders aus.

Aber es geht mir wahrscheinlich genau darum, das Kraftzentrum der Angreifer zu finden. Sonst bin ich stets intensiv damit beschĂ€ftigt, mich intensiv zu schĂŒtzen, was aber, wenn auch viele alltĂ€gliche und berufliche Verpflichtungen anstehen, mit der nötigen IntensitĂ€t nicht immer möglich ist. Und dann braucht es bloss mal eine Grippe.......

Das Kraftzentrum finden - darum geht es mir. Ich bin nur eine von ganz vielen, die mit diesen Machenschaften konfrontiert werden. Manchen wird klar, was passiert, anderen nicht. Diese Machenschaften sind leider Teil einer ganz professionalisierten Taktik, auf Kosten anderer Menschen zu profitieren.

Ich schreib Dir noch eine mail. Atlantislicht.

GrĂŒsse von Herzen :smile06:
Deiumri

P.S.
Es wurde auf verschiedene Art schwarzmagisch gewirkt - kaum hatte ich etwas dazu gelernt, kam eine neue Variante zum Zug.
Die Perlen der Wahrheit, o Freund, liegen in der Tiefe deiner Seele (Faouzi Skali)

Gero
BeitrÀge: 1

Beitrag von Gero » 05.02.2010, 14:59

hallo Deiumri, ich kenn das, war mal in so einer Ànlichen Situation. Mir hat da der ErzÀngel Michael geholfen, ich hatte ihn mit Hilfe seines Siegels gerufen.
Wasser soll fließen

Deiumri

Beitrag von Deiumri » 05.02.2010, 18:27

Hallo Gero

Danke fĂŒr Deine Antwort.

Erzengel Michael "kenne ich" natĂŒrlich und habe ihn auch oft gerufen. Das Siegel kenne ich allerdings nicht.... MĂŒsste ich mal nachschauen - oder kannst Du mir darĂŒber was schreiben?

Konntest Du mit ihm blockieren, dass sich das Verhalten immer mal wieder fortsetzte?

Liebe GrĂŒsse
Deiumri

Tieger

Beitrag von Tieger » 06.04.2011, 16:34

fersuche schwartze magie mit weiser magie zu bekenfen

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 06.04.2011, 18:45

Nun sorry, Magie ist Magie. Sie ist zudem farblos. Entscheident ist was Du mit der Geisteskraft anfĂ€ngst. Es gibt jede die sich nicht an die Regeln halten. Um diese zu erkennen nennt man uns....Ă€hhh sie Schwarzmagier. Die Waffen sind einfach. Wissen und Willen. Damit kannst du mehr erreichen als jeder anderer. Dazu brachst du noch nicht mal wirklich Magie anwenden. Und aus welche Grund sollte man sog. "Schwarzmagie" bekĂ€mpfen. Da frage ich mich ist den Kampf gut und weiß und rein???

Tieger

Beitrag von Tieger » 07.04.2011, 08:12

ne magie ist nicht farblos es gibt schwartze magie und weiße magie

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 07.04.2011, 13:14

Sind deine Behauptungen Fundiert ??
Also ich habe schon vor mindestens ĂŒber 15 Jahren mit dem Studio und mit den Experimenten angefangen.

Schwarze Magie steht fĂŒr die "böse Seite" die linke Hand. LinkshĂ€nder sind doch auch niocht böse oder???
Aber fest steht: Magie ist ein Werkzeug. Nur der Unterschied ist im Einsatzbereich. Und das ist dann auch noch Einstellungssache was fĂŒr denselben Gut oder Böse ist. Magie hat keine Farbe!!!

peter-o
BeitrÀge: 766
Beitrag von peter-o » 07.04.2011, 14:22

Hallo 13
Dreizehn hat geschrieben:...ich habe schon vor mindestens ĂŒber 15 Jahren ...
das ist wirklich ganz schön magisch und erstaunlich, wenn jenmad wie Du erst 4 Jahre alt ist ... :baby:

Schönen Gruß von
Peter-O

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 07.04.2011, 15:18

Tja bin halt ein frĂŒhreifes Kerlchen. Habe nĂ€mlich schon vor meiner Geburt angefangen. Muhahahaha :-D :smile14:

Antworten