Freundschaftzerst├Âren (Zauber)

Seelenflug
Beitr├Ąge: 4
Freundschaftzerst├Âren (Zauber)

Beitrag von Seelenflug » 29.05.2006, 16:14

Ich hab eigentlich nur mal ne kurze Frage... und bitte auch um schnelle Antwort wenn es geht. Ich habe einen Zauber gefunden mit dem man eine Freundschaft auseinander bringen kann.
Also man macht eben einen Knoten in eine Schnur nachdem eine Formel gesprochen hat. Und wenn man will das sich die Personen wieder vertragen muss man den Knoten nur wieder aufmachen.
Jetzt wollte ich wissen ob dieser Zauber mir auch schaden k├Ânnte?! Oder ist dieser Zauber eher harmlos und ich kann ihn Sorgenfrei durchf├╝hren?!

Bitte um schnelle Antwort
lg Seele
Wenn ich einmal tot bin, werde ich die Weinenden an meinem Grab fragen wo sie waren als ich noch lebte!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich nur gl├╝cklich wenn es schmerzt? Ich schenk dir mein geforenes Herz, ich will das du es f├╝r mich w├Ąrmst....

Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Beitrag von Antibuz » 29.05.2006, 16:23

Ich finde es generell nicht richtig einen solchen Zauber durchzuf├╝hren, aber mal ganz ab von der moralischen Frage geh├Ârt dieser Zauber zur "schwarzen Magie" und diese f├Ąllt immer auf dich zur├╝ck, das hei├čt, wenn du einen schwarzmagischen Zauber durchf├╝hrst hast du immer auch einen schaden dadurch, meistens in direktem Bezug auf den Zauber.
Konkret hei├čt das jetzt f├╝r dich, das, wenn du diesen Zauber anwendest, kann es sein, das du selber davon betroffen bist, entweder sozusagen nur als Nebenwirkung, oder NUR DU bekommst den vollen Zauber ab.

Wende dich wenn schon, doch lieber der wei├čen Magie zu..........da hast du im endeffekt sicher mehr von ;)

Viele liebe Gr├╝├če
Antibuz :P
Sie haben Post

Seelenflug
Beitrag von Seelenflug » 29.05.2006, 16:43

ja ich wei├č ds die wei├če magie immer besser ist... das ist auch der einzige Zauber von der schwarzen Magie den ich durchf├╝hren w├╝rde. Ich befinde mich echt in einer Situation in der dieser Zauber wirklich gut w├Ąre. Ich denke ich bin im Moment so verzweifelt das ich es sogar in Kauf nehmen w├╝rde wenn ich was zur├╝ck bekommen w├╝rde....
danke f├╝r deine Antwort...
lg Seele
Wenn ich einmal tot bin, werde ich die Weinenden an meinem Grab fragen wo sie waren als ich noch lebte!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich nur gl├╝cklich wenn es schmerzt? Ich schenk dir mein geforenes Herz, ich will das du es f├╝r mich w├Ąrmst....

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 29.05.2006, 16:47

Erz├Ąhl doch bitte von deiner Situation, vielleicht kann ich dir dann besser helfen???

Viele liebe gr├╝├če
Sie haben Post

Seelenflug
Beitrag von Seelenflug » 29.05.2006, 16:52

ja w├Ąre vll besser stimmt. Also ich bin seit drei wochen vergeben und das war schon nicht einfach das ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Aus dem Grund weil ich die "Freundschaft" meines Freundes mit seinem Kumpel nicht zerst├Âren wollte. Da n├Ąmlich der Kumpel meines Freundes irgendwie Schwul ist oder so... ja und dieser besagte Kumpel liebt meinen Freund. Mein Freund will aber nat├╝rlich nur Freundschaft. JEtzt versucht aber der besagte Kumpel mich st├Ąndig wie auch immer fertig zu machen und mich und meinen Freund auseinander zu bringen. Und da hab ich eben keinen Ausweg mehr gesehen und hab nach diesem Freundschaftszerst├Ârungszauber gesucht. Und hab ihn ja auch gefunden. Aber ihn noch nicht angewendet.
ja ... wei├čt du was ich mein.. ich wei├č echt nicht mehr weiter. ich hab solche Angst meinen Freund zu verlieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~

YamiYuki19
Beitr├Ąge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 29.05.2006, 18:16

Hallo Seelenflug :ee: der Freund deines Freundes will euch ausernander bringen weil er deinen Freund liebt <hab ich das so richtig verstanden ?? ich w├╝rde es nicht darauf ankommen lassen dein Freund muss ja einen guten Grund haben das er mit seinem Freund auch dann noch befreundet sein will wen er ihn und dich aussernander bringen will :-o ich w├╝rde den kontakt zum Freund deines Freundes suchen sich mit ihm anfreunden denn wenn du deinen Freund die Wahl stellst er oder ich so kann das nach hinten loss gehen :!: wenn er dich liebt bleibt er bei dir und ihr k├Ânnt auch zu dritt eine L├Âsung finden schlie├člich liebt ihr ja beide den selben Mann ;) YamiYuki :smile12:

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 29.05.2006, 18:17

Jetzt versteh ich auch deine Verzweiflung.
Vielleicht legst du deine Gef├╝hle einfach offen gegen├╝ber diesem Freund deines Freundes und sagst ihm auch offen ins Gesicht, das du wegen ihm wahnsinnige Angst hast deinen Freund zu verlieren. Glaub mir, nichts schockt und erschreckt die Menschen und l├Ąsst sie so sehr zur├╝ckweichen, wie ihnen seine innnersten wahren Gef├╝hle mitzuteilen.
Aber ein Tipp, gehe nicht in der Rolle der leidenden auf diesen Menschen zu, sondern sag es ganz schlicht, ohne viel tamtam, als ob es selbsverst├Ąndlich w├Ąre, ich wei├č, das kann schwer sein, aber es erzielt die gr├Â├čte Wirkung.
Wenn er dann immer noch nicht davon abzubringen ist, euch auseinander zu bringen, dann sag auch deinem Freund ganz offen und ohne etwas dazu zu dichten, was passiert ist und wie du f├╝hlst.
Wirklich, ich kann dir versichern, das das die beste "Waffe" ist die es gibt in solchen Sachen.
Bitte wende keine schwarze Magie an, m├Âchte nicht das dir etwas passiert, denn das k├Ânnte bewirken, das du und dein Freund , das IHR euch nicht mehr leiden k├Ânnt und nicht dein Freund und sein bester Freund.

Viele liebe Gr├╝├če
Sie haben Post

YamiYuki19
Beitr├Ąge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 29.05.2006, 18:22

jub :smile09: genau meine Meinung danke die vervollst├Ąndigung meines Beitrages Antibuz :bussy: YamiYuki :smile12:

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 29.05.2006, 18:25

:bussy: *schmatz*
Gerne....immer wieder gerne YamiYuki, komm lass dich mal ganz fest knuddeln :oops: :smile12: :smile12:

Viele liebe Gr├╝├če
Sie haben Post

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 18:47

Danke Antibuz!

Ehrlich, Seelenflug, tu sowas nich! Mir hat k├╝rzlich einer auf dieser Ebene was angetan und wer im Endeffekt den Nachteil hatte, war nur er selbst. Tut mir leid f├╝r ihn. Ich dagegen habe nur gewonnen, an Erfahrung, an Freude, an Wissen, Humor, Liebe und guter Laune.

Seelenflug
Beitrag von Seelenflug » 29.05.2006, 18:57

danke ihr seid echt der Wahnsinn... es ist einfach nur schwer zu wissen das dieser Kumpel was von meinem Freund will.. und grad eim moment ist es schwer da ich stress mit meinem Vater habe und nicht raus darf... d.h das dieser besagte Kumpel jetzt im Moment sozusagen freie Bahn hat... ich hab grad kurz mit meinem Freund telefoniert... er hatte aber leider nicht lange zeit weil er beim umziehen helfen musste... das ist ja nicht so schlimm aber ich hab seinen besagten kumpel den ich mittlerweile echt zum hassen anfange im hintergrund reden h├Âren... das tut eben ganz sch├Ân weh

lg Seele

~~~~~~~~~~~~~~~~

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 19:09

Hm, umgekehrt:

wenn Dich Deine beste Freundin anbaggern w├╝rde, und Du hast aber nix f├╝r Frauen in diesem Sinne ├╝ber, w├╝rdest Du sie dann auch in die W├╝ste schicken? Oder als Freundin behalten, in der Hoffnung, da├č sie es schon kapieren wird?

Wenn Dein Freund nicht auf M├Ąnner steht, dann kann sich sein bester Freund auf den Kopf stellen, es wird ihm nichts bringen.

Oder?! Siehste. :-)

Antworten