Liebeszauber(Theorie)

UweZander
BeitrÀge: 2850

Beitrag von UweZander » 27.08.2009, 16:08

Diese Zauber waren eigentlich eine Waffe im Kampf der Herr- götter. Liebeszauber brauchte z.b. James Bond.Er mußte eine Agentin der Gegenseite betören, um an ihre Infos zu kommen.Was mit dem Opfer dann geschah, war egal. Berufsrisiko.Heutzutage geht es nicht mehr so "einfach". Heute muß man sich der Folgen bewußt werden.Und eine Entscheidung fĂ€llen. Man muß (?) sich bewußt werden und nicht nur blind tun.

Melinda
BeitrÀge: 215

Beitrag von Melinda » 27.08.2009, 16:15

Liebeszauber brauchte z.b. James Bond.

Was hat denn James Bond mit einem Liebesritual/zauber zu tun?
James Bond ist TV und dient zur Unterhaltung, es ist nicht real!
Hier geht es um ein Ritual was man anwendet um einen anderen Menschen
zu manipulieren damit er die Person liebt.....
Bin ich im falschem Film....?
Gruß Melinda

UweZander

Beitrag von UweZander » 27.08.2009, 16:33

NatĂŒrlich ist James Bond nur eine Film, bzw Romanfigur.Er war auch nur ein allgemein bekanntes Beispiel. Solche Leute wie z.B. James Bond haben oft so etwas ,wie den Liebeszauber eingesetzt.Sicher hatten Geheimagenten auch bessere Mittel. Nur im Prinzip so Ă€hnlich.Der Zweck war der Selbe. Oder denkst du, der CIA oder MI5 hĂ€tte das Wissen nicht genutzt, nur weil in den Filmen davon nichts berichtet wurde? Russland hat sogar ganz offiziell mit dem Paranormalen rumprobiert.

Melinda

Beitrag von Melinda » 27.08.2009, 17:48

Ich denke man sollte Film und Magie nicht durcheinander wirbeln. James Bond ist eine Filmfigur
sicherlich wurde keine Magie benutzt damit sich zahlreiche Damen in James Bond verliebten!
Sondern alles stand im Drehbuch, die meisten James Bond Darsteller sind schon sehr lange
mit ihren Frauen verheiratet. NatĂŒrlich kenne ich Akte X oder andere Serien, und sicherlich
gibt es Ă€hnliche Akten aber trotzdem lĂ€sst Hollywood grĂŒĂŸen. Magie ist eine ernste Sache
und mit nichts zu vergleichen das ist halt meine persönliche Meinung.
Gruß Melinda

pimowe
BeitrÀge: 14

Beitrag von pimowe » 27.08.2009, 22:03

Ja, ihr habt ja recht. Ich möchte von niemand anderem verzaubert werden.
ABer vielleich könnt ihr mir einen Rat geben.
Meine Situation sieht folgendermassen aus:
ich arbeite mit dem Mann zusammen und wir haben eine sexuelle Beziehung schon seit drei Jahren.
Es ist sehr intensiv. Vom Anfang an hat mir der Mann gesagt, dass er nur sex will.
Ausserdem hat er mir gesagt, dass er noch nie eine Frau geliebt hat. Er ist dazu nicht fÀhig.
Er empfindet einfach nichts.
Ich wĂŒnschte mir, ich könnte diese Blokade lösen. Ich wĂŒrde gerne etwas tun, damit er sich verlieben kann.
Und wer weiß? Vielleicht wĂ€re ich ja die glĂŒckliche?
Ausserdem wĂŒĂŸte ich gerne, ob es einen Zauber gibt, der mich selbst fĂŒr das andere Geschlecht attraktiver macht :)
Dann brĂ€uchte ich aber auch eine genaue Beschreibung, wie man dass durchfĂŒhrt damit es nicht in die Hose geht und ich dann nicht drei Mal im Jahr von irgendwelchen MĂ€nnern angefallen werde zum Beispiel...

Cleopatra
BeitrÀge: 608
Beitrag von Cleopatra » 27.08.2009, 23:49

Zauber fĂŒr die Schönheit.

Nehme frische BlĂŒten von Flieder oder von Rosen und legen diese ins Wasser (besser wĂ€re hier Regenwasser oder geschmolzener Schnee). Spreche darauf:

"Das Wasser, das vom Himmel kam, von oben,
Die Blumen, die aus der Erde wuchsen, von unten,
Übergibt mir eure Schönheit"

Wasche dein Gesicht mit diesem Wasser tĂ€glich, wĂ€hrend der Mond in zunehmender Phase sich befindet. Mach das solange, bis du das gewĂŒnschte Ergebnis erreicht hast.
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

UweZander

Beitrag von UweZander » 28.08.2009, 00:11

Oder kauf dir in den Welten der Energiewesen einfach die Energie von Schön- sein.
FĂŒr Melina.
Weshalb soll es nur ein Film sein? Woher kam die Idee? Weshalb sollte eine Person, wie James Bond nicht Magie benutzt haben? In den Filmen wurde darĂŒber nichts berichtet.Was nicht bedeutet, das es nicht so war.Jedenfalls hat James Bond in den Filmen und im Drehbuch immer vielen Frauen den " Kopf" verdreht und eine ( sexuelle) Beziehung begonnen. Das ist doch nicht normal.So toll ist keiner.

pimowe

Beitrag von pimowe » 28.08.2009, 01:43

UweZander hat geschrieben:Oder kauf dir in den Welten der Energiewesen einfach die Energie von Schön- sein.
???
Ist das ein Scherz?
Versthe noch nichts davon...
Was ist Energie von Schön.sein?
Bitte um eine ErklÀrung.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Pimowe

Cleopatra
BeitrÀge: 608
Beitrag von Cleopatra » 28.08.2009, 01:48

pimowe Ja, es war ein Scherz.
Versuche den Zauber, den ich dir dafĂŒr aufgeschrieben habe. Viel Erfolg!
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

Melinda

Beitrag von Melinda » 28.08.2009, 06:23

Liebe Pimowe,
tja, das ist schon eine schwierige Situation und ich denke nicht das man dem Mann mit einem
"einfachen" Zauber Àndern kann. Dieser Mann hat mit offenen Karten gespielt und Du bist darauf
eingegangen, nun möchtest Du mehr als abgesprochen er aber scheinbar nicht. Dieser Mann mĂŒĂŸte
seine Situation selber Àndern wollen, er scheint aber mit der Situation zufrieden zu sein, denn
er hat ja ohne Verpflichtungen bekommen was er wollte da wird auch kein Zauber helfen.
An Deiner Stelle wĂŒrde ich mich einfach von ihm distanzieren und ihm mitteilen das sich
die Situation fĂŒr Dich geĂ€ndert hat.Falls er doch merkt das Du ihm mehr bedeutest wie er dachte
wird er ganz von allein kommen ganz ohne Zauber..... wenn nicht geht auch der Schmerz vorbei
und es gibt ein gutes Ritual gegen Deinen Liebeskummer!
Liebe GrĂŒĂŸe Melinda

@ Uwe also irgendwie habe ich keine Lust mehr ĂŒber James Bond zu schreiben, das hat
fĂŒr mich nichts mit realer Magie zu tun!

pimowe

Beitrag von pimowe » 28.08.2009, 08:30

Ich habe von zwei weinroten großen Glaskelchen getrĂ€umt und hatte sofort das GefĂŒhl,
dass der Traum mit dem Mann was zu tun hat.
Ist das was gutes?
Kennt sich jemand aus?
(Ich weiß... Das falsche Forum, aber dort schaut keiner rein :(

UweZander

Beitrag von UweZander » 28.08.2009, 12:12

Nein, war kein Scherz. Leider.Es gibt in den Welten der Energiewesen ( dem Jenseits) einen Ort, wo man sich alles kaufen kann. Auch und vor allem Schönheit.Oft ist es nur eine Energie, die den Anderen den Eindruck vermittelt, als wÀrst du ( Beispiel) es.Aber es geht auch eine körperliche VerÀnderung. Nachteil ist nur, das du dort nicht mit deinem Materiekörper hin kannst. Nur das Energiewesen in dir, kann Nachts im Schlaf austreten und dort hin gehn. Nur als Info, was möglich ist.
FĂŒr Melina,
das mit James Bond ist ok.

Antworten