Bindungsritual

Antworten
nadschgi
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Bindungsritual

Beitrag von nadschgi » 04.05.2006, 12:09

Hallo Zusammen

Bin auf der suche nach jemandem der mir ein Bindungsritual durchführen kann, oder jemand der mir hilft damit ich das ritual alleine machen kann.

ich hoffe ich finde jemand der mir hilft.
Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Freya
Alter: 32
Beiträge: 116
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Freya » 04.05.2006, 12:41

hallo, als allererstes solltest du mal ein wenig dazu erzählen, denn einfach mal eben einen zauber machen ist absolut shitte.

dann kann ich dir vielleicht ein wenig auf die sprünge helfen.




lg freya
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 04.05.2006, 13:08

Hallo nadschgi,

Danke für deine mail. ja, wie Freya schon schrieb, Um Dir zu helfen, müßstest Du schon etwas mehr schreiben, zb Warum Du unbedingt ein Bindungsritual willst, Was sind deine Beweggründe ? Welche Ängste stecken dahinter ? Ist der Auserwählte damit einverstanden ?

Grüße von Andreas

nadschgi
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Antwort

Beitrag von nadschgi » 04.05.2006, 14:45

Hallo Zusammen

Also ich erkläre es in kurzen Worten....sonst müsste ich stundenlang schreiben.

Also, hmmm weiss gar nicht wo anfangen.

Ich habe meinen Traumpartner gefunden, ich liebe ihn sehr, er ist der Mann den ich heiraten will.
ich bin vor 1 nem Monat nach Indien und Sri Lanka reisen gegangen.
Alles war perfekt, wir haben uns tag täglich gehört.
so gegen ende der Ferien habe ich bemerkt, dass nicht mehr so viel von ihm kommt, er sagt mir immernoch so schöne worte und wenn ich mit ihm zusammen bin, ist es wunderbar, aber irgendwie ist unsere Bindung nicht mehr so gross. er ist manchmal so abwesend, und ich komme nicht mehr an 1. stelle. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann kommt nicht viel von ihm.
Mich belastet die situation sehr.

Liebe Grüsse

Nadschgi

Benutzeravatar
Freya
Alter: 32
Beiträge: 116
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Freya » 04.05.2006, 14:55

bist du dir eigentlich dessen bewusst, was es heisst, einen Bindungszauber auszusprechen?
Ich denke nicht!
Ich denke es sollte immernoch alles auf freien stücken passieren, und wenn er es von alleine nicht merkt, dann finde ich so einen zauber unverantwortlich, kennst du die Hexenregeln
?
Die besagt, schade niemandem, und mache alles selbstlos.
davon kann man ja nun wirlich nihct in deinem fall reden.

lg freya

ps : fände es schön, wenn du dich erstmal vorstellen würdest.
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 05.05.2006, 08:22

Hallo Nadschgi,

Lebt ihr nun zusammen, oder ist er in Indien ?
Ein Bindungsritual ist jedenfalls wie eine Hochzeit. Das geht nur, wenn beide JA sagen. Sonst wär es schwarze Magie.

Grüße von Andreas

Benutzeravatar
Freya
Alter: 32
Beiträge: 116
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Freya » 07.05.2006, 21:22

das ist wohl wahr, ich persönlich halt da nicht sehr viel von.
denn am ende wird es ihr ncihts bringen.
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

nadschgi
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

hmmm....

Beitrag von nadschgi » 08.05.2006, 08:43

Er ist hier in der Schweiz, ich war 1 monat in indien am reisen.
Es ist mir schon bewusst, dass es wie eine Hochzeit ist.
Ich bin mir in dem was ich machen möchte sicher.
Habe ihn drauf angesprochen, ob wir dieses Ritual zusammen durchführen möchten. Seine Reaktion war positiv... :az:

Könnt ihr mir helfen ?
Wäre euch dankbar

Liebe Grüsse

Nadschgi

Benutzeravatar
Freya
Alter: 32
Beiträge: 116
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Freya » 08.05.2006, 09:19

ja kann dir helfen, nur dieses ritual musst du selber durchführen. ich werde eins für dich raussuchen.


Ich schick dir gleich mal ne Pn.


lg freya
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

nadschgi
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Danke

Beitrag von nadschgi » 08.05.2006, 10:29

ok, super, besten dank für alles...
ihr wart mir eine grosse hilfe....

Liebe Grüsse

Nadschgi

Antworten