Zu welchem Element fĂĽhlt ihr euch hingezogen...

Melinda

Beitrag von Melinda » 30.12.2009, 14:58

Ich bin dem Element Luft verbunden.
Ich bin eine Wassermann-Frau, und Wassermann ist ein Luftzeichen.
Ich habe auch die typischen Merkmale des Luftzeichen wie nervös,
schnell begeistert, sprunghaft also wenig geerdet wie z.B.
der Steinbock (mein Mann) der sehr erdverbunden denkt und handelt.
LG Melinda

BlackSoul

Beitrag von BlackSoul » 01.01.2010, 05:50

sind hier nur die elemente: feuer, wasser, erde, luft einbegriffen oder auch
licht, dunkelheit usw...?

ButterflyDream

Beitrag von ButterflyDream » 01.01.2010, 18:45

Ich fühle mich am meisten mit den Elementen Wasser und Erde verbunden. Passend zu meinen Sternzeichen. Deshalb würde ich mich auch am ehesten mit diesen beiden Elementen identifizieren. Ich stell mir dazu immer ein fröhlich sprudelndes Bächlein in einem ruhigen, hellen Wald vor. So würde wohl die Landschaft in meinem Inneren aussehen, das heisst, so ist auch meine Persönlichkeit.
Erde und Wasser verbinde ich mit Ursprung, Weiblichkeit, Heilung, Tiefe und Schwere...
Ich denke, gerade auf spiritueller Ebene ist diese Mischung besonders gĂĽnstig: Wasser hilft sich treiben zu lassen, einzutauchen, in die Tiefe zu gehen. Erde dagegen gibt Sicherheit, RĂĽckhalt und Erdung.

prochi

Beitrag von prochi » 06.01.2010, 03:21

Hay :D

also ich weiĂź nich genau zu welchem element ich mich hingezogen fĂĽhle...
frĂĽher war ich ein echter ''feuerteufel'' : immer wenn mein papa feuer in unserer feuertonne gemacht hat war ich gleich mit dabei und war richtig begeistert :D

im wasser fĂĽhle ich mich irgendwie...unbekĂĽmmert : als ich bei uns im pool geschwommen bin, wollte ich am liebsten nicht mehr rauskommen. ich hab es geliebt, besonders, wenn langsam ein gewitter kam(wegen dem warmen regen) ich hab mich gefĂĽhlt als ob alles um mich herum keine bedeutung mehr hat (klingt irgendwie merkwĂĽrdig)

Erde is auch was tolles : ich liebe es in meinem kleinen gärtchen rumzubuddeln und alles mögliche da einzupflanzen. ich liebe es wenn ich barfuß durch die erde laufe :D

ah ! freiheit : jeder kennt es : wenn an einem warmen frühlingstag richtig schöne briesen ihr unwesen treiben :D ich finde wenn man von so einer briese erfasst wird dann .... ich weiß nich... fühlt man sich einfach klasse <33 ich dachte immer jeden moment nimmt mich diese briese mit :D

ich bin mir nicht ganz sicher welches von diesen fantastischen elementen am besten zu mir passen ... könnt ihr mir villeicht helfen oder einen tipp geben wie ich das am besten herausfinde ?

LG prochi <3

Scathach

Beitrag von Scathach » 06.01.2010, 14:48

ich bin mir nicht ganz sicher welches von diesen fantastischen elementen am besten zu mir passen ... könnt ihr mir villeicht helfen oder einen tipp geben wie ich das am besten herausfinde ?

Also ich war mir auch nicht ganz sicher,dan hab ich alle Elemente vor mich hingestellt bis auf luft das war ne leere schĂĽssel und dan hab ich mir alle angeschaut und hab die augengeschlossen und dan hab ich ganz genau gewusst das es das feuer ist.
vertrau auf deine GefĂĽhle
Sei Vorsichtig aber kein Feigling sO Ăśberlebst du Jahrhunderte

prochi

Beitrag von prochi » 06.01.2010, 16:00

dankeschön ^^
ich werds mal versuchen

Michi27

Beitrag von Michi27 » 16.02.2012, 19:39

Bei mir sind es Wasser und Luft.

Wasser, weil ich fast immer wenn ich tauche einfach VERGESSE aufzutauchen. Es ist so als wĂĽrde mich in dem Moment nichts anderes interessiren als das Wasser und ich. Nur ich und das Wasser. Versucht es doch mal selbst. Konzentriert euch.

Luft, weil ... keine Ahnung es ust einfach so.

LG.
Michi

martina1966

Beitrag von martina1966 » 16.02.2012, 21:59

Hallo!

Bei mir ist es das Feuer, aber mit dem Wasser fĂĽhle ich mich auch sehr verbunden.

GrĂĽĂźe
Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Schwester

Beitrag von Schwester » 17.02.2012, 08:54

Definitiv Wasser. Ich kann nirgends wohnen, wo nicht fließendes Wasser in der Nähe ist. Und damit meine ich natürlich nicht aus dem Wasserhahn. ;)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Agleska

Beitrag von Agleska » 17.02.2012, 12:52

Ich fĂĽhle mich auch zu Wasser hingezogen. AuĂźerdem bin ich im Sternzeichen Krebs.
Ich bin nur dafĂĽr verantwortlich was ich sage, nicht was du darunter verstehst!

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 17.02.2012, 17:39

Erde und Feuer
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sphären menschlicher Vorstellungskraft - Dämonen für manche, Engel für andere!"

Schwester

Beitrag von Schwester » 17.02.2012, 18:36

Kann mir auch jemand sagen, warum ich mich so zum Wasser hingezogen fĂĽhle, wo ich Metall als "mein Element" habe? (Mein Mann hat Feuer als "sein Element", hat es vielleicht damit zu tun?)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten