Zu welchem Element fĂĽhlt ihr euch hingezogen...

Antworten
Caladwen.Ninelin
Zu welchem Element fĂĽhlt ihr euch hingezogen...

Beitrag von Caladwen.Ninelin » 10.07.2008, 16:42

Be Blessed alle miteinander...
Ich wĂĽrde gerne mal von euch wissen zu welchen Element ihr euch hingrezopgen fĂĽhlt und warum. Was inspiriert euch daran und in welcher Verbindung steht es fĂĽr euch...
Welche gedanken habt ihr dabei...

Also nun zu mir...
ich persönlich verbinde mich mit dem element wasser...
Wasser und Eis inspiriert mich sehr... die farbe blau finde ich toll und ich fĂĽhle mich auf irgendeine art mit wasser verbunden...
Ich bin Krebs und das ist auch dem Element wasser zu geordnet...
das wasser ist das element des Lebens und kann aber auch zerstören, ich glaube dass finde ich am wasser so anziehend...
ich würde gerne das wasser beherrschen oder es bändigen können

so was ist mit euch
Eine Welt, Fünf Elemente vereint in einem. Alles ist Möglich. Lasst die Magie nicht sterben. Sie ist ein Teil von uns!

lenana

Beitrag von lenana » 10.07.2008, 16:58

interessante frage:)

also bei mir ist es auch ganz klar das wasser, ich arbeite auch mit dem element wasser....hinzu kommt bei mir noch das element feuer wobei man eigentlich meinen müsste, das sich das gar nicht verträgt.

aber ein guter freund von mir ist eine richtige feuer seele, und ich habe mit noch keinem so gut zusammen gearbeitet wie mit ihm!!!

gruss lenana
Aspera ad Astra

Caladwen.Ninelin
Beitrag von Caladwen.Ninelin » 10.07.2008, 18:50

Danke fĂĽr deine Meinung
jaja das feuer ist auch interessant
Eine Welt, Fünf Elemente vereint in einem. Alles ist Möglich. Lasst die Magie nicht sterben. Sie ist ein Teil von uns!

cherrypie013

Also....

Beitrag von cherrypie013 » 11.07.2008, 10:48

Bei mir is es zu 100% das Element Feuer!

Wünsch dir noch nen schönen Tag

Lg

Sonnenstrahl

Beitrag von Sonnenstrahl » 12.07.2008, 12:22

Ich fühle mich besonders dem Element Wasser hingezogen.Wasser hat auf mich eine sehr beruhigende Wirkung.Wenn ich am Meer spazieren gehe habe ich das Gefühl richtig atmen zu können und die Geräusche des Wassers beruhigt mich sehr und ich spühre ich bin im Einklang mit der Natur und mir.
Ich kann nicht dort leben wo kein Meer,Fluss,See ist.Ich brauche sehr viel Wasser um mich damit ich mich wohl fĂĽhle.

Fuzzi

Beitrag von Fuzzi » 12.07.2008, 18:59

Wasser!!!!!!!

Wenn ich an einem fließenden Gewässer bin, verändert sich mein Zeitgefühl. Ich komme dann in ein Gefühl der Zeitlosigkeit hinein, d.h. ich komme mehr in meine Mitte und Zeit verliert ihre Wichtigkeit. Das ist schon ein meditativer Zustand.

Am liebsten wĂĽrde ich in einem Haus an einem Bach wohnen.

Fuzzi

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 13.07.2008, 22:41

bei mir definitiv Luft aber fast zu gleichem MaĂźe auch feuer^^

Lieben GruĂź
ANtibuz :love:
Sie haben Post

Blaeja

Beitrag von Blaeja » 19.07.2008, 14:53

hey,

bei mir ist es erde. ich bin auch vom sternzeichen jungfrau, das ist ja dem element erde zugeordnet. aber ich finde sämtliche erdtöne total schön und beruhigend. ausserdem ist erde so etwas standfestes und strahlt sicherheit aus.

lg blaeja ;)

The Unexplained
Re: Also....

Beitrag von The Unexplained » 19.07.2008, 20:02

cherrypie013 hat geschrieben:Bei mir is es zu 100% das Element Feuer!
Dito bei mir - vom Horoskop, vom Temperament, aber auch von der persönlichen Faszination her.
"Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären" - Nietzsche
Never tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!

Einhorn
Beitrag von Einhorn » 20.07.2008, 16:06

Hallo,
bei mir auch Feuer, bin auch Feuerzeichen und Jahr des Drachen, andere sprechen mich auch an, aber nicht so intensiv wie Feuer.
Aber die Kräfte die sich hinter jedem einzelnen verbergen ziehen mich auch an. Wenn z. B. Sturm ist, muß ich immer raus. Genieß das richtig. Das ist irgendwie mehr als nur Wind.

LG Einhorn :-)
***********alles ist Information**********

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2008, 19:30

Ich fĂĽhle mich am meisten zum Wasser hingezogen - dieses Element fehlt in meinem Horoskop. DafĂĽr habe ich sehr viel Feuer.

Wasser und Erde gelten als weibliche Elemente, Wasser ist die Tochter, die ERde die Mutter.

Feuer und Luft gelten als männliche Elemente. Feuer ist der Sohn, LUft ist der Vater.

lg

Tibetfee
Elemente

Beitrag von Tibetfee » 24.07.2008, 20:09

Das ist aber Interesannt, mein Element ist auch Wasser! was bedeutet das.

Liebe GrĂĽĂźe Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

Antworten