Schutzzauber o.Ă„. gesucht

Antworten
Waideler
Alter: 29 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2016

Schutzzauber o.Ă„. gesucht

Beitrag von Waideler » 21.06.2016, 00:19

Hallo Gemeinde,
Ich, bzw eigentlich meine Frau, hat ein Problem.
Meine Frau plagen jetzt schon seid längerem ziemlich heftige Alpträume. Geht oftmals ganz nett los und endet in Mord und Totschlag. Sie träumt meist von unserer Familie bzw nahen Freunden.
Und seid kurzem passieren ihr immer wieder kleine Missgeschicke. Sei es, das sie Dinge fallen lässt oder einfach nur das Kochen nicht recht gelingt.
Sie meinte zu mir, das sie den Verdacht hat, dass sie jemand verhext hat oder das uns irgendjemand schaden will. Gibt es bei den beiden Dingen evtl. sogar einen Zusammenhang? Sie glaubt fest an so etwas und ich so langsam auch. Irgendwas läuft komisch hier.
Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob jemand uns helfen könnte. Gibt es so eine Art Schutzzauber den man wirken könnte, ein Talisman oder irgendwas?
Danke schon mal vorab.
Mfg

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 21.06.2016, 18:44

Hallo Waideler, :oops:

ja davon hätte ich reichlich auf Lager. Wenn´s denn nötig wäre.
Waideler hat geschrieben: Meine Frau plagen jetzt schon seid längerem ziemlich heftige Alpträume. Geht oftmals ganz nett los und endet in Mord und Totschlag. Sie träumt meist von unserer Familie bzw nahen Freunden.
Zum einen ist es wichtig zu wissen was deine Frau genau träumt. Geht es um eine Art der Bedrohung oder Gewalt?
Wie ist ihr Verhältnis zu diesen Personen?
Könnten es Wahrträume im Sinne von ausgehenden unterdrückten, aber vorhandenen Agressionen andereseits im Verhältnis zu deiner Frau sein?
Neid, Eifersucht ect.?
Ist eurer Leben besonders sorgenvoll zur Zeit? Hat sie Grund zu Ă„ngsten?
Waideler hat geschrieben:Und seid kurzem passieren ihr immer wieder kleine Missgeschicke.
Da könnten auch Versagensängste dahinter stecken. Dem Familienleben, dem Beruf und den Meinungen anderer nicht gerecht zu werden.
Waideler hat geschrieben:Sie meinte zu mir, das sie den Verdacht hat, dass sie jemand verhext hat oder das uns irgendjemand schaden will.
Wie schon erwähnt, seid ihr zwei als Paar jemanden ein Dorn im Auge?
Die Möglichkeit, dass deine Frau die Gefühle des "Nicht gewollt sein´s" anderer aufnimmt.
Waideler hat geschrieben:Gibt es so eine Art Schutzzauber den man wirken könnte, ein Talisman oder irgendwas?
Falls du und sie das alles verneinen könnt, was logisch erklärbar wäre, dann braucht sie ein paar Hilfsmittel.

Geb´s gerne gratis.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Waideler
Alter: 29 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2016

Beitrag von Waideler » 22.06.2016, 20:44

Hallo Mona,
Ich würde gern auf dein Angebot eingehen. Würde es jedoch vorziehen, wenn wir alles weitere unter 4 Augen weiter besprechen könnten. Mir ist nur leider nicht möglich, aufgrund meiner Nutzerdauer hier, dich direkt zu kontaktieren. Kannst du mich bitte anschreiben?

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 23.06.2016, 19:47

Hallo Waideler!

Ja, gerne. Da gibt´s nur ein kleines Hinderniss.

viewforum.php?f=21

Mona :oops:

***************************************************************************************************************************************************************************
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ancientra
Alter: 32
Beiträge: 58
Dabei seit: 2014

Beitrag von ancientra » 08.07.2016, 12:21

Da wirds dann wohl doch öffentlich ausdiskutiert werden müssen - aber wäre eh auch extrem interessant mitzulesen mit euch, nur mal um das auch zu sagen.

Antworten