Seite 1 von 1

Suche lehrer/lehrerin

Verfasst: 12.05.2016, 08:00
von Archer1991
Hi ich bin m 24 ich würde gerne die hexerei erlernen und suche einen lehrer oder lehrerin die mich ausbilden würde mich freuen wen sich wer meldet

Verfasst: 12.05.2016, 10:59
von Weltenspringer
ich muss dir leider was sagen!
"Harry Potter" ist quatsch. ein reine erfindung einer fantasievollen dame.

es gibt nicht den gringsten nachweis, dass auch männliche Hexen auf Besenstielen rumreiten oder jemals rumritten!

spass beiseite!

....wäre irgend wie ganz gut, mal zu erläutern, was dich auf so eine idee bringt?
so klingt es irgendwie als wenn ein 3-jähriger sagt: ich....polizeiauto will!

siehe thread:
JUNGHEXE SUCHT LEHRER/IN

wenn du glück hast meldet sich dann vielleicht jemand wie die AKKA


---ah hab verspätet gesehen, dass du den thread entdeckt hast.

wie du ihren worten entnehmen kannst... bei ihr findet sich schon für jeden was.

Verfasst: 12.05.2016, 18:02
von Archer1991
Lol ich weiss das es das wie im harry potter nicht gibt das es in real anderst ist bin doch nicht auf den kopf gefallen

Verfasst: 12.05.2016, 18:04
von Archer1991
Ich würde gerne lernen wie man kontakt zur geisterwelt aufnimmt an das glaube ich und was es mit ritualen auf sich hat und die zaubersteine usw.