Ein Photo wird platziert

Antworten
hagen
BeitrÀge: 1

Ein Photo wird platziert

Beitrag von hagen » 28.11.2015, 21:45

Hi zusammen,
ich kenn mich ehrlich nicht aus und auch google scheint ĂŒberfordert zu sein... denn der findet nix gescheites bzw. nichts, was mir weiter helfen könnte....

folgendes problem ist aufgetaucht....
meine schwiegermutter ist gebĂŒrtige rumĂ€nin bzw. eine roma und wohnt alleine in einer wohnung und hat im flur eine collage aus vielen photos mit ihrer mutter, ihren geschwistern, kindern, enkelkinder, nichten, neffen, enkel, großneffen etc. hĂ€ngen.
plötzlich ist ein photo ĂŒber dem photo ihres sohnes gehĂ€ngt, außen am glas im rahmen eingeklemmt. genau ĂŒber dem bild ihres jĂŒngsten sohnes. auf dem außen hĂ€ngenden photo sind 6,7 vollkommen unbekannte kinder ca im volksschulalter zu sehen.
meine frau und ich haben mit meiner schwimu geredet und konnten "den kreis der verdĂ€chtigen" auf einen anderen sohn bzw. seinem sohn (=enkel) eingrenzen. denn der enkel war der einzige, der auf besuch war und den raum verlassen hat, in dem alle 3 gewesen sind. seine stiefmutter ist aus bukarest und keine roma, aber beschĂ€ftigt sich mit hexerei. sie hat sogar blumen vom grab eines rumĂ€nischen heiligen stehlen wollen. seine steifmutter ist allgemein ein sehr geldgieriger mensch und gönnt jemand anders nichts, was gut ist bzw. dem freude macht (so auch meiner frau und mir unser glĂŒck).

kann mir bitte wer erklÀren, was es mit diesem photo auf sich hat?? was es bedeutet?? bzw. was man dagegen tun kann?? denn die gute frau (schwimu) dreht völlig am rad und ist fertig, was denn nun passieren kann und was ihr diese frau antut etc....

danke im voraus fĂŒr eure hilfe.....

p.s. sollte der beitrag falsch gepostet sein, bitte einfach korrigieren bzw. verschieben... war keine böse absicht meinerseits dahinter.... danke

lichthulbi
BeitrÀge: 932

Beitrag von lichthulbi » 29.11.2015, 09:36

Sie kann das Bild doch wieder entfernen und fĂŒr die Kinder auf dem Bild ein Gebet sprechen.

Ein negativer Zauber kann nur wirken, wenn sie selbst etwas Negatives tut.
Darum sollte man mehr Angst vor den eigenen negativen Handlungen haben, als vor dem Zauber fremder Personen !

lichthulbi

ScorpioDennis
BeitrÀge: 47
Beitrag von ScorpioDennis » 29.11.2015, 21:41

lichthulbi hat geschrieben:Ein negativer Zauber kann nur wirken, wenn sie selbst etwas Negatives tut.
Seit wann das denn? Und haben nicht alle Menschen irgendwann in ihrem Leben mal was "Negatives" getan? Wie genau meinst du das? Danke.
Es ist besser, eine Kerze anzuzĂŒnden, als ĂŒber die Dunkelheit zu schimpfen.

Antworten