Hilfe f├╝r meine Arbeitskollegin

Antworten
MichiK1988
Beitr├Ąge: 1

Hilfe f├╝r meine Arbeitskollegin

Beitrag von MichiK1988 » 04.11.2015, 21:46

Hallo ihr Lieben,

ich wei├č nicht, ob es so ein Thema schon gibt.

Ich bin eine wei├če Hexe und eine Empathin (was ab und an l├Ąstig ist). Ich habe lange keine gro├če Magie mehr angewannt, nur Schutzzauber f├╝r unser Haus und unserer Familien.

So jetzt mein Problem. Ich habe seid einiger Zeit das Gef├╝hl, dass meine Kollegin besessen ist. Da wir im Einzelhandel arbeitet haben wir sehr viel mit Kunden zu tun. Wenn ihr mal ein Kunde quer kommt, stellt sie gleich auf stur und ist aus heiterem Himmel sauer auf alle ( am Sa letzte Woche war es mal wieder so weit). Jetzt kommt der Hammer, sie w├╝nscht uns allen einen t├Âtlichen Unfall. Es schwingt seid Samstag auch eine sehr komische Aura um sie. Diese kann ich noch nicht einmal beschreiben, au├čer dass diese meine andere F├Ąhigkeit sehr stark aufw├╝hlt. Sie l├Ąsst auch keinen an sich rann sitzt nur da und dreht d├Ąmchen und wenn man sie anspricht, redet sie in einem Ton, wo ich mir denke, geht es noch???.
Sie weiss zum Gl├╝ck nicht, das ich eine Hexe bin und das bis jetzt alles was ich mir bis jetzt gew├╝nscht habe (ob gut oder schlecht) eingetreten ist.

Ich habe in meinem Hexenbuch keinen Rat f├╝r sie gefunden.
K├Ânnt ihr mir vielleicht helfen? Ich m├Âchte ungern meine Geister zur hilfe bitten.

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 05.11.2015, 02:07

Hallo,
MichiK1988 hat geschrieben:..und ist aus heiterem Himmel sauer auf alle.
Das ist nat├╝rlich klar, dass der wahre Grund f├╝r das sauer sein in enwtas ganz anderen liegt. Vielleicht etwas, was sie privat erlebt hat (aber was der Kunde dann antriggert).

Wann h├Ârt das auf ?
Erst wenn sie das Betreffende vergibt.

Ihre Vergebung kannst du allerdings nicht erzwingen.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

webschamane
Beitr├Ąge: 19
Beitrag von webschamane » 05.11.2015, 09:19

Allgemeine Stimmungen lassen sich mit NLP (Neuro Linguistischer Programmierung) eigentlich relativ leicht drehen. Das machen Therapeuten um eine positive Stimmung herzustellen.

Du musst Sie zuerst in ein Gespr├Ąch verwickeln, und wenn du die passende Gef├╝hlslage hast eine Geste machen, bspw.
an die Stirn fassen. Wenn du das zwei. dreimal wiederholen kannst, hat das Unterbewusstsein den Zusammenhang zwischen
deiner Geste und dem Gef├╝hlt gerafft.

Fasst du dich dann erneut an die Stirn, kommt sie automatisch in die entsprechende Gef├╝hlslage. Sie bekomm das aktiv allerdings
nicht umbedingt mit. Diese Technik nennt man Ankern. Kannst du auch gerne googeln.
http://webschamane.org/ - Schamanismus Online, Informationen zu Kraftier, Schamanismus Ausbildung und Blog

ScorpioDennis
Beitr├Ąge: 47
Beitrag von ScorpioDennis » 19.11.2015, 15:52

Besetzungen k├Ânnen durchaus vorkommen, geschehen aber nicht grundlos. Will sagen, die Person muss der Wesenheit auch irgendwie Zugang gegeben haben (bewu├čt oder unbewu├čt). War deine Kollegin denn vorher komplett anders, MichiK? Hat sie sich auch ├Ąu├čerlich irgendwie ver├Ąndert? Was gibt dir sonst das Gef├╝hl, warum sie besessen sein k├Ânnte? Tr├Ągst du ein Schutzamulett oder sonstige Schutzgegenst├Ąnde? Die k├Ânntest du ihr ja mal unter die Nase reiben und sehen, wie sie reagiert...
Es ist besser, eine Kerze anzuz├╝nden, als ├╝ber die Dunkelheit zu schimpfen.

Antworten