War sie böse und ist es schwarze Magie?

Antworten
Triskele
BeitrÀge: 6

War sie böse und ist es schwarze Magie?

Beitrag von Triskele » 18.10.2015, 11:16

Hallo.
ich bin recht neu in dieser ganzen Materie der Magie und demzufolge noch sehr unsicher.

Ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Er sich auch in mich.

Am letzten Dienstag geschah allerdings etwas seltsames. Er schwĂ€rmte einer Bekannten von mir vor und wie verliebt er in mich sei. Ich lernte diese Frau dann kennen und es ĂŒberkam mich so ein GefĂŒhl als wenn Gut und Böse aufeinander treffen. Diese Frau ist krebskrank und steht vor ihrer siebten Kopfoperation.

Sie redete meinem Freund zu als sie alleine waren, das wir nicht verliebt ausgesehen hĂ€tten und er sich prĂŒfen soll ob ich die bin die er will. Seither ist er gefĂŒhlskalt und zweifelt an einer Beziehung. Meint mich als gute Freundin zu sehen, ist aber eifersĂŒchtig und sucht trotzdem den Kontakt zu mir wie es nur jemand tut der romantiche Zuneigung empfindet.

Ist er mit schwarzer Magie manipuliert worden ? Immerhin hatte ich das GefĂŒhl dem Bösen ggĂŒ zu stehen. Oder muss ich mich einfach damit vertraut machen, das es zu mehr GefĂŒhl bei ihm einfach nicht gereicht hat?!

LG Tris

Morigan
BeitrÀge: 411

Beitrag von Morigan » 01.11.2015, 21:57

Hallo,
gleich mal eines vorweg: Es muss nicht immer Magie im Spiel sein.
Viele Menschen manipulieren. Und viele lassen sich manipulieren, weil sie unsicher sind und ihrer eigenen Intuition nicht trauen.
Diese Frau ist so eine. Vielleicht hat sie auch nur ein perverses VergnĂŒgen daran, Paare zu trennen. Weil sie selbst unglĂŒcklich ist. Und da war Dein Freund so etwas wie ein gefundenes Fressen.

Ob es bei Euch Liebe ist, kann keiner beurteilen, außer ihr selbst. Ihr zwei seit die wichtigsten Personen in Eurer Beziehung!!!!
Ich kann Dir nur den Tipp geben: