War sie böse und ist es schwarze Magie?

Antworten
Triskele
BeitrÀge: 6

War sie böse und ist es schwarze Magie?

Beitrag von Triskele » 18.10.2015, 11:16

Hallo.
ich bin recht neu in dieser ganzen Materie der Magie und demzufolge noch sehr unsicher.

Ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Er sich auch in mich.

Am letzten Dienstag geschah allerdings etwas seltsames. Er schwĂ€rmte einer Bekannten von mir vor und wie verliebt er in mich sei. Ich lernte diese Frau dann kennen und es ĂŒberkam mich so ein GefĂŒhl als wenn Gut und Böse aufeinander treffen. Diese Frau ist krebskrank und steht vor ihrer siebten Kopfoperation.

Sie redete meinem Freund zu als sie alleine waren, das wir nicht verliebt ausgesehen hĂ€tten und er sich prĂŒfen soll ob ich die bin die er will. Seither ist er gefĂŒhlskalt und zweifelt an einer Beziehung. Meint mich als gute Freundin zu sehen, ist aber eifersĂŒchtig und sucht trotzdem den Kontakt zu mir wie es nur jemand tut der romantiche Zuneigung empfindet.

Ist er mit schwarzer Magie manipuliert worden ? Immerhin hatte ich das GefĂŒhl dem Bösen ggĂŒ zu stehen. Oder muss ich mich einfach damit vertraut machen, das es zu mehr GefĂŒhl bei ihm einfach nicht gereicht hat?!

LG Tris

Morigan
BeitrÀge: 411

Beitrag von Morigan » 01.11.2015, 21:57

Hallo,
gleich mal eines vorweg: Es muss nicht immer Magie im Spiel sein.
Viele Menschen manipulieren. Und viele lassen sich manipulieren, weil sie unsicher sind und ihrer eigenen Intuition nicht trauen.
Diese Frau ist so eine. Vielleicht hat sie auch nur ein perverses VergnĂŒgen daran, Paare zu trennen. Weil sie selbst unglĂŒcklich ist. Und da war Dein Freund so etwas wie ein gefundenes Fressen.

Ob es bei Euch Liebe ist, kann keiner beurteilen, außer ihr selbst. Ihr zwei seit die wichtigsten Personen in Eurer Beziehung!!!!
Ich kann Dir nur den Tipp geben:
Versuche zuerst ruhig zu bleiben. Frage Deine Innere Stimme (in diesem Fall ist das leise Stimmchen auf das man hören soll und nicht das laute mit dem Drama) was fĂŒr dich richtig ist. Und tu' das auch wenn es im ersten Moment noch so blöd anhört.

Viele GrĂŒĂŸe
Morigan
Mystify Your Life!!!

ScorpioDennis
BeitrÀge: 47
Beitrag von ScorpioDennis » 03.11.2015, 16:04

Hmm, hört sich durchaus so an, als ob sie ihn selber haben möchte und eifersĂŒchtig ist. Also kein Wunder, dass sie versucht, dich als Freundin auszureden. Die Frage ist allerdings, warum er ihr anscheinend so hörig ist? Kennt er sie schon lĂ€nger? Weißt du, ob sie sich mit Magie beschĂ€ftigt? Es kann sich natĂŒrlich auch um rein psychische Manipulation handeln, und das Mitleid mit ihr könnte da mit reinfließen....

Ich wĂŒrde das alles jedenfalls nicht direkt so akzeptieren. Manchmal muss man halt auch ein wenig kĂ€mpfen, um das, was man will. Dazu gehört in erster Linie die Kommunikation, wenn's geht mit allen Beteiligten.
Es ist besser, eine Kerze anzuzĂŒnden, als ĂŒber die Dunkelheit zu schimpfen.

Antworten