Wo kriege ich alles notwendige für eine Dämonenbeschwörung

Antworten
Jorgereallife
Alter: 22 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Wo kriege ich alles notwendige für eine Dämonenbeschwörung

Beitrag von Jorgereallife » 17.08.2015, 07:26

Hey.
Ich Intressiere mich seit vielen Jahren für Dämonen usw. nur: nie hatte ich mich Informiert und auch nie Bücher etc. drüber gelesen.
Jetzt hab ich seit kurzem damit angefangen und wollte einfach eine kleine Frage stellen:

Ich wollte nur mal wissen woher ich all die Sachen für eine Dämonenbeschwörung her kriege? habe hier die seite entdeckt seit einiger Zeit wo ich auch ab und zu mehr Lese: http://www.geisterportal.com/blog/daemo ... schwoeren/ . Etwas unten auf der Seite, sieht man eine Liste was man alles braucht.Ich wollte Fragen wo ich alles her kriege? es wäre nett wenn ihr mir direkt Ebay links schicken könntet etc.
Ihr müsst nicht wissen was ich bereits habe oder nicht.Ich brauche alles, auch wenn ich wie jeder andere, Kerzen rumliegen habe Zuhause.Ich würd mir Lieber ganz neue holen von ebay.
Postet ruhig Links, und ich bestelle mir die Sachen (Preis ist total egal).

ps.Bitte jetzt keine Fragen stellen, und auch nicht Fragen ob ich Dämonenbeschwören will,oder warum das alles usw.
Und auch bitte nicht Sagen das sowas nicht Existiert...ich brauch trotzdem Links von euch.

Noch eine kleine Frage: http://www.geisterportal.com/blog/daemo ... onennamen/ findet man eine Liste der Dämonen, ihren Namen und ihren Kräften.
Könnt ihr für mich eine nach meinen Vorlieben raussuchen?(die Liste ist lang und am Ende der Seite gibts noch einen 2. Teil einer Liste).
Ich suche einen Dämon der Kräfte gibt womit mach Schaden richten kann.Kräfte die andere (normale Menschen) nicht haben, womit sie besser Schaden zufügen können.
So als Beispiel was ich Suche: wenn jemand einen Schlag ausführt (als Beispiel!), und ich sofort voraus sehen kann welche Bewegung derjenige ausführt damit ich ausweichen/Kontern kann.
Oder: Jemanden oder viele auf einer Kurzen oder auch Langen Distanz durch eine Luftdruckwelle (oder wie man das nennt) weg Pusten, so das die extrem nach hinten Gepustet werden und noch auf dem Boden fallen..

Eine Sicherheitsfrage noch: Auf der Seite mit den Beschwören, steht da das die Chancen höher sind einen Fluch zu kriegen, oder halt das es scheitert, wenn der Dämon zu Stark ist oder so ähnlich.Woher merke ich welcher Dämon wie viel Stark ist?eigentlich ist mir egal wie Stark der Dämon ist für dem ich mich Intressiere, aber trotzdem mal so nebenbei.Und was hat es mit den Legionen bei den Dämonennamen auf sich?weil unter den Dämonennamen stehen auch die Anzahl deren Legione da, und ich verstehe nicht was das bedeutet.

bosch109
Alter: 27 (m)
Beiträge: 14
Dabei seit: 2015

Re: Wo kriege ich alles notwendige für eine Dämonenbeschwöru

Beitrag von bosch109 » 17.08.2015, 16:54

Hast ne PN lg Mönch

Jorgereallife
Alter: 22 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Re: Wo kriege ich alles notwendige für eine Dämonenbeschwöru

Beitrag von Jorgereallife » 17.08.2015, 20:31

Tut mir leid, ich musste lange nach den PN Button hier im Forum suchen xD.Hab es endlich gefunden aber ich hab kein zugriff da ich noch neu bin :x.Ich kenne die Seite hier schon lange, weil ich oft rein lese aber ich war nie registriert hier.Hab mich ja erst gestern endlich mal registriert.

edit: Okay jetzt hab ich zugriff auf meine PN's.Hab deine 2 PN's gelesen :D.

Ich brauche immer noch die Links zu den Sachen die ich gerne Kaufen würde.

odaj
Alter: 58 (m)
Beiträge: 121
Dabei seit: 2015

Re: Wo kriege ich alles notwendige für eine Dämonenbeschwöru

Beitrag von odaj » 27.11.2015, 20:18

Selig sind die Ahnungslosen

http://www.versaand.de/Ritualzubehoer/

zum bleistift

Aber die wirklich wichtigen und persönlichen Ritualgegenstände wirst du eh selber machen müssen ;-)
Ich weise freundlich darauf hin, das ich meine Ignorierfunktion nutze. Wessen Texte ich lesen und beantworten will - entscheide ich selber

Antworten