Hexerei

Antworten
Stefan

Hexerei

Beitrag von Stefan » 12.08.2015, 18:53

Hallo an Alle!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet , also bitte ich um ein wenig Geduld mit mir. ;)

Meine Frage an euch ist wie man, jemanden erkennt der schwarze Magie betreibt oder in Verbindung mit solcher steht?

Bei uns auf der Arbeit ( Eine Bar ) sind mehrere Frauen angestellt. Darunter eine Zigeunerin.
Es passieren immer seltsame Sachen . Gläser fallen von alleine herunter. Lichter gehen von allein aus und ein. (Auch der Elektriker fand danach nichts was das verursachen könnte).
Und ein Glastisch mit einer Plattenstärke von 2 cm ist von alleine in der Mitte gebrochen. Wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre würde ich dies auch nicht glauben.
Ich bin sogar mal zu einem Priester der katholischen Kirche gegangen und der schaute mich nur verwundert an, als ich ihm um Hilfe bat :???:
Bei uns im Haus streiten immer alle, jeder der hier arbeitet schläft schlecht , träumt schlecht und ist nach 3-4 Stunden wieder wach.
Viele angestellte sind schon aus diesen Grunde weck gegangen.
Bis auf diese Zigeunerin , der fehlt nie etwas. Im gegenteil der geht es immer besser. Sie hat alle anderen Angestellten unter Kontrolle. So wie Sie Ihr Gehirn wäscht kann das nicht erklären.
Jeder der etwas gegen ihr sagt , dem geht es nachher schlecht. Krank, Schlaf Probleme etc.

Naja da gäbe es viel zu erzählen .

Nun ja meine Frage : Könnte es sein das diese Frau andere Menschen mit zaubern beeinflusst und alles zu Ihrem Vorteil drehen kann?

Ich bitte euch um eine ehrliche Antwort. Falls Ihr fragen habt werde ich Sie gerne beantworten.

Vielen Dank im vorraus an Euch

Liebe GrĂĽĂźe Stefan

bosch109

Beitrag von bosch109 » 12.08.2015, 20:07

Hallo Stefan, also eine Zigeunerin direkt was mit Magie und Hexerei am Hut hat ist ein Klischee also davon abgesehen wenn eine Person mit Magie jemanden beeinflussen will benötigt das viel Energie und zeit. In dem Berufsfeld Kommt es häufiger vor das die Kellner oder Barkeeper wenig Schlaf bekommen weil das auch ein sehr anstrengender Job ist und wenig Schlaf kann sehr belastend sein und da gehen dinge mal zu Bruch ich denke einfach das es ein riesen Zufall ist und nichts mit Magie zu tuen hat meiner Meinung.

ich versuche immer erst das unmögliche zu eliminieren um deine frage zu beantworten ob man das erkennt fast unmöglich sowas zu sehen die unscheinbarsten Menschen haben viele Geheimnis also muss du mal mit dieser Person mal sprechen um die eck her um fragen stellen über das Thema und was sie davon hält.

und wenn es dich befallen hat da gibt es jede menge rituale und Sprüche die dir dabei helfen ein böses übel von dir abzuwenden.
du kannst mir gerne eine persönliche nachricht schreiben wenn du mehr fragen hast wie man dir helfen kann.

MFG Mönch

Stefan

Beitrag von Stefan » 12.08.2015, 20:24

Hallo Mönch,
vielen Dank fĂĽr deine Antwort. Es ist so es war mal eine andere Frau bei uns. Bei der versuchte die Zigeunerin auch ran zu kommen. Ich bemerkte einmal folgendes:

Die Zigeunerin trank eine Tasse Kaffee und lies Sie stehen. Die andere Frau sas daneben. Sie guckte dann einige Zeit in der Tasse der Zigeunerin. Als diese zurückkam sah Sie die Zigeunerin an. Die andere Frau lachte und sagte Ich weis was du machst, aber der Herr wird dich in die Schranken weisen. Ich weis hört sich lächerlich an. Aber ich habe das selber gehört. Der Zigeunerin viel darauf das Glas aus der Hand. Als ich nach der Abrechnung am Tagesende , nach hause gehen wollte war die andere Frau noch da und ich setzte mich zu ihr.

Ich unterhielt mich mit Ihr. Darauf kam die Zigeunerin an den Tisch. Sie trägt immer ein silberne Sonne mit drei Augen um den Hals. Die andere Frau sah Sie an und plötzlich brach der Zigeunerin diese Kette vom Hals. Diese war geschockt und wollte diese Kette nicht vom Boden aufnehmen. Die andere Frau hob Sie auf und gab Sie ihr in die Hand.

Na gut ist viel von solchen Sachen passiert.....

Deswegen glaube ich diese Zigeunerin betreibt was ausergewöhnliches.....

Ich babe mit meinen Chef ĂĽber Sie gesprochen , da Sie auch stiehlt bei der Arbeit ( milde ausgedrĂĽckt ). Er war voller Zorn da ihm das auch andere Angestellte sagten. Er hohlte Sie ins BĂĽro und nach 10 Minuten kam Sie lachend heraus.
Später gab uns der Chef die Schuld an allem , der war wie ausgewechselt.

Sie hatte einmal mit meinen Arbeitskollegen etwas, die Zigeunerin. Sie wollte eine bessere Stelle in der Firma. Kriegte Sie auch ;)
Nach einiger Zeit wollte Sie dessen Stelle. Folgendes ist passiert . Er wurde krank sogar sehr. Nach einer Untersuchung beim Arzt hatte er nur noch 40% Lungenfunktion und mehrer Allergien auf Lebensmittel. Er konnte fast nichts mehr Essen. Zudem wurde er Alkohol krank innerhalb kĂĽrzester Zeit. Nach 4 Monaten musste er die Firma verlassen.

Ich hab Sie mal angesprochen auf das Thema Magie Sie lachte nur und sagte ja so was gibt es.

Ich selber fühle mich auch betroffen, ich Träume immer seltsame Sachen die dann auch passieren. Ob das mit Ihr zusammenhängt möchte ich nicht unterstellen.
Viele in unserem Hotel behaupten Sie sehen Geister und Schatten etc. Sogar die Putzfrau hat Angst wenn Sie alleine im Haus ist.
Was kann man da machen. Ich möchte vor allem das es den Menschen in meinem Umfeld auch besser geht. Das ist so als würden die Schlafen.

Vielen Dank fĂĽr deine Hilfe

Stefan

Beitrag von Stefan » 12.08.2015, 21:17

Hallo Mönch ,

Ich war bei der Kirche, ich bin selber zu einem Priester gegangen und erzählte ihm alles. Der glaubte mir nicht wirklich. Er sagte ich soll mit Ihm das Vater unser beten und das war es. Das löste aber das Problem nicht. Ich verstehe auch nicht das ein Priester nicht an die Päsenz des bösen glaubt.
Wer an Gott glaubt muss auch an den Teufel glauben, aber dies ist meine Meinung. Den der Teufel durchstreift die Erde wie ein brüllender Löwe.

Die andere Frau sagte damals zu mir Ich wäre für etwas bestimmt aber nicht für was. Sie sagte mir ich soll dem Herzen folgen ich sei voller Licht.
Danach sah ich Sie nicht mehr. Die Zigeunerin aber hatte panische Angst vor der Frau, ihr Gesicht war weiser als die Mauer.

Irgendetwas ist in unserem Haus. Man spürt das vor allem ich. Ich hatte öfters Träume das ein Dämon in diesem Haus ist. und das der , der Zigeunerin die Kräfte gibt.

In welchen Gebieten kennst du dich aus ? Was könntest du mir ratenj ?

Antworten