Suche Hexenlehrer/in

Antworten
LadyFree
Beitr├Ąge: 2

Suche Hexenlehrer/in

Beitrag von LadyFree » 16.07.2015, 15:35

Hallo, ich bin Lady Free, 16 Jahre alt und interessiere mich seit geraumer Zeit f├╝r "Hexerei".
In meinem Favorisierten Forum habe ich schon ein bisschen zu diesem Thema gelernt, jedoch sind die meisten meiner Freunde auch ziemlich schnell von meinem Wissensdurst genervt und ich habe auch ein bisschen Angst Rituale oder ├Ąhnliches alleine auszuprobieren, weil die meisten meiner Bekannten nicht in der Lage sind mir die Vorgehensweisen so genau zu erkl├Ąren, dass ich mir sicher bin, es richtig verstanden zu haben.
Daher suche ich eine Hexe, die vielleicht auch in meiner N├Ąhe wohnt und Lust und Geduld hat mich in der Ausf├╝hrung meiner Tr├Ąume zu unterst├╝tzen. :V:
Bei Interesse k├Ânnt ihr gerne hier antworten oder mir eine PN schicken. Fragen sind nat├╝rlich auch total willkommen.
Noch ein paar Infos zu meiner Person und meinem K├Ânnen im "nichtmateriellen" Bereich:
1. Ich kann seit meinem 6. Lebensjahr Reiki geben
2. Ich sehe manchmal "Geister" und kann auch mit ihnen Kommunizieren (wenn ich mich konzentriere)
3. Manchmal sehe ich Auren
4. Fragt einfach nach, ich halte das meiste f├╝r normal ;-)

Elenwen
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von Elenwen » 10.08.2015, 09:53

Hallo Lady Fee

Gerne w├╝rde ich so etwas wie eine Lerngruppe f├╝r Hexen auf die Beine stellen.
Keine "offizielle" Schule wie es einige im Netz gibt, sondern eher ein interner Kreis an Gleichgesinnten die sich austauschen und voneinander lernen.
Ich stelle mir daf├╝r ein Forum vor und evt auch eine Whats App Gruppe oder Skype-Chats.
Vielleicht lassen sich dadurch sp├Ąter auch pers├Ânliche Kontakte kn├╝pfen.

W├Ąr das was f├╝r dich, oder eher nicht?

Blessed be
Elenwen

bosch109
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von bosch109 » 12.08.2015, 20:29

Sei Gegr├╝├čt, Fee das ist sch├Ân das du sowas auf die beine stellen willst wenn man w├╝sste in welchen Gebiet k├Ânnte man dir eher helfen :P Magie und Hexerei ist nichts zum spielen und da muss man sehr geduldig f├╝r sein ich befasse mich auch mit meinen 6 Lebensjahr damit weil ich in diese Sache hinein geboren wurde ca 19jahre arbeite ich daran was genau willst du den lernen fangen wir damit mal an was is der sinn und zweck f├╝r dieses unterfangen, du darfst mir gerne fragen stellen keine sorge mich kann man nicht so leicht nerven.

MFG M├Ânch

Antworten