Liebeszauber

savitri
BeitrÀge: 7

Liebeszauber

Beitrag von savitri » 08.02.2015, 22:26

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Liebeszauber?

LG
Savitri

Grey
BeitrÀge: 5

Beitrag von Grey » 18.03.2015, 21:37

Ja. Und auch, wie sie schief gehen können. ;)

Frankie
BeitrÀge: 4

Beitrag von Frankie » 07.09.2015, 11:33

lass es sein ! den das wird nicht die wahre liebe sein !
zur richtigen liebe gehört der freie wille ! :bussy:

frosty2
BeitrÀge: 24

Beitrag von frosty2 » 09.09.2015, 20:57

Ich kann dir raten dich mit der Materie intensiver auseinander zu setzen. Geh die Sache steil an und erwarte viel. Von einer solch unglaublichen Überlegenheit die exquisiten Kunst der Verwandlung können dir nur wenige Wesen der Zwischenwelten berichten. Schief gehen kann da wenig und so viel gut gehen. Wo leben die MĂ€use unter dem Schaum, du Rigorose.

Schwerverliebt
BeitrÀge: 2

Beitrag von Schwerverliebt » 11.09.2015, 10:58

Ich interessiere mich auch fĂŒr einen Liebeszauber bzw. eine PZF! Wer weiß Rat? :smile06: lg

Iceman
BeitrÀge: 144

Beitrag von Iceman » 12.09.2015, 10:37

savitri hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Liebeszauber?

LG
Savitri
... nun ja ich glaub ich hab da was von echter Potenz :V: :!: :!: :!:
man nehme & brauche (AB 18j.!):2 Flaschen Stroh. Rum , 1 1/4Liter Waldmeistersirup.
nun mit 1 1/3liter echten Minze Tee & etwas frischen Ingwer jetzt noch 1 1/4 Pfund Zucker
(Vorzugweise Braun) dazu abfĂŒllen und 1ne Woche in Dunklen ziehen lassen.
Pur, oder mir KiBa oder O Saft auffĂŒllen :-D :-D :-D
(Bitte nirgends geizen und nur hohe GĂŒteklassen verwehrten.Auto bitte abschminken
nun ja... versucht es mal :smile14: :mad: :smile14: :mad: :smile14:
denn hier sind die zumindest in Raum.... :siw: :!:
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "RĂŒckfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

Iceman
BeitrÀge: 144

Beitrag von Iceman » 12.09.2015, 10:53

Ach ja der ernste teil fehlt noch:
Sowas kann (und selbst wenn)
sollte man es nicht beeinflussen wollen wir nicht zumindest da alle etwas ECHTES :?:
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "RĂŒckfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

frosty2

Beitrag von frosty2 » 15.09.2015, 01:33

Ich bin von den BeitrĂ€gen amĂŒsiert. Es scheint mir, als wird das Thema nicht mit dem nötigen Wollen besprochen. Die Frage war nicht, was irgendjemand von diesem Zauber hĂ€lt, die Frage war wie er einen Toaster bedienet. Außerdem ist echt echt und nicht falsch. Wer mast sich an, die scheibe Brot hinein zu schieben. Der Wald Kracht und das Licht flackert vor uns in Uganda. Warum habe ich Tannenzapfen zwischen den Zehen ? Und blĂŒht der weiße Stein unter Wasser ohne Lavaspeck. Wer weiß eine Antwort, die Gemeinschaft der Elche ? (PN an mich)

Weltenspringer
BeitrÀge: 944

Beitrag von Weltenspringer » 15.09.2015, 10:35

@iceman - ich nicht! ich will nur sex wie savitri!

itstrue
BeitrÀge: 9

Beitrag von itstrue » 21.09.2015, 05:25

Hallo!
Ja und das waren keine positiven Erfahrungen. Einmal und nie wieder! !!
Ich rate die Finger von Liebeszauber zu lassen. Durch so einen Zauber macht man mehr als alles falsch, was man falsch machen kann.
Ich spĂŒrte den Zwang, den Druck alles was ich fĂŒhlte und dachte von einer anderen Person die ich nicht wollte und auch nicht liebte. Zudem wusste ich damals nicht was ich damit auslöste. Doch das erfuhr ich ja mehr als mir lieb war.
Und eines ist ganz wichtig : ich war so naiv und blöd damals, ich wusste nicht was ich tat und welche Folgen ausgelöst wurden. Und ich hier in der Form schwarzer Magie handelte. Was ICH NIEMALS wollte.
Erzwinge niemals die Liebe. Und denke niemals an so einen Zauber.

frosty2

Beitrag von frosty2 » 28.09.2015, 02:17

@Alle verwirrten da draußen, die hier Irrlehren verbreiten und nicht wissen, dass was die Elstern in den NĂ€chten FlĂŒstern, wenn die Ziegenmelker nicht fliegen und die Elche... .
Es gibt einen weg, einen in sich verlieben zu lassen, gepriesen sei Eular. ZunĂ€chst muss man einen Teig kneten, der im Wesentlichen einem MĂŒrbteig entspricht. Dann muss eine grundlegende spirituelle Besamung des Teiges erfolgen. Es pfeift in meinen Zehen und der Darm zuckt. Greif nicht in den Raum du trĂ€llernder Verkehrspolizist. Ich mĂŒsste mal mein Bettzeug wechseln und warum ist es dunkel ohne Energie in der Lampe, ist es dunkle Energie.
Heilige putzen sich nie die ZĂ€hne, sie warten ab und werden im Lauf der Zeit zu Weisen.
Ich möchte noch etwas sagen zu dem Zauber der Liebe, und zu den Liebeszauber. Weißbrot brauch Korn und Senf, damit man sich nicht verlĂ€uft.

Frosty Mongoljo :yy:
Weisheitslehrer

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fOlxy996_Zs[/youtube]

ScorpioDennis
BeitrÀge: 47
Beitrag von ScorpioDennis » 03.10.2015, 15:46

Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass Liebeszauber die Liebe erzwingen? Schon mal dran gedacht, das Liebeszauber auch dazu da sein können, bereits Vorhandendes zu verstĂ€rken oder in die richtigen Bahnen zu lenken (wenn da z.B. Blockaden sind)? Es kommt immer auf die Situation an und man sollte individuell abwĂ€gen, wann es ethisch vertretbar wĂ€re, einen Liebeszauber zu wirken und wann nicht. Savitri könnte natĂŒrlich mal die genauere Situation schildern, um sie diesbezĂŒglich genauer zu erörtern.
Es ist besser, eine Kerze anzuzĂŒnden, als ĂŒber die Dunkelheit zu schimpfen.

Antworten