WhatsAppGruppe Magie

Danilo

Beitrag von Danilo » 11.10.2015, 08:52

Ich habe ebenfalls Whatsapp, auch wenn ich mit Technik nicht so gut bin. Wann soll die Gruppe denn starten?
Perception is reality.

winter

Beitrag von winter » 12.10.2015, 14:22

Ich hätte auch Lust an einer Whatsapp Gruppe.
Besteht die Gruppe denn noch?Leider wird es in Whatsappgruppen ziemlich schnell still :-(

HexereriundMagie

Beitrag von HexereriundMagie » 14.10.2015, 14:14

Könnte ich auch in die Whatsapp Gruppe?

Ragnor

Beitrag von Ragnor » 15.10.2015, 09:54

winter hat geschrieben: Besteht die Gruppe denn noch?Leider wird es in Whatsappgruppen ziemlich schnell still :-(
Weil die allermeisten wenig ernsthaftes Interesse haben. Da sind es dann nur die selbstdarstellerischen Phasen und/oder Provokation, die sie antreiben. Sobald es an so Etwas wie Arbeit geht, bzw. Beschäftigung, die anstrengend werden kann springen die Leute ab und widmen sich nur noch Karten etc ;)

Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Leute weniger Gruppen suchen ,als einen Weg sich selbst auszuleben ohne auf Andere achten zu müssen. Viele Köche verderben den Brei. Wenn jeder nur sein eigenes Ding im Kopf hat erledigt sich so eine Gruppe sofort wieder.

Triskele

Beitrag von Triskele » 18.10.2015, 10:55

Hallo.
mich würde mal interessieren, was für Magien Ihr habt. Ich finde es sehr interessant so eine What´sApp-Gruppe nur muss ich erstmal horchen ob ich zu Euch passe.

@Carrie
Konnte Dir keine PN schreiben, keine Ahnung. Vielleicht zu blind ;)

LG Tris

LenaMagical

Beitrag von LenaMagical » 27.10.2015, 21:24

Hallo ihr lieben
Ich würde euch darum bitten und es wäre mir eine ehre wenn ich in der Whatsapp gruppe dabei wäre bitte schickt mir jemand eine nachricht dann kann man nummern tauschen da ich neu bin und keine Nachrichten verschicken kann.
Liebe grüße Lena

Antworten