Aufgaben in einem Hexenzirkel

Benutzeravatar
Darkros
Alter: 22 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2012

Beitrag von Darkros » 15.10.2014, 09:48

Offtopic: also ihr zwei seit ect genial Weltenspringer macht sich über die leute lustig und tele geht dazwischen, wie oft hatten wir das schon; Ich zähl
nichtmehr mit


@Tamini
Es kommt ganz auf den Zirkel an, was er fĂĽr schwerpunkte hatt so gibt es unterschiedlichste untergruppen in jeden zirkel

LG Darkros :yy:
Bild Drachenklaue^^

Mein neues Haustier ist ein Nachfahre des Lupus palude oder Fenriswolf

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 932
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 18.10.2014, 09:27

@ tamini - das mit dem besen putzen glaub ich dir gerne. bitte sehe mir meinen humor nach. du musst wissen, ich war etliche jahre mitglied in einem magieforum. ausserdem sind eine menge hexen damals in unserem chat ein und ausgegangen (die empathisch veranlagten). die gehörten den unterschiedlichst ausgerichteten zirkeln an.
einige davon gehörten heilerzirkeln an die massgeblich daran beteiligt waren, diesen reikikram ins leben zu rufen.
unter anderm ging auch fee, die damalige chefin des geschlossenen - http://www.magieportal.com/ in unserem chat ein und aus, zumindest solange bis sie sich mit einem unserer member ĂĽberwarf.
die gute hätte vermutlich lachanfälle bei deiner fragestellung gekriegt.

ich persönlich würde von der gründung eines hexenzirkels dringlichst abraten, wenn du nicht weisst was hexen tun bzw. können müssen!

@ tele - ich wusste nicht, dass du dich in mich verliebt hast. als hetero entspricht das nicht meiner wellenlänge aber ich fühle mich natürlich trotzdem geschmeichelt.

@dakros - genial find ich für mich etwas übertrieben aber unseren tele wird deine äusserung sicher richtig aufbauen.
ich find ihn auch richtig niedlich. wie so ein kleiner wolf, der auf alles einbeisst und jeden verteidigt, der seiner meinung nach zu seinem rudel gehört, um seinem idol und rudelführer zu imponieren.

Tamini
Alter: 19
Beiträge: 15
Dabei seit: 2014

Beitrag von Tamini » 23.10.2014, 12:47

Erst mal Danke an alle die geantwortet haben! :smile06:

Ja Weltenspringer ich verstehe deinen Humor nicht ganz, aber ich vermute mal was dieses Thema angeht bist du der Erfahrenere von uns beiden also danke ich dir fĂĽr deine Antwort :-)
Wenn es nicht so läuft, wie du denkst....
.... dann denk anders!!

Benutzeravatar
homes
Alter: 36
Beiträge: 10
Dabei seit: 2014

Beitrag von homes » 23.10.2014, 23:22

Ohha was ist denn hier los?! Wusste gar nicht, dass hier solche Diskrepanzen herrschen...
erst denken, dann nochmal denken...

Antworten