Aufgaben in einem Hexenzirkel

Tamini

Aufgaben in einem Hexenzirkel

Beitrag von Tamini » 10.10.2014, 21:51

Hallo ihr Lieben! :smile06:

Ich beschäftige mich im moment viel mit dem Thema Hexen und Hexenzirkel.
Diesbezüglich wollte ich mich nach den Aufgaben innerhalb eines Hexenzirkels erkundigen. Ich habe schon viel im Internet gesucht und weiß über die Groben Aufgaben, wie die Aufgabe der Priesterin, "Managerin", des Lehrers bescheid, aber finde keine Informationen über andere und kleinere Aufgaben.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :smile06:

Liebe Grüße
Tamini :smile06: :love:
Wenn es nicht so läuft, wie du denkst....
.... dann denk anders!!

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 11.10.2014, 08:21

vermutlich gibts gar keine?
ich denke mal dass ist wie im berufsleben. alle wollen etwas wichtiges machen, am besten chef sein, keiner will die drecksarbeit, .... klo sauber machen und so !

für den zirkel fühlt sich vermutlich niemand wirklich verantwortlich die minen zu kaufen.
man fragt sich wie die ohne minen da ihre kreise aufs papier kriegen wollen?

homes

Beitrag von homes » 11.10.2014, 17:58

Kennst du http://www.lilienhain.at/hexen/gruenden.htm? Dort findest du die ein oder andere Info, die du vlt. noch nicht hast. Dort es geht es im Großen und Ganzen um Hexen, Magie und Mystisches und ist auch sonst zu empfehlen...
erst denken, dann nochmal denken...

homes

Beitrag von homes » 11.10.2014, 17:58

Hoffe das mit dem Link war i. O.?!
erst denken, dann nochmal denken...

Tamini

Beitrag von Tamini » 12.10.2014, 16:53

Danke homes! :smile06: , aber die Seite kenne ich schon.
Dort werden eher die groben Sachen wie Priesterin etc. beschrieben die ich ja schon kenne. Ich wollte aber eher Informationen über kleinere Aufgaben. :-) ;)
Trotzdem Danke :love:

LG Tamini :smile06:
.... dann denk anders!!

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 13.10.2014, 19:34

hast wohl angst , dass du als neuling die hexenbesen saubermachen musst?

Tamini

Beitrag von Tamini » 13.10.2014, 20:19

Haha Weltenspringer!
Nein ich bin eine der Gründerinnen;) Aber schön das du Spaß dran hast dich drüber lustig zu machen.
Sogar Besen würde ich putzen ob du es glaubst oder nicht! ;)

LG Tamini
.... dann denk anders!!

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 13.10.2014, 20:38

Tamini hat geschrieben:Haha Weltenspringer!
Nein ich bin eine der Gründerinnen;) Aber schön das du Spaß dran hast dich drüber lustig zu machen.
Sogar Besen würde ich putzen ob du es glaubst oder nicht! ;)

LG Tamini

hi tamini !!!

weltenspringer macht sich gerne über alles mögliche lustig -- erst recht über dinge, die ihm nicht in den kram passen......also dinge die nicht seiner denkweise entsprechen.
(wie z.b. "schwuchtelige" homosexuelle menschen.......oder starke,moderne frauen, die eine eigene meinung vertreten......)
na ja,er ist halt so etwas wie die GUTE SEELE des forums .......ein netter,lieber,witziger und vor allen dinge super empathischer scherzkeks --
den jeder einfach lieb haben MUSS !!!!! das geht gar nicht anders !!!!!

was für eine herzallerliebste,herzensgute person er doch ist..........man liest es immer wieder. :smil38 :smil38 :smil38
(soooo........poste lieber 3 mal den ironie-smilie........nicht das noch jemand denkt,ich meine das ernst!!!!!)
den ko**-smilie erspare ich mir.......aber eigentlich gehört er auch mit hier rein !!!!!!

LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Tamini

Beitrag von Tamini » 14.10.2014, 19:36

Danke TeleMakeUs! :smile06:

Sowas hilft noch mal, wenn man neu ist!( auch, wenn ich mir sowas ähnliches gedacht habe- :smile08: )

.... dann denk anders!!

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 14.10.2014, 23:41

Tamini hat geschrieben:Danke TeleMakeUs! :smile06:

Sowas hilft noch mal, wenn man neu ist!( auch, wenn ich mir sowas ähnliches gedacht habe- :smile08: )

liebe Tamini,

habe gerne geholfen !!! kein thema !!! ;)
am besten ist, nicht darauf zu reagieren.......das versuche ich nun auch immer.obwohl es manchmal sehr schwer fällt...... ;)

LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 15.10.2014, 01:13

lach - tele - sie wird dir sicher auf ewig dankbar sein!
vermutlich hätte sie nie erkannt, dass ich mich über ihre fragestellung amüsiert hab.

gut dass du da bist!

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 15.10.2014, 07:56

Weltenspringer hat geschrieben:lach - tele - sie wird dir sicher auf ewig dankbar sein!
vermutlich hätte sie nie erkannt, dass ich mich über ihre fragestellung amüsiert hab.

gut dass du da bist!

@weltenspringer

jep.....davon gehe ich aus !!!!!! das muss sie mir ja auch sein,nach dieser hilfe......
nope--natürlich hätte sie es nie erkannt. weltenspringer...du hast mal wieder vollkommen recht......wie so oft.

ja......ich hab dich auch soooooooooo unendlich lieb -- das kannst du dir gar nicht vorstellen, welch tiefe gefühle ich für dich empfinde !!!!!! :roll:

Antworten